Besinnungsabende am Mitterhof in Waldsassen

Spinngruppe Oberfranken/ Oberpfalz mit Untergruppen Weiden, Wunsiedel und Neustadt am Kulm (PLZ 92637, 95632, 95514 )

Moderator: Spinnkarpfen

Antworten
Elfenteich
Flocke
Flocke
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95652

Besinnungsabende am Mitterhof in Waldsassen

Beitrag von Elfenteich » 19.11.2014, 19:12

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde Euch gerne herzlich einladen zu uns am Mitterhof. Vielleicht braucht ihr in der hektischen Vorweihnachtszeit ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit, dann kommt uns doch besuchen!

Euch Spinnerinnen dürften natürlich v. a. unsere ganzen Wolllieferanten interessieren. Die Ziegen, von denen unten im Text geschrieben wird, sind im Übrigen echte Kaschmirziegen ;-), ganz abgesehen von unseren großen kuscheligen Lamas und Alpakas sind sie wirklich putzig.

Ich habe Euch einfach unten mal noch den offiziellen Text reinkopiert.

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn die ein oder andere zu Besuch käme.

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine besinnliche und ruhige Adventszeit!

Wir lassen den Mitterhof für Euch leuchten!!!

Im November am Donnerstag 27.11. und Freitag 28.11.
Im Dezember am
Do. 04.12. Fr. 05.12.
Do. 11.12. Fr. 12.12.
Do. 18.12. Fr. 19.12. Sa. 20.12. So. 21.12.

Wir öffnen um 17 Uhr.

In der hektischen Vorweihnachtszeit die Ruhe und Gelassenheit der Tiere des Mitterhofs erfahren, das ist das Motto unserer Veranstaltung.

Unsere Zisterzienser-Schwestern, die Krabbelgruppe Waldsassen u.v.m. werden die Abende bereichern. Auch wir haben uns für Euch Besinnliches überlegt.

Natürlich werden sich unsere Esel, Lamas, Alpakas, Ziegen und Pferde von ihrer schönsten Seite zeigen und zum Streicheln bereit stehen. Der Straußenstall ist zur Besichtigung geöffnet.

Am 05. Dezember wird uns außerdem der hl. Nikolaus besuchen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt, mit hausgemachter Straußensuppe und Franky’s Crepes in allen Variationen, dürften keine Wünsche offen bleiben.

Lasst Euch überraschen!!!

Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf Euch,

Eure Fam. Frank
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.Hier könnt Ihr die Tiere vom Elfenteich besuchen: http://www.lamas-vom-elfenteich.de

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 92637

Re: Besinnungsabende am Mitterhof in Waldsassen

Beitrag von Moira » 20.11.2014, 00:30

Auch wenn ich selbst nicht kommen kann - ich wünsche Euch viel Erfolg und viele BesucherInnen.

Moira

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Postleitzahl: 95514

Beitrag von Spinnkarpfen » 20.11.2014, 15:42

Danke für die Einladung, ich werde mal sehen, was ich machen kann. Lust hätte ich schon zu kommen, Interesse auch und ein bisschen Ruhe im Advent käme mir auch sehr gelegen.

Liebe Grüße Monika

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Beitrag von Moira » 25.12.2014, 09:13

Wie war denn Eure Adventszeit auf dem Mitterhof? Gut besucht und Ruhe verbreitend?

Moira

Elfenteich
Flocke
Flocke
Postleitzahl: 95652

Beitrag von Elfenteich » 27.12.2014, 13:43

Hallo Moira!

Dank für die Nachfrage. Ja, wir waren zufrieden mit den Besuchern, das Wetter hat es leider nicht so gut mit uns gemeint in dieser Adventszeit, aber für dieses Wetter waren doch viele Leute da und die die hier waren, haben das Ambiente sehr gelobt. Ich würde schon sagen, es war gelungen.

Ich hoffe, Ihr hattet auch eine schöne Adventszeit und ein ruhiges Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.Hier könnt Ihr die Tiere vom Elfenteich besuchen: http://www.lamas-vom-elfenteich.de

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Beitrag von Moira » 27.12.2014, 18:21

@Elfenteich: Ich habe etwas auf Eurer Homepage in den Presseartikeln gestöbert - sehr interessant.
Moira

Antworten

Zurück zu „Wunsiedel und Weiden (DE)“