Lace-Schal für Einsteiger gesucht
-
- Mehrstufenzwirn
Re: Lace-Schal für Einsteiger gesucht
Der Schal sieht echt toll aus. Trau dich ruhig.
Man muss sich beim Stricken von diesen Strickschriften ein bisschen mehr konzentrieren, aber schwer ist es eigentlich nicht.
Das Zeichen (\) stricke ich immer so: eine Masche wie zum Rechtsstricken abheben, eine Masche rechts, dann die abgehobene Masche überziehen.
Liebe Grüße
Man muss sich beim Stricken von diesen Strickschriften ein bisschen mehr konzentrieren, aber schwer ist es eigentlich nicht.
Das Zeichen (\) stricke ich immer so: eine Masche wie zum Rechtsstricken abheben, eine Masche rechts, dann die abgehobene Masche überziehen.
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.
-
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 96528
...danke für den Link, ich hab es mir gleich abgespeichert....und das mit den Zeichen ist wirklich nicht schwer!
Wenn du tatsächlich mal nicht weiterweißt, wird dir hier ganz sicher geholfen.
liebe Grüße, angi
Wenn du tatsächlich mal nicht weiterweißt, wird dir hier ganz sicher geholfen.
liebe Grüße, angi
- SchwarzesSchaf
- Andenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 25709
Re: Lace-Schal für Einsteiger gesucht
Ach ihr seid wirklich klasse !!! Ich habe mir den Download für die Strickbegriffe gleich ausgedruckt. Danke auch Nicola, für die spontane Übersetzung, das ist alles sehr hilfreich und nun trau ich mich auch, denn Zählen schaffe ich ja noch ... wird schon werden
.
Ich werde zur gegebenen Zeit im forum "Woran arbeitet ihr gerade" posten und notfalls hier nochmal nach Hilfe rufen
.
Noch habe ich allerdings gar nicht das entsprechende Garn zusammen. Und jetzt werde ich ganz kribbelig ...

Ich werde zur gegebenen Zeit im forum "Woran arbeitet ihr gerade" posten und notfalls hier nochmal nach Hilfe rufen

Noch habe ich allerdings gar nicht das entsprechende Garn zusammen. Und jetzt werde ich ganz kribbelig ...