20. Spinntreffen, 2.April 2011, ab 14:30Uhr
Moderator: UlrikeK
-
- Vorgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 89551
Re: 20. Spinntreffen, 2.April 2011, ab 14:30Uhr
guten morgen Petra,
ich denke auch, darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Männe hat gestern abend noch ganz schön leiden müssen, aber er hat beschworen, daß er nicht "ja" gesagt hat dazu. Aber er lässt sich da immer schnell überrumpeln.
Oh Mann! kopfschüttel
Euch allen auch alles Gute, frohe Ostern und genießt das Wetter heute. Wir radeln heute alle zusammen nach Oberkochen zum Eisessen.
LG - Ulrike
ich denke auch, darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Männe hat gestern abend noch ganz schön leiden müssen, aber er hat beschworen, daß er nicht "ja" gesagt hat dazu. Aber er lässt sich da immer schnell überrumpeln.
Oh Mann! kopfschüttel
Euch allen auch alles Gute, frohe Ostern und genießt das Wetter heute. Wir radeln heute alle zusammen nach Oberkochen zum Eisessen.
LG - Ulrike
-
- Mehrfachzwirn
Jetzt hab ich das doch zweimal lesen müssen, bevor ich es einmal verinnerlicht habe.
DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!
Liebe Ulrike, Deine Schwägerin in spe hat mehr Hornhaut überall, als wir uns das gestern überhaupt vorstellen konnten.
Laß Dich bloß nicht einwickeln. Wenn ihr einmal klar wird, dass Du besser mit kleinen Kindern umgehen kannst als sie, dann bist Du ausgebucht.
Und überhaupt...... Wir hatten doch auch noch Termine.... Die ganze Spinngruppe steht Dir also mit festen Terminen zur Verfügung.
DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!
Liebe Ulrike, Deine Schwägerin in spe hat mehr Hornhaut überall, als wir uns das gestern überhaupt vorstellen konnten.
Laß Dich bloß nicht einwickeln. Wenn ihr einmal klar wird, dass Du besser mit kleinen Kindern umgehen kannst als sie, dann bist Du ausgebucht.
Und überhaupt...... Wir hatten doch auch noch Termine.... Die ganze Spinngruppe steht Dir also mit festen Terminen zur Verfügung.
-
- Mehrfachzwirn
Jetzt werde ich mal versuchen die Bilder von gestern hier rein zu bringen.
Wir hatten natürlich wieder ein schönes Treffen. Unser Raum ist frisch renoviert und sieht wirklich schön aus. Außer Niklas´s Spinnstuhl war nach der Renovierung auch noch alles vorhanden.
Wir hatten auch noch einen ganz lieben Besuch: Lennah hat die weite Anreise gemacht, um unsere Spinngruppe zu besuchen.
Wir kannten uns zum Teil vom Telefon, hatten uns aber noch nie getroffen. Trotzdem hat sie es gewagt.
Sie kam gestern am späten Vormittag in Zang an. Erika und ich haben uns mit ihr getroffen, anschließend gingen wir zu unserem Spinntreffen.
Sie hat uns viele schöne Sachen gezeigt und mitgebracht.
Vielen Dank Lennah. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Für mich persönlich ist es wunderbar durchs Spinnen viele liebe Freunde gefunden zu haben.
Hier also nun die Bilder von unserem Treffen

Uploaded with ImageShack.us

Wir hatten natürlich wieder ein schönes Treffen. Unser Raum ist frisch renoviert und sieht wirklich schön aus. Außer Niklas´s Spinnstuhl war nach der Renovierung auch noch alles vorhanden.

Wir hatten auch noch einen ganz lieben Besuch: Lennah hat die weite Anreise gemacht, um unsere Spinngruppe zu besuchen.
Wir kannten uns zum Teil vom Telefon, hatten uns aber noch nie getroffen. Trotzdem hat sie es gewagt.

Sie kam gestern am späten Vormittag in Zang an. Erika und ich haben uns mit ihr getroffen, anschließend gingen wir zu unserem Spinntreffen.
Sie hat uns viele schöne Sachen gezeigt und mitgebracht.
Vielen Dank Lennah. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Für mich persönlich ist es wunderbar durchs Spinnen viele liebe Freunde gefunden zu haben.
Hier also nun die Bilder von unserem Treffen

- Sephrenia
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 29640
Wow, ist das immer noch der gleiche Raum? Ist ja kaum wiederzuerkennen! Und mein charmanter Lieblingsspinnzwerg Niklas spinnt inzwischen am Rad?
Ich freue mich immer so, wenn ich Bilder von euren Treffen sehe!
Ich war Samstag auch beim Spinntreffen, wir haben bei Traumwetter den ganzen Nachmittag auf Michaelas Terrasse verbracht
!
@Ulrike: Deine demnächst-Schwägerin ist echt "ohne Worte". Lass dich da bloß nicht einspannen
!!!
Liebe Grüße von eurem "passiven Gruppenmitglied" Kiki
Ich freue mich immer so, wenn ich Bilder von euren Treffen sehe!
Ich war Samstag auch beim Spinntreffen, wir haben bei Traumwetter den ganzen Nachmittag auf Michaelas Terrasse verbracht

@Ulrike: Deine demnächst-Schwägerin ist echt "ohne Worte". Lass dich da bloß nicht einspannen

Liebe Grüße von eurem "passiven Gruppenmitglied" Kiki
-
- Mehrfachzwirn
Jetzt ganz extra an Kiki,
Toll, dass Du immer noch so "bei uns bist". Ob Du es glaubst oder nicht, bei jedem Spinntreffen kommt irgendwann mal die Sprache auf "Kiki".
Liebe Kiki, Du fehlst uns!
Toll, dass Du immer noch so "bei uns bist". Ob Du es glaubst oder nicht, bei jedem Spinntreffen kommt irgendwann mal die Sprache auf "Kiki".
Liebe Kiki, Du fehlst uns!

- Sephrenia
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 29640
Ach Else, ihr fehlt mir auch! Ihr seid schon eine ganz tolle Truppe!
Drück dich,
Kiki
Drück dich,
Kiki
- caipirinha
- Flocke
- Postleitzahl: 86720
liebe kiki,Sephrenia hat geschrieben:Ach Else, ihr fehlt mir auch! Ihr seid schon eine ganz tolle Truppe!
Drück dich,
Kiki
vielleicht kannst du es ja mal einrichten uns zu besuchen ??? es wäre SO schön, dich mal wieder in arm zu nehmen und zu knuddeln.
drück dich mal ganz lieb ....
ganz liebe grüße
caipi & kid's
wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren
ganz liebe grüße
caipi & kid's
wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Hallo,
sollen die Bilder in die Galerie?
CU
Danny
sollen die Bilder in die Galerie?
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Vorgarn
Hallo Danny,
wäre schön, wenn sie in die Galerie kommen. Vielen Dank.
LG - Ulrike
wäre schön, wenn sie in die Galerie kommen. Vielen Dank.
LG - Ulrike
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Wird gemacht 

Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.