Eigentlich keine Nessie mehr. Ich mag nähmlich keine Noppen, also wollte ich das Prinzip der verkürzten Reihen auch hier anwenden. Es sollte so in etwa wie Augen aussehen,kam aber bei dem Garn nicht raus. Auftrennen wollt ich auch nicht, das hätt das Garn nicht so überstanden. Also hab ich weitergestrickt und am Ende dann Wellen drangestrickt. Sah dann etwas inkosequent aus, also hab ich an der Anschlagskante nochmal aufgefasst und auch da Wellen angestrickt. So siehts ganz nett aus.
 Eigentlich keine Nessie mehr. Ich mag nähmlich keine Noppen, also wollte ich das Prinzip der verkürzten Reihen auch hier anwenden. Es sollte so in etwa wie Augen aussehen,kam aber bei dem Garn nicht raus. Auftrennen wollt ich auch nicht, das hätt das Garn nicht so überstanden. Also hab ich weitergestrickt und am Ende dann Wellen drangestrickt. Sah dann etwas inkosequent aus, also hab ich an der Anschlagskante nochmal aufgefasst und auch da Wellen angestrickt. So siehts ganz nett aus.Fotografieren ist schwer, der Schal ist ewig lang.
Vielleicht versuch ich es nochmal mit etwas dickerem Garn und mit der Originalanleitung.
Grüße Elisabeth

, Klugscheißermodus aus...aber egal, ekelig sind die auch...
 , Klugscheißermodus aus...aber egal, ekelig sind die auch... 

Ich muss mich erstmal ausklinken
  Ich muss mich erstmal ausklinken   Gute Besserung und ich hoffe Du bist bald "wieder an der Nadel"
  Gute Besserung und ich hoffe Du bist bald "wieder an der Nadel" 

Aber morgen gehts dann weiter mit Nessie.
  Aber morgen gehts dann weiter mit Nessie.