Trullines Tuch
- Bea
- Mehrstufenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 48720
Re: Trullines Tuch
hallo trulline
super tücher hast du da gezaubert....
lg
bea
super tücher hast du da gezaubert....
lg
bea
- Trulline
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 26670
Lieben Dank euch allen... *freuübersoviellobhihi*)
@fazzo: Nicola, ich kann mal versuchen, das aufzuschreiben, hab allerdings noch nie ne Anleitung verfasst ... weiß eine von euch, wie man das hinbekommt am pc?
Auf jeden Fall bitte ich dich um etwas Geduld, aber wenn ich sie fertig habe, schicke ich sie dir auf alle fälle per pn, ok?
@fazzo: Nicola, ich kann mal versuchen, das aufzuschreiben, hab allerdings noch nie ne Anleitung verfasst ... weiß eine von euch, wie man das hinbekommt am pc?
Auf jeden Fall bitte ich dich um etwas Geduld, aber wenn ich sie fertig habe, schicke ich sie dir auf alle fälle per pn, ok?
Liebe Grüße
Trulline
Trulline
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82327
Supi
Ich brauche nicht unbedingt ne Musterzeichnung, kann auch nach schriftlicher Anleitung arbeiten.

Ich brauche nicht unbedingt ne Musterzeichnung, kann auch nach schriftlicher Anleitung arbeiten.
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
- Trulline
- Andenzwirn
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 02625
Da hast du ja was ganz Schickes gezaubert! 

Viele Grüße Liese
Mit jedem liebevollen Gedanken lassen wir einen Sonnenstrahl in unser Herz.
Mit jedem liebevollen Gedanken lassen wir einen Sonnenstrahl in unser Herz.
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Hallo Trulline,
Dein Tuch ist einfach wunderwunderschön, schwärm.
Ist das Muster auch was für Anfänger? Ich hätte grosses Interesse daran, auch gerne gegen einen Obulus.
LG Claudia
Dein Tuch ist einfach wunderwunderschön, schwärm.
Ist das Muster auch was für Anfänger? Ich hätte grosses Interesse daran, auch gerne gegen einen Obulus.
LG Claudia
- Spinnwittchen
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 83115
Sehr schön! Schal und Tuch gefallen mir sehr gut! 

Liebe Grüße
Christiane
Die mit der Spindel tanzt
Christiane
Die mit der Spindel tanzt

-
- Navajozwirn
Hallo Trulline,
Dein Dreieckstuch sieht toll aus, könntest Du die Anleitung für uns ins Forum einstellen?
Dein Dreieckstuch sieht toll aus, könntest Du die Anleitung für uns ins Forum einstellen?
- Trulline
- Andenzwirn
Hallo ihr Lieben,
... also....
... aber sowas von
... freu mich überaus, dass ich hier so viele positive Rückmeldungen bekomme und Anfragen für die Anleitung.
Wer mag:
Ich habe auf Anfrage jetzt eine Anleitung (Strickschrift) entworfen, um meinem weitgehend unleserlichen Gekritzel eine verständliche Form zu verleihen.
Bei Interesse bitte kurz eine PN an mich mit eurer Mailadresse. Ich schicke euch dann gerne die Anleitung als Anhang. Und hoffe inständig, es möge mit ihr etwas anzufangen sein.
Und nein... ich bekomme keinen Obolus. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr mal kurz rückmeldet, ob die Anleitung verständlich ist oder wo sie vielleicht einer Verbesserung bedarf.
...
Nochmal tausend Dank für eure lobenden und motivierenden Beiträge!
... also....

... freu mich überaus, dass ich hier so viele positive Rückmeldungen bekomme und Anfragen für die Anleitung.
Wer mag:
Ich habe auf Anfrage jetzt eine Anleitung (Strickschrift) entworfen, um meinem weitgehend unleserlichen Gekritzel eine verständliche Form zu verleihen.
Bei Interesse bitte kurz eine PN an mich mit eurer Mailadresse. Ich schicke euch dann gerne die Anleitung als Anhang. Und hoffe inständig, es möge mit ihr etwas anzufangen sein.
Und nein... ich bekomme keinen Obolus. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr mal kurz rückmeldet, ob die Anleitung verständlich ist oder wo sie vielleicht einer Verbesserung bedarf.
...
Nochmal tausend Dank für eure lobenden und motivierenden Beiträge!
Liebe Grüße
Trulline
Trulline
- Laurana
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 2700
Ich weis gar nicht wie viele Pullover ich mit dem Muster tragen musste, das war das Lieblingsmuster meiner Mutter
Aber das Tuch schaut trotzdem klasse aus!

Aber das Tuch schaut trotzdem klasse aus!

Alles liebe
Karin
Karin
- Trulline
- Andenzwirn
.... grins.... Karin, ett kommt allett wieda, selbst die Artischockenmuster ...
nee, du Arme... bei mir war es des Kratzen der Wolle ... wäre mal ein schönes Thema für einen Thread.... Wolltraumata aus der Kindheit...

Liebe Grüße
Trulline
Trulline