Elpa's Account ist inaktiv

Spinnradclub 89

Moderator: UlrikeK

Anna
Moderator
Land: Deutschland
Postleitzahl: 36119
Re: Elpa's Account ist inaktiv

Beitrag von Anna » 08.02.2010, 09:38

Wenn Du derzeit Benachrichtigungsmails aus dem Forum bekommst, dann doch wohl über den buthi-Account. Dass der funktioniert, steht ja außer Frage.
Dass Du Dich als Elpa nicht mehr einloggen kannst, liegt an der Software. Das können wir nicht beeinflussen.
Ich kann Deine unter dem inaktiven Account "Elpa" eingegebene Mailadresse nicht sehen, da ich nicht Administratorin bin, aber Danny kann sie Dir vielleicht zur Überprüfung schicken (wenn sie es nicht schon getan hat).

ps. Sorry, Überschneidung, Danny hat bereits alles erklärt.
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)

Elpa
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 89551

Beitrag von Elpa » 08.02.2010, 09:44

Die Bombardierung meinerseits zeigt doch auch an, dass ich alles versucht habe, oder?

Und nun Schluß!

elpa buthi

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 84085

Beitrag von Greifenritter » 08.02.2010, 09:53

Versucht ... na ja Du hast uns keinerlei Gelegenheit gegeben die Sache zu beheben.

Zwischen 21.00 und 24.00 Uhr kann man nun wirklich nicht erwarten daß jeder vor dem PC sitzt und sofort auf jede Deiner Mails reagiert oder gar auf suche nach technischen Problemen geht.

Heute früh warst Du dann ja so eingeschnappt, daß nur noch Löschforderungen kamen: Per Mail, per PN und in für jeden User einsehbaren Bereichen des Forums hier und unter sonstiges.
keine Antwort auf die Frage ob Du im SPAMfilter nach der Passwortmail gesucht hast und ob Du die zweitmail überhaupt abgerufen hast. Auch keine Äußerung ob die neue Mailadresse (ich habe sie Dir per Mail gesendet) wirklich richtig war oder evtl. ein Tippfehler drin ist. Wie sollen wir da etwas lösen können?

Du hast Dich hier sauber selbst sabotiert.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Fiall
Boucle
Boucle
Postleitzahl: 66265

Beitrag von Fiall » 08.02.2010, 11:37

Greifenritter hat geschrieben:Zwischen 21.00 und 24.00 Uhr kann man nun wirklich nicht erwarten daß jeder vor dem PC sitzt und sofort auf jede Deiner Mails reagiert oder gar auf suche nach technischen Problemen geht.
Das ist einer der Flüche der modernen Technik. *g* Mein Mann bekommt teilweise schon nach 5-10 Minuten erboste Anrufe, man habe doch eine Mail geschickt, das dies und jenes nicht gehe. Wie gemütlich wars doch noch, als alles nur per Briefpost ging! :D
GLG,

Veronika

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 84085

Beitrag von Greifenritter » 08.02.2010, 14:17

Da hast Du leider Recht *seufz*

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Königsbronn (DE)“