Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2792180

unterstützt von ArcheSchäferei

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2792180

unterstützt von ArcheSchäferei

Aktuelle Zeit: 19.03.2019, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 09:59 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 14.03.2010, 12:41
Beiträge: 1503
Wohnort: Weiden/Opf.
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Liebe Spinnerinnen und Strickerinnen,
unser erstes Treffen im Neuen Jahr findet am Samstag 25.1. ab 13.30 Uhr bis 17 Uhr im Cafe des Eseo-Biomarkt in Weiden,Professor Stahl Straße 6 statt. Kaffee, Kuchen und Getränke können dort gekauft werden. Der Biomarkt befindet sich gleich neben der Weidener Thermenwelt direkt an der Straße und hat Parkplätze vor dem Haus.

Vom Bahnhof aus geht es mit der Stadtbusline 1 in Richtung Hammerweg. Wer sich auf dem Bahnhofsvorplatz nach links Richtung Hotel zu Post wendet, sieht auf dessen Straßenseite (auf der anderen Seite der Bahnhofstraße eine Bushaltestelle. Von dort aus geht fährt die Linie 1 durch bis Hammerweg. Ausstieg an der Haltestelle Salzbrückt/WTW. Dort dann in Gegenfahrtrichtung die erste Straße (Hammerweg), dann an der Ampel die zweite (Hauptverkehrsstraße) überqueren und nach dem Bürogebäude auf der linke Seite kommt der Eseo- Markt.

Im Biomarkt-Cafe gibt es auch eine KInderspielecke. Der Biomarkt macht offiziell um 17 Uhr zu, das Personal ist aber bis 17.30 Uhr da.
Alles Liebe,
Moira


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 13:03 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 14.03.2010, 12:41
Beiträge: 1503
Wohnort: Weiden/Opf.
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Meldeliste:

Weltbeste Katze
Moira
Spinnkarpfen
Marion
Evelin
Sabrina

Interesse bekundet/kommt wahrscheinlich:
Spinnharfe
Annett
Ariadne

Eure Moira, die pro forma zwischen sechs und zehn Personen angekündigt hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 20:15 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 10.03.2012, 11:09
Beiträge: 83
Wohnort: Weißdorf
Postleitzahl: 95237
Land: Deutschland
Hallo Moira

Leider kann ich nicht kommen, da in der folgenden Woche meine Klausuren beginnen.

Ich wünsche euch aber viel Spaß
Clara


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 09:13 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 18:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
OH schade....
Wir drücken dir die Daumen fürs lernen und für die Klausuren.

Liebe Grüße Monika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 07:32 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 14.03.2010, 12:41
Beiträge: 1503
Wohnort: Weiden/Opf.
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Schade, Clara, dass Du nicht kommen kannst. Ich hätte Dich gerne wieder mal gesehen.

Übrigens: Sabrina bringt wahrscheinlich Wolliges von ihren Alpakas mit - bereits gewaschen und kardiert. Falls Ihr wollt, könnt Ihr was mitnehmen/erwerben.

Gerade schreibt mir Sabrina, ihre Alpakawolle ist komplett ausverkauft. Schade!

Moira


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 11:00 
Offline
Kistenvlies
Kistenvlies

Registriert: 18.04.2010, 08:10
Beiträge: 189
Postleitzahl: 95182
Land: Deutschland
Habe gerade erst gelesen, dass ihr Euch im Biomarkt trefft. Bin momentan unterwegs und hätte sowieso nicht mitmachen können.
Trefft ihr Euch da jetzt öfters? Hatte bei einer Fortbildung mal einige Leute aus dem Markt kennen gelernt und wollte mir diesen Markt mal anschauen.

Viel Spaß,
Andrea


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 11:25 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 18:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Hallo Tulla,

wir gehen heute das erste Mal hin und wollen mal sehen, ob das eine Dauereinrichtung für die Weidener Gruppe wird.
Wie es mit Wunsiedel weiter geht, ist noch offen. Ich hatte schon mehrfach eingeladen zu einer Gesprächsrunde über dieses Thema, das hat bisher aber noch nicht geklappt.
Möglichkeiten gibt es auch bei mir, sich zu treffen, vor allem im Sommer.
Das ist aber für euch Münchberg-Hofer ca 75 km (einfache Strecke) zum fahren.

Weiden wäre für dich mit dem Zug gut erreichbar :) .

Wir berichten dann im Laufe der Woche, wie es war.

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und bis bald mal
Monika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2014, 22:46 
Offline
Locke
Locke
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012, 19:45
Beiträge: 86
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Schön war`s :))

Liebe Grüße an alle

Uschi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 08:33 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 14.03.2010, 12:41
Beiträge: 1503
Wohnort: Weiden/Opf.
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Da schließe ich mich Ursus-drachus an: es war schön, Euch alle nach der der Weihnachtspause wieder zu sehen.
Auch im Biomarkt sind wir mit offenen Armen empfangen worden und eingeladen worden, wieder zu kommen. Ein gutes Gefühl. An manchen Stellen im Cafe war es allerdings recht zugig. Ich saß unter dem Deckenheizpilz :O und hatte es schön warm.

Wir planen unser nächstes Treffen wahrscheinlich am 8.3., dann aber bei weltbeste Katze in ihrem neuen Haus in Schirmitz. Wir posten alles weitere, wenn wir mehr wissen.

Moira


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 12:03 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 18:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Ich bin auch wieder gut heim gekommen!

Schön wars, die Atmosphäre war super und die Nußecken auch :) .
Das nächste Mal schieben wir die Tische nach vorne und dann können alle unter dem Heizpilz sitzen. :]

Liebe Grüße Monika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de