Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2839156

unterstützt von Spinnlädenkarte, Ortsgruppenkarte

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2839156

unterstützt von Spinnlädenkarte, Ortsgruppenkarte

Aktuelle Zeit: 20.05.2019, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2015, 21:41 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 26.01.2014, 20:49
Beiträge: 90
Wohnort: Witzlasreuth
Postleitzahl: 95508
Land: Deutschland
Renate unsere Telefonhexe hat mich gebeten Euch folgendes mitzuteilen und anzubieten. Gerne ist jeder von unserer Spinngruppe willkommen und weitere Zwischenstops in Weiden z. Beispiel wären möglich. Renate würde sich über regen Zulauf freuen.
Und ist ja toll mit dem Bus vor die Türe das Ticket schon in der Hand, kein anstehen usw. Und sicher eine lustige Busfahrt mit vielen Gleichgesinnten....
**************
Am 5. und 6. September 2015 findet in Regensburg das große Wollfest der Deutschen Ravelry - Gruppe statt. Wir haben für den 5. September einen Bus gebucht und fahren gegen 8 Uhr früh in Marktredwitz vorm Laden los.
WICHTIG!!!!! Bitte Ticket für die Fahrt im Laden abholen - da wird dann auch der Ablauf erklärt. Wir haben ein Kontingent von ca. 40 Karten zur Verfügung. Daher: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Preis pro Person: € 35,00

Darin ist enthalten: Busfahrt (Getränke on Board frei - es gibt Wasser und Limonade, falls ein Herr mitfährt haben wir sicher auch eine oder zwei Flaschen Bier mit dabei
„smile“-Emoticon
) Eintrittskarte zum Wollfest, sowie einen Verzehrgutschein für das Mittagessen - das bitte auch im Laden auswählen.

Tickets für die Fahrt gibt es ab Freitag, 31.07.2015 vor Ort im Laden. Anmeldeschluß ist der 20. August 2015

****************************

Bei Interese wendet Euch bitte an Renate direkt im Laden
Renate Hess
Das Wollknäul
Markt 15
Marktredwitz
09231 7029106
http://www.das-wollknaeul.de/

Ich bin mit dabei... und wer noch....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2015, 22:03 
Offline
Locke
Locke
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012, 20:45
Beiträge: 86
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Hallo Ilonka, <3

habe vor einer Stunde auf Facebook
an Renate eine Anfrage zu diesem Thema gestellt.
Das hat sich ja überschnitten ;)
Jaaaaaa, ich möcht gerne mitfahren.
Ich werd gleich mal schaun, dass ich auf ihrer Seite die Sache abklären kann.
Wir waren heute in der Vielbruckmühle spinnen, und ich habe dich sehr vermisst.
Ich freu mich auf Regensburg, dann sehn wir uns wieder.
Bis bald

LG

Uschi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2015, 22:24 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 26.01.2014, 20:49
Beiträge: 90
Wohnort: Witzlasreuth
Postleitzahl: 95508
Land: Deutschland
Hallo Uschi,
Hatte mir das mit Heute schon auch überlegt, aber ich habe ak,tuell immer wieder Probleme mit Schwindel und Kreislauf und für mich ist ein Weg um die 80 km, das ist einfach sehr weit.....Da fahr ich hin und zurück über 2 Stunden....wenn wir eine Fahrgemeinschaft bilden können ist das ja noch ok, aber alleine und wenn ich gesund nicht fit bin...besser nicht.
Aber ich freu mich auf Regensburg und auf Dich. Und dann kommt auch noch Brand, da sehen wir uns wieder... freu freu freu.
Das mit der Rav. Fahrt weiss ich schon ein paar Tage, hatte vergessen es im Forum einzustellen... Schäm.
Bis bald Ilonka


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 09:54 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 23.07.2015, 17:00
Beiträge: 79
Postleitzahl: 92551
Land: Deutschland
Hallo Ilonka,

ich fahre am 05. mit Sigrid nach Rgbg zum Wollfest. Ich freue mich schon darauf auch wenn
mein Etat bereits fast erschöpft ist (wegen Spinnradkauf). Ich hoffe, wir laufen uns auf dem
Wollfest über den Weg. :)

Alles Liebe und gute Besserung!

Evelin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 10:43 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 26.01.2014, 20:49
Beiträge: 90
Wohnort: Witzlasreuth
Postleitzahl: 95508
Land: Deutschland
Hallo Evelin,
mein Etat ist schon länger erschöpft. Und vorallem mein Lagerplatz. Habe viel zu viel. Möchte in Regensburg auch mehr schauen, Käufe sind nicht geplant....
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns treffen. Uschi fährt mit bei Renate im Bus, wie ich auch.....
Bis bald alles Liebe Ilonka


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 18:16 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 23.07.2015, 17:00
Beiträge: 79
Postleitzahl: 92551
Land: Deutschland
Hallo Sigrid,

magst Du mir bitte eine kurze Info, bezüglich der Kartenvorbestellung für Rgbg, geben!

Besten Dank im Voraus!

Evelin
:)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 22:17 
Offline
Rohwolle
Rohwolle

Registriert: 22.04.2015, 21:18
Beiträge: 13
Wohnort: Ammerthal
Postleitzahl: 92260
Land: Deutschland
Hallo Carlotta , Karten sind bestellt und sie werden in den nächsten Tagen auch kommen.
Ich freu mich schon auf Regensburg.
Mein Paket von der Elke , ist auch schon gekommen. Mit Kamel und Lamm. Ist voll super der Inhalt .
LG Sigrid


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 22:21 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 23.07.2015, 17:00
Beiträge: 79
Postleitzahl: 92551
Land: Deutschland
Hallo Sigird,

danke für die Info! Was kosten den die Karten?
Wer ist den die Elke? Wieviel Kilo hast Du denn bestellt?

Gruß Evelin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 17:54 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 19:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Ich war heute bei Renate im Laden um mich anzumelden. Ich fahre auch im Bus mit. :) :) :)

Wer noch mit will, kann sich telefonisch bei ihr melden, bitte nicht per email, es gibt noch freie Plätze. Es kann auch ein Zustieg auf der Strecke ausgemacht werden.

Liebe Grüße Monika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2015, 21:23 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 19:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Ich bin gut heim gekommen, es war wirklich sehr schön.
Jetzt kann ich von ein paar Namen die Gesichter zuordnen :) .
Wir haben in Wolle gekuschelt, nur ein bisschen was gekauft und uns gut unterhalten und ausgetauscht.
Ilonka, dein deutsch, englisch, französisch, spanisch, griechisch ...Schafebuch schlummert noch in meinem Rucksack ;) . Sorry, daran habe ich nicht mehr gedacht, muß halt doch bald das Lendrum probieren kommen ;) :) .
Moira, liebe Grüße von Frau Hollunder.

Liebe Grüße Monika

Bilder folgen noch


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2015, 21:50 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 26.01.2014, 20:49
Beiträge: 90
Wohnort: Witzlasreuth
Postleitzahl: 95508
Land: Deutschland
Es war wirklich ein schöner Tag... viele Leute getroffen, tolle Gespräche geführt, erstaunlich wenig gekauft, trotz schöner Angebote.
Nicknamen haben ein Gesicht bekommen,
Monika, nicht sorry, hätte ja selber dran denken können. Und so eine spannende Nachtlektüre gefällt Dir sicher auch für die nächste Zeit und dann hole ich es wieder ab.
Danke auch an unsere Renate Telefonhexe, hat sie richtig gut organisiert.
Ich freu mich schon nächstes Jahr auf das Wollefest bei Frau Holunder....
Und jetzt geh ich schlafen und all die wunderbaren Eindrücke verarbeiten.... Scheee wars.
Liebe Grüsse Ilonka
Bilder kommen bei mir auch noch ein paar.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2015, 22:40 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 23.07.2015, 17:00
Beiträge: 79
Postleitzahl: 92551
Land: Deutschland
Hallo Mädels,

schön, daß es Euch auch so gut gefallen hat wie Sigrid und mir. Ich werde heute Nacht wahrscheinlich
nur von Wolle träumen. Mein Einkauf hat sich in Grenzen gehalten, obwohl die Verführung sehr groß
war. :]

Sigrid, vielen Dank für Deinen Fahrdienst!

Kerstin, wir haben an Dich gedacht und haben Dich vermisst. Ich wünche Dir, daß Du baldmöglichst
das Krankenhaus wieder verlassen kannst. Alles Gute und Liebe Evelin!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Evelin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 13:12 
Offline
Locke
Locke
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012, 20:45
Beiträge: 86
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Hallo Mädels,

ja es war super in Regensburg. Ich habe zwar auch nicht so viel gekauft, aber ich habe mein erstes buntes Batt gekurbelt, mit Hilfe von ILonka. Das ist so schön, hab heute schon 2x drin gekuschelt ;)

Am Tollsten war allerdings, dass ich Leute persönlich kennengelernt habe, die ich nur als Nick.. aus den Foren kannte. Es war wirklich aufregend und ich habe die Unterhaltungen sehr genossen. Chanti hab ich auch aus der Ferne gesehen,,,,,,,, der Tag war also rundum gelungen.

Vielen Dank an Renate, dass ihr mich im Bus mitgenommen - und auch wieder gut nach Hause gebracht habt.
Der Hund hat schon gewartet :)

Solche Tage sind Balsam für die Seele.
Kerstin schade, dass du hier nicht teilnehmen konntest, von hier aus liebe Grüße und gute Besserung.

Ich spar dann schon mal fürs nächste Ravelry Treffen im Hohenloher Freilandmuseum ;)))


LG

Uschi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 13:20 
Offline
Designergarn
Designergarn
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2007, 19:03
Beiträge: 29743
Wohnort: Oberbayern
Postleitzahl: 82441
Land: Deutschland
Ich winke mal ganz kräftig........ grins :-)))))))) ♥♥♥
Liebe Grüße an alle !!!!!
die shorty :-)

_________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2015, 15:14 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 19:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Hier sind ein paar Bilder!
Meine Beute:
http://www.bilder-hochladen.net/i/6dk7-4c-9ca0.jpg

und Wolle
http://www.bilder-hochladen.net/i/6dk7-4a-d450.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/i/6dk7-4a-d450.jpg

Und Leute
http://www.bilder-hochladen.net/i/6dk7-48-c3fb.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/i/6dk7-4b-98ec.jpg

Liebe Grüße Monika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de