Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Spinngruppe Oberfranken/ Oberpfalz mit Untergruppen Weiden, Wunsiedel und Neustadt am Kulm (PLZ 92637, 95632, 95514 )

Moderator: Spinnkarpfen

weltbeste_katze
Schafspelz
Schafspelz
Beiträge: 7
Registriert: 16.01.2012, 20:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637

Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Beitrag von weltbeste_katze » 03.06.2015, 08:06

Hallo liebe Spinn-Kolleginnen,
aus terminlichen Gründen muss der Ausflug zu den Alpakas noch mal verschoben werden. :(
Der aktuelle Termin ist am: 05.09.2015
Dominic meint, dass dies ein guter Termin ist, da die "Kleinen" alle da sind. Und wir haben alle genug Zeit uns diesen Termin einzuplanen.
Ich freue mich schon. Wie wir das mit Anmeldungen und Fahrtgemeinschaften machen, werden ich bei Gelegenheit mit der Monika besprechen und wir werden Euch dann die nötigen Infos weitergeben.
Bis dahin schöne Zeit und genießt die Sonne.
Andrea
Zuletzt geändert von Moira am 05.06.2015, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema konkretisiert

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2009, 19:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514
Wohnort: Neustadt am Kulm

Re: "Betriebsausflug"

Beitrag von Spinnkarpfen » 03.06.2015, 20:13

Hallo an alle,

dann spinnen wir am 20.6. bei mir ab 10 Uhr, wer kommen mag, ist herzlich eingeladen, ich bitte um Rückmeldung wegen essen und Co

Liebe Grüße
Monika.

Benutzeravatar
ursus-drachus
Locke
Locke
Beiträge: 86
Registriert: 01.04.2012, 20:45
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637

Re: "Betriebsausflug"

Beitrag von ursus-drachus » 04.06.2015, 21:01

Hallo,

hat schon jemand registriert, dass am 05. und 06.09. das Wollfest von Ravelry in Regensburg stattfindet ?
2 Tage weg wird schwer werden für mich; da fällt es schwer, eine Auswahl zu treffen :(



LG

Uschi

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: "Betriebsausflug"

Beitrag von Moira » 05.06.2015, 13:34

Ja - ich wußte es, werde aber nicht hinfahren. Wir sind eventuell noch in Urlaub. Ich bin auch keine so begeisterte Ravelry- Teilnehmerin. Von daher ist es für mich keine Konkurrenz, aber Frau Hollunder wird da sein.
Moira

ILROMASCHE
Locke
Locke
Beiträge: 90
Registriert: 26.01.2014, 20:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95508
Wohnort: Witzlasreuth

Re: Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Beitrag von ILROMASCHE » 05.06.2015, 23:31

Hallo Ihr Lieben,
Ich werde im September dann wohl nicht dabei sein, dieses Datum ist seit Monaten fürs Ravelry Treffen geblockt.
Und meinen Alpakawollbedarf habe ich bis September sicher auch gekauft, jetzt ist ja überall Schur, da decke ich mich jetzt ein. Bis jetzt hatte ich abgewartet.
Aber bis September mag ich nun nicht warten....
Aber am 20.06. komme ich sehr gerne zu Karin zum Spinnen. Da freue ich mich riesig drauf. Und ist für mich auch wieder mal etwas näher....
Freue mich euch schon bald zu sehen.
Uschi und Margarete euch bringe ich noch die Rohwollevliese von den Waldschafen mit. Sonst noch wer Interesse, das für Martina habe ich auf der Seite.
Viele liebe Grüsse und bis Bald Ilonka

alpi
Locke
Locke
Beiträge: 75
Registriert: 25.01.2015, 16:56
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92546
Kontaktdaten:

Re: Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Beitrag von alpi » 06.06.2015, 06:08

Hallo zusammen,

dachte das Spinntreffen ist bei Monika?
Wir kommen am 20. Juni gerne!

Freu mich schon und viele Grüße

Margarete

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Beitrag von Moira » 06.06.2015, 08:13

Hallo Alpi,
ja - deshalb habe ich den Betreff dieses Thread auch leicht verändert. Hier geht es im Moment darum, dass Ravelry zum gleichen Termin ein Wollfest in Regensburg hat. Jetzt gibt es eine Überschneidung der Termine, wenn eine von uns in beiden Foren ist und an beiden Treffen Interesse hat.

Moira

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Beitrag von Moira » 08.08.2015, 11:26

Liebe Katze,
wie heute schon besprochen - eventuell fahre ich mit, nachdem ich nicht zum Ravelry-Treffen gehe. Wir telefonieren uns Anfang September mal zusammen. Nachdem ich jetzt die Gruppe nicht mehr koordiniere, habe ich auch wieder mehr freie Zeit. Es hat alles seine guten Seiten..... :) :) :)

Moira

alpi
Locke
Locke
Beiträge: 75
Registriert: 25.01.2015, 16:56
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92546
Kontaktdaten:

Re: Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Beitrag von alpi » 14.08.2015, 16:00

Hallo zusammen,

wir können an dem Treffen oder Betriebsausflug, wie es hier genannt wird, leider nicht teilnehmen.

LG

Margarete

tiillyy
Kistenvlies
Kistenvlies
Beiträge: 164
Registriert: 01.11.2011, 11:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92421
Wohnort: Oberpfalz

Re: Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Beitrag von tiillyy » 14.08.2015, 22:03

Hallo miteinander :)

Bei mir schauts leider auch schlecht aus, da mein Mann am 5. ebenfalls schon ganztags verplant ist :(
Liebe Grüße,
Martina :)

Benutzeravatar
Elfenteich
Flocke
Flocke
Beiträge: 112
Registriert: 27.03.2014, 23:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95652

Re: Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Beitrag von Elfenteich » 15.08.2015, 08:16

Ich werde auch nicht kommen. Ist doch ein weiter Weg für mich und Alpakas haben wir ja auch daheim. Ich wünsche Euch viel Spaß!
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.Hier könnt Ihr die Tiere vom Elfenteich besuchen: http://www.lamas-vom-elfenteich.de

Carlotta
Locke
Locke
Beiträge: 79
Registriert: 23.07.2015, 17:00
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92551

Re: Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Beitrag von Carlotta » 15.08.2015, 20:11

Hallo Andrea (Weltbeste Katze),

ich bin am 05.09. in Regensburg auf dem Wollfest, deshalb fahre ich nicht mit.
Schade, dass sich die beiden Termine überschnitten haben.


Liebe Grüße

Evelin

Sigrid
Rohwolle
Rohwolle
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2015, 21:18
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92260
Wohnort: Ammerthal

Re: Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Beitrag von Sigrid » 16.08.2015, 00:16

Hallo , ich bin in Regensburg am 5. September . Wünsch euch aber viel Spaß .
Sigrid

kathinka
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2015, 14:56
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92507

Re: Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Beitrag von kathinka » 17.08.2015, 02:26

Hallo,
Ich kann leider auch am 5. September nicht, da ich in Regensburg auf dem Wollfest bin, das lässt sich auch nicht auf Sonntag verschieben, da ich einen Workshop am Samstag besuche. Tut mir leid, beim nächsten Mal bin ich gerne dabei.
Liebe Grüsse Kerstin
**Das Leben ist zu kurz um es mit Kummer zu verbringen**

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Betriebsauflug zu den Alpakas im September

Beitrag von Moira » 03.09.2015, 15:24

Heute morgen habe ich Bescheid bekommen, dass der Ausflug zu den Alpakas wegen Erkrankung ausfällt. Bei Interesse wird er nachgeholt, meint Weltbeste Katze.


Moira

Antworten

Zurück zu „Wunsiedel und Weiden (DE)“