Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2865054

unterstützt von Webdesign Feldmeth

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2865054

unterstützt von Webdesign Feldmeth

Aktuelle Zeit: 27.06.2019, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 09:31 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 19:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Hallo,

Wir treffen uns zum Spinnen, Stricken..... am 24.10.15 in Marktredwitz in Renates Laden "Das Wollknäul", Markt 15.
In Marktredwitz findet die Lange Stricknacht statt, Renate hat bis 24 Uhr offen. Allerdings ist ab 20 Uhr kein Einlass mehr, nur wer da ist, kann noch bleiben.

Ich werde zwischen 14 und 15 Uhr da sein, Ilromasche ist ab ca 13 Uhr da. Das Ende ist offen.
Gäste sind herzlich willkommen, ich bitte um eine kurze Anmeldung bei mir, damit jeder einen Stuhl bekommt.
Anmeldung ist wichtig bis 22.10., da es ab 18 Uhr Vesperbrotzeit gibt. Renate möchte die ungefähre Anzahl der Mitesser wissen.

Liebe Grüße Monika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 12:07 
Offline
Locke
Locke
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012, 20:45
Beiträge: 86
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Hallo Monika,

hab ganz fest vor, zu kommen :)

LG

Uschi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 16:40 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 23.07.2015, 17:00
Beiträge: 79
Postleitzahl: 92551
Land: Deutschland
Hallo Monika,

jetzt kann ich 99,9 % zusagen. Ich habe heute mit Alm-Martina telefoniert, Sie wurde an
den Beinen operiert, es geht ihr den Umständen gut. Sie meinte, daß Sie mit mir am 24.10.
bei Renate dabei sein kann. :) :)
Wie sieht es mit Speisen und Getränken aus? Kann ich oder Martina was mitbringen?

Liebe Grüße
Evelin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 20:33 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 19:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Prima, ich freue mich auf euch :) .
Das mit dem Essen mitbringen kläre ich noch mit Renate ab, sie hat sicherlich nichts dagegen, wenn wir was mitbringen... ;)

Liebe Grüße Monika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 23:18 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 26.01.2014, 20:49
Beiträge: 90
Wohnort: Witzlasreuth
Postleitzahl: 95508
Land: Deutschland
Juhu, habe es gerade gelesen, Martina und Du Ihr kommt ....Schön da freue ich mich ganz ganz Dolle, und Evelin ich habe Dir noch eine E-Mail gesendet, ich habe noch einen Wunsch....Bis nächsten Samstag freu freu freu.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 11:42 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 19:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Bitte den ersten Post nochmal lesen, habe da etwas verwechselt und mißverstanden! :O :O :O

Es sind keine Läden in MAK offen bis 24 Uhr, nur Renate macht Lange Stricknacht.
Wir können gerne Kuchen mitbringen, Kaffee macht Renate, ab 18 Uhr gibt es Brotzeit.

Könnt ihr mir bitte noch bis zum 22.10. sagen, ob ihr bis zur Brotzeit bleibt, damit Renate planen kann.
Und wer mag einen Kuchen mitbringen?
Ich kann auch einen backen.

Liebe Grüße Monika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 15:43 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 23.07.2015, 17:00
Beiträge: 79
Postleitzahl: 92551
Land: Deutschland
Hallo Moni,

macht` nichts, Fehler sind menschlich! ;)
Martina und ich werden zwischen 14.00 und 15.00 Uhr eintreffen. Martina bringt einen Kuchen mit,
außerdem möchten wir gerne auch eine Brotzeit.

Herzlichen Dank für Deine Pn und die Links!

Hallo Ilonka,

ich habe Dir auch eine Mail geschrieben, hoffentlich ist die richtig angekommen!

Bis Samstag
Evelin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 19:07 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 26.01.2014, 20:49
Beiträge: 90
Wohnort: Witzlasreuth
Postleitzahl: 95508
Land: Deutschland
Hallo Evelin,
die Mail ist angekommen......Danke super ich freue mich. Ich war heute früh schnell bei Renate, sie ist an den Wollabwicklern interessiert. Will sich auch noch bei Dir melden. Meinte sie hat es total vergessen. Spindolin könnte ihr auch gefallen. Bring doch einfach eine Auswahl mit.
Ach ich freue mich so.....ich den noch nicht nächsten Samstag....
Bis Bald Ilonka


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 20:20 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 23.07.2015, 17:00
Beiträge: 79
Postleitzahl: 92551
Land: Deutschland
Hallo Ilonka,

es sind momentan noch 2 Spindolyns und 2 Wollabwickler übrig, diese nehme ich
einfach mit. Gott sei Dank, sind auch andere Menschen vergesslich, sonst würde ich
manchmal verzweifeln. ;) ;) ;)

Bis bald Evelin

P.S.:Les` mal im Internen Bereich bei Ashford-Spinnrad in der Nähe. :O :O


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 19:10 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 10.03.2012, 12:09
Beiträge: 83
Wohnort: Weißdorf
Postleitzahl: 95237
Land: Deutschland
Hallo Monika
Ich komme am Samstag sicher und bleibe auch zum Essen !

Wann genau ich da sein werde weiß ich noch nicht und wo parkt man dort am besten ?

Ich habe noch eine Bitte/Frage: wenn jemand einen Standart Ashford Flügel für zweirädriges Spinnen hat, würdet ihr den mitbringen ?
Ich hab bei meinem Flügel festgestellt, dass der Wirtel Spiel hat deshalb ein Geräusch verursacht. Ich würde gerne durch einen Vergleich sehen wollen ob es am Flügel oder Wirtel liegt und ob das Problem nur bei mir besteht oder generell !

Vielen Dank schon mal und ich freue mich auf Samstag !

Liebe Grüße
Clara


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 19:52 
Offline
Locke
Locke
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012, 20:45
Beiträge: 86
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Ich bleibe auch zum Essen :)

Die Sache mit dem Parkplatz wäre für mich auch interessant


LG

Uschi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 21:23 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 19:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Prima, dann melde ich euch beide mit zum Essen an.

Parken ist möglich im KEC Parkhaus, ist kostenlos.
Inzwischen gibt es keine Fußgängerzone mehr, man kann also in den Markt reinfahren, da auch parken, wenn etwas frei ist, kostet aber Gebühr.
Beim Elektro Plischke geht parken und dann reinlaufen, ist nicht sehr weit, ca 5-7 Minuten.
Es geht auch evtl was um die Kirche herum, ist aber schwer zu beschreiben, wenn man nicht sehr ortskundigen ist.

Ich finde das Parkhaus am einfachsten, da gut auffindbar.

Liebe Grüße Monika

P.S. Clarissa, einen Ashford Flügel für zweifädig hat denke ich keiner, leider. Es gibt ein Kiwi, aber das ist einfädig.
Die Tradis sind auch alle einfädeln, leider.

P.S. die Samojedenjacke ist fertig und ich habe sie in meiner Praxis vergessen....dusselig....ich wollte sie euch zeigen.
Wenn ich rechtzeitig los komme, hole ich sie noch ab und bringe sie mit.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 21:34 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 26.01.2014, 20:49
Beiträge: 90
Wohnort: Witzlasreuth
Postleitzahl: 95508
Land: Deutschland
Hallo zusammen,
im Moment liege ich noch flach mit Magen Darn, aber bis Samstag bin ich hoffentlich wieder ok...hoffe ich.
Ich werde aber nicht so lange bleiben. Komme schon um ca. 13:00 Uhr. Habe mein Webstück von Rahmen.....
Bis Samstag Ilonka


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 23:40 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 19:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Oh weh, Gute Besserung deinem Magen und Darm.
Erhole dich gut und schaun wir mal, ob es am Samstag klappt. Ich hoffe es.
Bin schon gespannt auf dein Webstück.

Liebe Grüße Monika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 07:12 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 10.03.2012, 12:09
Beiträge: 83
Wohnort: Weißdorf
Postleitzahl: 95237
Land: Deutschland
Danke spinnkarpfen !

Bis Samstag dann !

Lg Clara


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de