Da lag ich richtig.Das Grundprinzip: Um Muster einzuhitchen muß man farbige Pulls einlegen und die selbe Anzahl an Pulls in der Hintergrundfarbe herausnehmen bzw. im Hintergrund stillegen. Das hab ich schon verstanden.
Das geht ganz automatisch, denn man wechselt automatisch immer 2xEinlegen beschreibe ich ja oben, läuft bei den Musterfäden genauso.
Herausnehmen kann man einen Pull wenn zwei Pulls aus ein und der selben lücke kommen indem man den Unteren einfach ablegt wie beim ensetzen neuer Pulls den zu kurz gewordenen. Zwei schauen aus einer Lücke, wenn nach einem Uphitch ein Downhitch folgt - auch klar./quote]
Auch das war richtig, aber man kann nicht nur in Downhitch-Runden Pulls einlegen.
Wie komme ich in die richtige Richtung zurück?
1x beim Einlegen des Pulls und 1x beim raushitchen des Pulls in Hintergrundfarbe.
Zu beachten ist, daß man die Pullanzahl auf der Seite der Arbeit in die auch das Muster kommt wieder in Ordnung bringt (also vor der Bruchkantte die später reingepresst wird.)
Nein, das darf man nicht, Wechsel immer nur beim einlegen oder rausnehmen eines Pulls oder hinten in der Zähllinie.Wechsle ich da einfach doppelt bzw. an einer beliebigen Stelle nochmal
Ich glaub ich habs begriffen!
CU
Danny