Sabine strickt, oder Tomorrow's Dawn
-
- Vorgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 47839
Re: Sabine strickt, oder Tomorrow's Dawn
hm, ich hatte letztes Jahr schon angefangen,...aber wegen akuter Unlust ne Pause eingelegt.
Vielleicht krieg ich ihn so doch noch fertig?
LG kiki
Vielleicht krieg ich ihn so doch noch fertig?
LG kiki
- XScars
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 72762
Ich hab auch einen angefangen.... schon vor einer Weile und dann wegen dringender anderer Sachen Pause gemacht... letzte Woche hab ich ihn dann wieder rausgeholt...
Katrin

-
- Vlies
- Postleitzahl: 0
Moin Petzi, moin zusammen,
ich hab ihn letztes Jahr schon gestrickt, gerade mit einigem Schmunzeln diesen Thread gelesen und mich wiedererkannt
Ich hab meine Erlebnisse in meinem Blog festgehalten: http://grainnee.redio.de/?p=1829
Es war mein allererstes Lacetuch - und ich bin infiziert, nadle gerade die Mia Bella in den letzten Zügen (noch 4 Musterreihen oder so).
Der TD ist ein wunderschönes Tuch und ich strick den vermutlich irgendwann noch mal mit mehr Farbe - das blasslila ist mir viel zu "brav"...
ich hab ihn letztes Jahr schon gestrickt, gerade mit einigem Schmunzeln diesen Thread gelesen und mich wiedererkannt

Ich hab meine Erlebnisse in meinem Blog festgehalten: http://grainnee.redio.de/?p=1829
Es war mein allererstes Lacetuch - und ich bin infiziert, nadle gerade die Mia Bella in den letzten Zügen (noch 4 Musterreihen oder so).
Der TD ist ein wunderschönes Tuch und ich strick den vermutlich irgendwann noch mal mit mehr Farbe - das blasslila ist mir viel zu "brav"...
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129

Obwohl ich den wahscheinlich wirklich nochmal stricken werde.
Er war auch mein erstes Laceprojekt und damals, zum Teil, eine Herausforderung. Allerdings in erster Linie wegen der, am Ende sehr, langen Reihen.

Alles liebe
Sabine
Sabine