zurück und wieder hergestellt....

Spinnradclub 89

Moderator: UlrikeK

Antworten
UlrikeK
Vorgarn
Vorgarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 89551

zurück und wieder hergestellt....

Beitrag von UlrikeK » 09.01.2011, 16:12

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen schönen Highlights.
Vor allem Gesundheit; das durfte ich in den letzten Wochen doch recht deutlich spüren, wie wichtig das ist und daß man doch hin und wieder mal etwas deutlicher in sich hinein horchen sollte, um nicht letztlich doch buchstäblich "von hinten" überfallen zu werden.
Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

So außer Gefecht gesetzt war ich noch nie, was mich doch sehr hat nachdenken lassen.
Zum Glück hatte ich nach der OP einige Tage Zeit mich zu erholen. Wir sind trotz der Umstände doch noch ins Erzgebirge gefahren und mein Mann hat mir wunderbar den Rücken frei gehalten, so daß ich schon ab Donnerstag fast schmerzfrei war und seit gestern völlig ohne Schmerztabletten auskomme. (na ja zu allem Überfluß hatte ich dann doch noch die Nesselsucht als Nebenwirkung vom Antibiotikum und ich mußte Freitag noch im Erzgebirge zum Arzt, aber das kannten wir ja schon vom letzten September - also halb so wild und kaum so schlimm wie Galle) ;)
Morgen werden hoffentlich die Fäden gezogen und ich darf endlich mal ausgiebig in der Badewanne entspannen.
Na ja wer mich kennt, der weiß, daß ich jetzt schon am liebsten wieder Bäume ausreißen würde, aber noch bin ich erstmal krank geschrieben und lasse es ruhig angehen.

In Gedanken war ich gestern natürlich bei Euch und dem Spinntreffen und hatte selbst auch mein Sonata in Betrieb. Ich freue mich um so mehr, daß auch unser "Neuzugang" (hab ich am Rande noch irgendwie mitbekommen) viel Freude beim Spinnen hatte und erfolgreich infiziert wurde. Nur dran bleiben und Geduld, dann wird es schon. :gut:

Seid alle ganz lieb gegrüßt und alles Gute für Euch und hoffentlich bis zum Treffen im Februar

Ulrike

Uschi46
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 73061

Re: zurück und wieder hergestellt....

Beitrag von Uschi46 » 09.01.2011, 16:52

Na das ist doch mal ne guten Nachricht.Ja,gell Ulrike wenn man einige Zeit nicht baden durfte sondern nur duschen da sehnt man sich richtig nach einem tollen entspannenden Schaumbad :D .
Mach aber langsam ,auch wenn es Dir besser geht und Du keine Schmerzen hast.Ist zwar schwer sich zu schonen wenn man sich eigentlich gesund fühlt,mach das gerade auch durch,aber wie sagte mein Männe zu mir.schon Dich lieber eine Woche länger als weniger,denn wenn die Nähte sich entzünden das bringt dann auch nix und der Heilungsprozess dauert dann viel länger :lol:
Gruß Uschi

tabata
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von tabata » 09.01.2011, 16:55

Nah dann weiterhin gute Erholung und übertreibe es nicht gleich :)
____,-,'__`,__`-,_,-,'_`,_`-,_
___,´o´´(____(___________)
__(__,-´____,´o´´(_________)>
_____(___(__,-__________)
______`-',_,--,_(_________)
________||| _|||`-',_,--,_,-'
______________|||_ |||

http://www.ravelry.com/projects/tabatateddy

Elpa
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Beitrag von Elpa » 09.01.2011, 17:21

Hallo Ulrike,

Wunderbar dass es Dir wieder besser geht, und schön dass Du wieder zuhause bist. Der Urlaub hat Dir also gut getan. Bitte werde jetzt nicht übermütig und versuche die Welt auf den Kopf zu stellen! :fear:

Wir haben gestern oft an Dich gedacht. Erstmal war die Hauptfrage: Wie geht es Ulrike?. Nachdem wir schon telefoniert hatten, konnte ich sagen dass es Dir besser geht.
Du hast uns ganz schön erschreckt!

Wir hatten natürlich wieder ein schönes Treffen :prost:
Gegen 21.00 Uhr haben wir Schluss gemacht. Warm hatten wir es auch. :D

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, und versuch Dich zu schonen!

Sephrenia
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 29640

Beitrag von Sephrenia » 09.01.2011, 17:45

Hallo Ulrike,

schön wieder von dir zu lesen, ich habe ganz viel an dich gedacht!
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und wenig Stress.

Lass es ruhig angehen, auch wenn du dich wieder gut fühlst und das Gefühl hast, dass du 1000 liegengebliebene Dinge nachholen muss!

Liebe Grüße und weiter gute Besserung,
Kiki

UlrikeK
Vorgarn
Vorgarn

Beitrag von UlrikeK » 09.01.2011, 18:48

vielen Dank für Eure Genesungswünsche - das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :O :O und macht mich doch froh, daß so viele an mich denken.

Und nein - ich werde natürlich nicht gleich durchstarten auch wenn morgen hier wieder der Alltag beginnt mit Schule, Haushalt und den tausend Kleinigkeiten ..... (der Kieferorthopäde ist wieder mal dran, ein Besuch beim Hautarzt mit meiner Großen steht an, die "Kleine" braucht megadringend eine neue Hose, Musikschultermine, 1 große Mathearbeit bei der Kleinen, eine Naturkundearbeit bei der Großen, Hausaufgaben, Kochen, Waschen, Saubermachen.....) :fear: :fear: Nach mehr als einer guten Woche Männerwirtschaft sieht das Haus aus "wie Sau". :schlecht:

Ich bin ja ehrlich: Ich habe einfach die letzten Jahre so gar nicht nach mir geschaut und alles andere war immer wichtiger, nur nicht ich und schon gar nicht meine eigene Gesundheit, die ist ganz schön auf der Strecke geblieben. Während meines Krankenhausaufenthaltes, der länger als erwartet war, habe ich mir vorgenommen, mal auf lange Sicht wieder mein Wunschgewicht zu erreichen und vor allem Streß abzubauen... nur erwartet man das eigentlich anders von mir ?(
Auch mein Mann kennt mich anders. Eher als Fels in der Brandung.

Danke an Euch alle.

Ulrike

simone40
Lacegarn
Lacegarn
Postleitzahl: 67363

Beitrag von simone40 » 09.01.2011, 18:50

Hallo Ulrike,

schön vin Dir zu lesen und weiterhin "Gute Besserung" !!!
Ich denke mal das ich es dieses Jahr doch hinbekomme und auch in Zang dabei sein kann
lg simone

dachbodenspinner
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 59821

Beitrag von dachbodenspinner » 09.01.2011, 20:06

Hallo Ulrike,

schön, dass es Dir wieder besser geht.

"Man erwartet es eigentlich anders von mir"
Ich musste auch erst lernen, nicht mehr den Erwartungen anderer zu entsprechen und.... es lebt sich gut damit :D

Dann ist Wäsche halt mal etwas länger Wäsche. Wenn ich das Gefühl habe, ich brauche mal wieder 'ne kleine Auszeit, nehme ich mir die Zeit.
Kommt nicht bei allen gut an, aber das dicke Fell hat schon was...

Viele Grüße

dachbodenspinner

quilty
Lacegarn
Lacegarn
Postleitzahl: 67067

Beitrag von quilty » 09.01.2011, 20:17

Hallo Ulrike !
Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen weiterhin alles Gute !
Und schon Dich noch ein bisschen - es zahlt sich aus :gut:
LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)

http://christine-stern.blogspot.com

Lady_Morgana
Kistenvlies
Kistenvlies
Postleitzahl: 89555

Beitrag von Lady_Morgana » 09.01.2011, 22:16

liebe ulrike,

ich freu mich sehr, dass es dir wieder besser geht! ja, gesundheit ist wichtig (wie heisst es in dem spruch so schön..."gesundheit ist das höchste gut" - man merkts halt erst, wenn man so richtig auf der nase liegt, gell?
reiss nicht wieder gleich bäume aus, erhol dich erstmal vollständig (auch wenns schwer fällt ;) ) und nächstes mal bist du wieder mit in der runde dabei...

liebe grüsse

annette
Liebe Grüsse

Annette

Elpa
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Beitrag von Elpa » 10.01.2011, 09:55

Hallo Ulrike,

Ich kann dachbodenspinner nur zustimmen.

Versuche standhaft zu bleiben und auch mal an Dich zu denken.

Am besten Du schreibst es Dir an den Badezimmerspiegel, damit Du es gleich morgens lesen kannst. :D

Und wenn Deine Familie Dich anders kennt, dann kann sie Dich auch mal anders kennen lernen.

Antworten

Zurück zu „Königsbronn (DE)“