Ich würde mich auch da über ein Bildchen freuen

Grüßles
SaLü
Ja, ich bin mal sehr gespannt, ob sie durchhält...SaLue hat geschrieben:Fuzzimama, ich finde gerade sowas total schön ... ich freue mich über jede und jeden, der von der Strickerei angesteckt wird und mit Deiner Unterstützung schafft Deine Mutter das schon![]()
![]()
Ich würde mich auch da über ein Bildchen freuen![]()
Grüßles
SaLü
Na, dafür lagen hier schon die vorgeglühten Nadeln ... das war ja abgesprochenSanja hat geschrieben:Na Gott sei Dank, Regina, dass Du was gesponnen hast, damit SaLue endlich wieder eine Marella stricken kann!Das Garn finde ich übrigens total schön.
![]()
...
Genau, das ist eine bella MarellaSanja hat geschrieben:...So, d e Lichtverhältnisse sind hier heute Vormittag genauso besch...eiden wie gestern, dann bleibt's also bei den Blitzfotos.
Sanja's Fiber Productions proudly presents: La Bella Marella!![]()
Sag ich doch ... die macht was her und praktisch ist sie mit ihrer Form auch noch ... deshalb stricke ich die soooooo gerneSanja hat geschrieben:...Ladies, wer auch immer gerade hier am Zweifeln ist, ob er dieses Tuch anfangen oder weiterstricken soll: Haltet durch, es lohnt sich echt!Die Spitze ist sooo schön!
Was deheeeenn??????Sanja hat geschrieben:Euphorische Grüße von Sanja, die schon wieder das nächste Projekt auf den Nadeln hat (aber diesmal ausnahmsweise kein Tuch)
Ja, sieht so aus, hab angeschlagenSorry, Elisabeth, da musst Du jetzt durch. SaLues Marella-Begeisterung ist eben hochgradig infektiös!