Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2865056

unterstützt von Webdesign Feldmeth

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2865056

unterstützt von Webdesign Feldmeth

Aktuelle Zeit: 27.06.2019, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin dann mal weg....
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 19:49 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 19:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
....sowohl von Bad Alexandersbad, wie auch erstmal vom Internet.

Morgen kommt die Spedition und läd unser Zeugs auf, packt Geschirr und TV/PC/Elektrisches ein, baut Möbel ab und wieder auf.....Geplant ist bis Freitag, mal sehen, wie schnell es dann geht und wie lange wir dann suchen. ;) :) X(
Gefunden haben wir so einiges, vor allem Fliegenklatschen :totlach: ....

Bis dann in Neustadt und liebe Grüße
Monika
(ab sofort ohne PC Anschluß)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg....
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 22:49 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 14.03.2010, 13:41
Beiträge: 1503
Wohnort: Weiden/Opf.
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Ich freue mich auf Dich und Deinen Mann hier bei uns im Dekanat!
Melde Dich, wenn Du jemand zum Auspacken brauchst.

Ich drücke die Daumen für den Umzug!

Moira


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg....
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 23:02 
Offline
Kardenband
Kardenband

Registriert: 03.10.2012, 20:47
Beiträge: 260
Postleitzahl: 44651
Land: Deutschland
Viel Glück ! :allesgute:

_________________
Lieben Gruß
Martha
_________________________

Wohin du auch gehst,
geh mit deinem ganzen Herzen
Konfuzius


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg....
BeitragVerfasst: 26.08.2013, 06:08 
Offline
Vorgarn
Vorgarn
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 12:47
Beiträge: 466
Wohnort: Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Postleitzahl: 95632
Land: Deutschland
Es ist schade, dass du die Gegend hier verlässt - aber du bist ja nicht sehr weit weg. Die paar Kilometer pack ich schon, um dich ab und zu mal zu besuchen. Wenn ich allerdings viele solcher Wochen wie die letzten 3 habe, dann wird das nicht oft der Fall sein ^.^ aber ich werde mein möglichstes geben.

gruß

Renate

_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Blog: http://telefonhexe.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg....
BeitragVerfasst: 10.09.2013, 19:34 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 19:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da :) :) :) und habe seit 10 Minuten wieder Internetzugang, eine schwere Geburt in diesem Haus.

Wir suchen noch, finden vieles, verlegen einiges wieder, leben zum Teil noch auf einer Baustelle, aber es wird so langsam wohnlich und gemütlich. Das Kistenchaos wird täglich weniger.
Und....es ist schön hier!
Das Haus ist super, Altbau mit Stuckdecken, teilweise laut knarzende Holzfußböden :) ( anschleichen kann sich hier keiner, weder nachts zum Kühlschrank :)) , noch ein Einbrecher ;) ;) :) ).
Ein paar bauliche Sachen müßen noch gemacht werden, man lernt doch den Luxus einer Dusche wieder zu schätzen, wenn man mal 2 Wochen keine hat.

Bis bald und liebe Grüße Monika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg....
BeitragVerfasst: 10.09.2013, 22:48 
Offline
Vorgarn
Vorgarn
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 12:47
Beiträge: 466
Wohnort: Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Postleitzahl: 95632
Land: Deutschland
Hurraaaaahhh --- sie ist wieder da :)

schön dass du den Umzug gepackt hast - wird sicher noch ne Weile dauern, bis ihr wieder Normalität habt.

gruß

Renate

_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Blog: http://telefonhexe.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg....
BeitragVerfasst: 11.09.2013, 17:00 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 08.03.2009, 19:12
Beiträge: 1456
Wohnort: Neustadt am Kulm
Postleitzahl: 95514
Land: Deutschland
Ja, ein bisschen dauert es noch.
Heute ist leider ein Fehler bei einer elektrischen Leitung im Wohnzimmer bemerkt worden.
Das konnte nicht bei der Kabelprüfung vor unserem Umzug geprüft und gefunden werden, denn wir haben LED Birnen mit niedriger Watt Zahl in der Lampe und vorher waren 80 oder 100 Watt Birnen in den Lampen. Unsere Birnen glühen nach und schalten sich nicht ganz aus, weil ein leichter Strom auf einem Kabel fließt (der für unsere Birnen reicht zum leicht glühen, für die stärkeren Birnen aber nicht!), der nicht sein soll. Nach einer Stunde Suche hat der Elektriker den Fehler in der Leitung diagnostiziert und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit muss ein Teil der Wand aufgefräst werden, um den Fehler der Leitung zu finden ;( X( .
Naja, was solls.
Das Internet lief heute morgen auch nicht, Hartmut war auf Fehlersuche (er hat ja sonst nix zu tun) und jetzt geht es wieder nachdem er den Router neu gebootet hat.
Mal sehen, wie lange. Also nicht wundern, wenn ich mal nicht online bin.

Ansonsten werkeln wir vor uns hin und packen Kisten aus, räumen ein.....
Morgen geht die Schule los und ab Montag arbeite ich auch wieder.

Liebe Grüße Monika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de