Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2883081

unterstützt von Spinnlädenkarte, Ortsgruppenkarte

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2883081

unterstützt von Spinnlädenkarte, Ortsgruppenkarte

Aktuelle Zeit: 20.07.2019, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.11.2014, 19:12 
Offline
Flocke
Flocke
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2014, 23:19
Beiträge: 112
Postleitzahl: 95652
Land: Deutschland
Hallo Ihr Lieben!

Ich würde Euch gerne herzlich einladen zu uns am Mitterhof. Vielleicht braucht ihr in der hektischen Vorweihnachtszeit ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit, dann kommt uns doch besuchen!

Euch Spinnerinnen dürften natürlich v. a. unsere ganzen Wolllieferanten interessieren. Die Ziegen, von denen unten im Text geschrieben wird, sind im Übrigen echte Kaschmirziegen ;-), ganz abgesehen von unseren großen kuscheligen Lamas und Alpakas sind sie wirklich putzig.

Ich habe Euch einfach unten mal noch den offiziellen Text reinkopiert.

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn die ein oder andere zu Besuch käme.

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine besinnliche und ruhige Adventszeit!


Wir lassen den Mitterhof für Euch leuchten!!!

Im November am Donnerstag 27.11. und Freitag 28.11.
Im Dezember am
Do. 04.12. Fr. 05.12.
Do. 11.12. Fr. 12.12.
Do. 18.12. Fr. 19.12. Sa. 20.12. So. 21.12.

Wir öffnen um 17 Uhr.

In der hektischen Vorweihnachtszeit die Ruhe und Gelassenheit der Tiere des Mitterhofs erfahren, das ist das Motto unserer Veranstaltung.

Unsere Zisterzienser-Schwestern, die Krabbelgruppe Waldsassen u.v.m. werden die Abende bereichern. Auch wir haben uns für Euch Besinnliches überlegt.

Natürlich werden sich unsere Esel, Lamas, Alpakas, Ziegen und Pferde von ihrer schönsten Seite zeigen und zum Streicheln bereit stehen. Der Straußenstall ist zur Besichtigung geöffnet.

Am 05. Dezember wird uns außerdem der hl. Nikolaus besuchen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt, mit hausgemachter Straußensuppe und Franky’s Crepes in allen Variationen, dürften keine Wünsche offen bleiben.

Lasst Euch überraschen!!!

Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf Euch,

Eure Fam. Frank

_________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.Hier könnt Ihr die Tiere vom Elfenteich besuchen: http://www.lamas-vom-elfenteich.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2014, 00:30 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 14.03.2010, 13:41
Beiträge: 1503
Wohnort: Weiden/Opf.
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Auch wenn ich selbst nicht kommen kann - ich wünsche Euch viel Erfolg und viele BesucherInnen.

Moira


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2014, 15:42 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 19:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Danke für die Einladung, ich werde mal sehen, was ich machen kann. Lust hätte ich schon zu kommen, Interesse auch und ein bisschen Ruhe im Advent käme mir auch sehr gelegen.

Liebe Grüße Monika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 09:13 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 14.03.2010, 13:41
Beiträge: 1503
Wohnort: Weiden/Opf.
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wie war denn Eure Adventszeit auf dem Mitterhof? Gut besucht und Ruhe verbreitend?

Moira


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 13:43 
Offline
Flocke
Flocke
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2014, 23:19
Beiträge: 112
Postleitzahl: 95652
Land: Deutschland
Hallo Moira!

Dank für die Nachfrage. Ja, wir waren zufrieden mit den Besuchern, das Wetter hat es leider nicht so gut mit uns gemeint in dieser Adventszeit, aber für dieses Wetter waren doch viele Leute da und die die hier waren, haben das Ambiente sehr gelobt. Ich würde schon sagen, es war gelungen.

Ich hoffe, Ihr hattet auch eine schöne Adventszeit und ein ruhiges Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

_________________
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.Hier könnt Ihr die Tiere vom Elfenteich besuchen: http://www.lamas-vom-elfenteich.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 18:21 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 14.03.2010, 13:41
Beiträge: 1503
Wohnort: Weiden/Opf.
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
@Elfenteich: Ich habe etwas auf Eurer Homepage in den Presseartikeln gestöbert - sehr interessant.
Moira


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de