Busfahrt zu Opal in Hechingen

Spinngruppe Oberfranken/ Oberpfalz mit Untergruppen Weiden, Wunsiedel und Neustadt am Kulm (PLZ 92637, 95632, 95514 )

Moderator: Spinnkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Telefonhexe
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 466
Registriert: 28.06.2010, 12:47
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95632
Wohnort: Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Busfahrt zu Opal in Hechingen

Beitrag von Telefonhexe » 02.04.2014, 21:52

An den Tagen nach Christi Himmelfahrt ist in Hechingen bei Opal Sockenstrickertreffen (nachzulesen auch hier )

Da ich mit meinen Kunden vom Laden dahinfahren möchte, gebe ich das hier auch einmal weiter. Insgesamt haben wir rund 40 Plätze noch frei, Preis wäre 30,-- € pro Nase (wer die Preise für Busfahrten kennt, erkennt daran, dass wir nur den reinen selbstkostenpreis nehmen)
Fahrttermin wäre - das ist neu - Samstag,der 31.05.2014. Abfahrt wäre zwischen 5:30 und 6 Uhr am LaMure Platz in Marktredwitz. Jeder der mitfahren möchte, müsste dorthin kommen - allerdings erst wenn er/sie/es sich bei uns angemeldet hat. Einen Abholservice wird es nicht geben, da ich mit einer Fahrtzeit von rund 5 Stunden rechne.

Kontakt: 09231/7029106

Gruß

Renate
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Blog: http://telefonhexe.com/

Antworten

Zurück zu „Wunsiedel und Weiden (DE)“