ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen schönen Highlights.
Vor allem Gesundheit; das durfte ich in den letzten Wochen doch recht deutlich spüren, wie wichtig das ist und daß man doch hin und wieder mal etwas deutlicher in sich hinein horchen sollte, um nicht letztlich doch buchstäblich "von hinten" überfallen zu werden.
Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
So außer Gefecht gesetzt war ich noch nie, was mich doch sehr hat nachdenken lassen.
Zum Glück hatte ich nach der OP einige Tage Zeit mich zu erholen. Wir sind trotz der Umstände doch noch ins Erzgebirge gefahren und mein Mann hat mir wunderbar den Rücken frei gehalten, so daß ich schon ab Donnerstag fast schmerzfrei war und seit gestern völlig ohne Schmerztabletten auskomme. (na ja zu allem Überfluß hatte ich dann doch noch die Nesselsucht als Nebenwirkung vom Antibiotikum und ich mußte Freitag noch im Erzgebirge zum Arzt, aber das kannten wir ja schon vom letzten September - also halb so wild und kaum so schlimm wie Galle)

Morgen werden hoffentlich die Fäden gezogen und ich darf endlich mal ausgiebig in der Badewanne entspannen.
Na ja wer mich kennt, der weiß, daß ich jetzt schon am liebsten wieder Bäume ausreißen würde, aber noch bin ich erstmal krank geschrieben und lasse es ruhig angehen.
In Gedanken war ich gestern natürlich bei Euch und dem Spinntreffen und hatte selbst auch mein Sonata in Betrieb. Ich freue mich um so mehr, daß auch unser "Neuzugang" (hab ich am Rande noch irgendwie mitbekommen) viel Freude beim Spinnen hatte und erfolgreich infiziert wurde. Nur dran bleiben und Geduld, dann wird es schon.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und alles Gute für Euch und hoffentlich bis zum Treffen im Februar
Ulrike