Spinnräder ausprobieren

Spinngruppe Oberfranken/ Oberpfalz mit Untergruppen Weiden, Wunsiedel und Neustadt am Kulm (PLZ 92637, 95632, 95514 )

Moderator: Spinnkarpfen

Antworten
Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2009, 19:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514
Wohnort: Neustadt am Kulm

Spinnräder ausprobieren

Beitrag von Spinnkarpfen » 25.09.2010, 19:43

Liebe Spinn-Neulinge, liebe Spinnrad(kauf)interessierte,

hier findet Ihr eine Liste mit allen Rädern, die es in unserer Gruppe gibt und deren Besitzer damit einverstanden sind, sie nach Absprache von Euch auch mal testen zu lassen, um Euch zu helfen das richtige Rad zu finden.

Kromski Minstrel:
- spinnkarpfen (privat und auf Treffen)
- Telefonhexe (auf Treffen)
- Moira (auf Treffen)

Ashford Joy mit Doppeltritt:
- spinnkarpfen (privat und auf Treffen)



Liebe Mitglieder der Ortsgruppe,

wenn Ihr Eure Räder auch zur Verfügung stellen wollt, einfach auf diesen Post antworten, ich nehme Euch dann in die Liste auf.
Bitte angeben welches Rad (soweit erforderlich welches Modell davon), welches Zubehör getestet werden kann und ob ihr es auf Treffen mitbringen oder nur bei Euch daheim testen lassen könnt.


Liebe Grüße
Monika

Benutzeravatar
Telefonhexe
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 466
Registriert: 28.06.2010, 12:47
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95632
Wohnort: Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Spinnräder ausprobieren

Beitrag von Telefonhexe » 26.09.2010, 08:03

Hallo,

bei mir kannste auch die Harfe mit angeben - ich hab mir gestern schon mal überlegt, wie ich in Zukunft das Transportproblem lösen kann und werd mal mit den Abmessungen bei uns in der Arbeit rumscharwenzeln . mal sehen :) vielleicht gibt die Zubehörabteilung was her *lol* - ansonsten näh ich selber was

Gruß

Renate
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Blog: http://telefonhexe.com/

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Spinnräder ausprobieren

Beitrag von Moira » 26.09.2010, 08:17

Sollten wir Ariadnes BEA-Rad auch mit angeben?? Ich frag sie mal - sie ist nach ihrem Jahresurlaub gerade mal wieder in Sachen Enkelkinder unterwegs.
Moira

clara
Locke
Locke
Beiträge: 83
Registriert: 10.03.2012, 12:09
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95237
Wohnort: Weißdorf

Re: Spinnräder ausprobieren

Beitrag von clara » 19.05.2012, 20:18

Hallo

Mein Merino kann auch gerne ausprobiert werden !
Dazu habe ich neben einem Zwirnsatz auch eine auf das Spinnrad aufsteckbare Haspel.

Testen kann man gerne auf Spinntreffen und privat. Es wäre allerdings schön wenn vorher kurz Bescheid gegeben würde, damit ich mich darauf einstellen kann :lol:

Liebe Grüße
Clara

clara
Locke
Locke
Beiträge: 83
Registriert: 10.03.2012, 12:09
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95237
Wohnort: Weißdorf

Re: Spinnräder ausprobieren

Beitrag von clara » 01.09.2012, 21:02

Hallo
Neben dem Merino, kann wer möchte gern mein Elisabeth ausprobieren, aber nur privat da transportieren sehr umständlich ist :)

Liebe Grüße
Clara

Antworten

Zurück zu „Wunsiedel und Weiden (DE)“