Spinntreffen im Juni

Spinngruppe Oberfranken/ Oberpfalz mit Untergruppen Weiden, Wunsiedel und Neustadt am Kulm (PLZ 92637, 95632, 95514 )

Moderator: Spinnkarpfen

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Spinntreffen im Juni

Beitrag von Moira » 30.05.2014, 07:17

Im Juni wird unser Spinntreffen an einem Sonntag stattfinden: 29. Juni. Wenn alles klappt, werden wir uns ab 14 Uhr im Blütenzaubergarten in Störnstein, Lanzer Weg bei Frau Kreuzer treffen. Sie hat ein wunderschönes Cafe in einem noch wunderschöneren Garten, der Sonntags bis 18 Uhr geöffnet ist. Auch bei Regenwetter können wir gut unterkommen - das Cafe selbst ist groß genug.
Schaut den Garten Euch mal an. Hier der Link http://www.bluetenzauber-garten.de/ Dort könnt Ihr Euch auch über die Anfahrt informieren. Nächste Bahnstation wäre Neustadt/Waldnaab. Allerdings kann ich von Weiden aus jemanden mitnehmen - das ist kein Problem.
Eure Moira
Wer kann kommen:
Spinnkarpfen
Moira
Ilromasche
Evelin
Spinnharfe

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2009, 19:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514
Wohnort: Neustadt am Kulm

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von Spinnkarpfen » 30.05.2014, 09:03

Bei mir sieht es gut aus, ich kann kommen und freue mich schon, euch zu treffen :) .

Liebe Grüße Monika

Benutzeravatar
Elfenteich
Flocke
Flocke
Beiträge: 112
Registriert: 27.03.2014, 23:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95652

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von Elfenteich » 30.05.2014, 18:11

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann am 29. Juni leider leider nicht. Ich bin in Waldsassen beim Scheunenmarkt angemeldet. Sehr schade, der Blütenzaubergarten ist bestimmt wunderschön. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe wirklich, dass ich dann beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann. Aber im Juli und August sieht es bei mir im Kalender auch wieder leerer aus, also die Wahrscheinlichkeit steigt ;-).

Herzliche Grüße vom Elfenteich
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.Hier könnt Ihr die Tiere vom Elfenteich besuchen: http://www.lamas-vom-elfenteich.de

Tulla
Kistenvlies
Kistenvlies
Beiträge: 189
Registriert: 18.04.2010, 09:10
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95182

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von Tulla » 07.06.2014, 17:44

Hallo,
das klingt gut. Ich spinne eigentlich gar nicht mehr, irgendwie passt es im Moment nicht in mein Leben. Wuerde trotzdem gern mal wieder mitmachen. Allerdings haben wir am 28.6. Inventur im Laden, erfahrungsgemaess geht das dann auch bis in die Nacht und wuerde es dann von meiner koerperlichen Verfassung abhaengig machen, ob ich komme.

Viele Gruesse,
Andrea

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von Moira » 10.06.2014, 07:57

Der Garten ist auch so wunderschön - ich war gestern wieder dort. Er gibt unheimlich viel positive Energie ab und macht sehr ruhig.


Moira

Benutzeravatar
ursus-drachus
Locke
Locke
Beiträge: 86
Registriert: 01.04.2012, 20:45
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von ursus-drachus » 14.06.2014, 22:27

Hallo,

ich habe wieder Rufdienst :(
deshalb kann ich nicht zusagen. Wenn ich nicht angerufen werde, komme ich.
Der Garten schaut ja super aus, da wäre ich schon gerne dabei.


Liebe Grüße

Uschi

Tulla
Kistenvlies
Kistenvlies
Beiträge: 189
Registriert: 18.04.2010, 09:10
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95182

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von Tulla » 23.06.2014, 15:01

@ Moira/Andrea

Wann fährst Du denn am Sonntag in Weiden los?

Gruß,
Andrea

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von Moira » 24.06.2014, 07:24

@ Tulla: so gegen 13.40/13.45 Uhr - von mir aus sind es über die Autobahn nur 10 Minuten in den Garten. Ich hole Dich gerne ab.

Moira

ILROMASCHE
Locke
Locke
Beiträge: 90
Registriert: 26.01.2014, 20:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95508
Wohnort: Witzlasreuth

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von ILROMASCHE » 25.06.2014, 07:19

Ich freue mich auf Sonntag... juhu....juhu.... :] :)
Freu mich Euch zu sehen,
Monika ich hab Dir ne PM über Ravelry gesendet, war mir nicht sicher, ob ich es hier schaffe, mit der Message.
Ich komm mit diesem Forum einfach immer noch net richtig ?( klar...... aber dafür spinn ich.... lach.
Bis Sonntag
Ilonka

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2009, 19:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514
Wohnort: Neustadt am Kulm

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von Spinnkarpfen » 25.06.2014, 20:12

Gut, dass du hier rein geschaut hast, Ilonka.
Mein Kopf ist zur Zeit mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt, ich habe ganz vergessen, dass du dich hier noch schwer tust.
Ich gehe gleich mal zu Ravelry schauen.

Liebe Grüße Monika

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von Moira » 29.06.2014, 10:46

Das Treffen heute im Blütenzauergarten findet auf jeden Fall statt - auch, wenn es so weiterregnet. Bitte nehmt Euch feste Schuhe mit für den Garten. Spinnen können wir im Cafe drinnen - da ist genügend Platz.

Moira

Benutzeravatar
Elfenteich
Flocke
Flocke
Beiträge: 112
Registriert: 27.03.2014, 23:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95652

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von Elfenteich » 29.06.2014, 18:08

Ach mensch, schade, dass das Wetter heute nicht mitgespielt hat. War es trotzdem schön bei euch? Hab schon an euch gedacht!
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.Hier könnt Ihr die Tiere vom Elfenteich besuchen: http://www.lamas-vom-elfenteich.de

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von Moira » 29.06.2014, 18:14

Wir waren nur kurz im Garten, der auch bei Regen seine schönen Seiten hat. Gesponnen haben wir aber nur im Cafe. Wir wollen aber auf jeden Fall bei Sonnenschein noch mal kommen.
Ideen und zu plaudern hatten wir vieles - es war toll, alle wieder zu Gesicht zu bekommen und ausgiebig zu ratschen.

Moira

Benutzeravatar
ursus-drachus
Locke
Locke
Beiträge: 86
Registriert: 01.04.2012, 20:45
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von ursus-drachus » 29.06.2014, 18:34

:)) :)) :))
:gut:


Liebe Grüße

Uschi

tiillyy
Kistenvlies
Kistenvlies
Beiträge: 164
Registriert: 01.11.2011, 11:44
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92421
Wohnort: Oberpfalz

Re: Spinntreffen im Juni

Beitrag von tiillyy » 29.06.2014, 19:35

Hallo :)

Hab mich gefreut euch wieder zu sehn.
Schön wars, wenn ich auch nicht wirklich zum Spinnen und nur wenig zum Unterhalten gekommen bin :rolleyes:
Liebe Grüße,
Martina :)

Antworten

Zurück zu „Wunsiedel und Weiden (DE)“