Handwerkermarkt in Thumsenreuth/nördl. Oberpfalz 15.9.

Spinngruppe Oberfranken/ Oberpfalz mit Untergruppen Weiden, Wunsiedel und Neustadt am Kulm (PLZ 92637, 95632, 95514 )

Moderator: Spinnkarpfen

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Handwerkermarkt in Thumsenreuth/nördl. Oberpfalz 15.9.

Beitrag von Moira » 12.09.2013, 11:53

Bin jetzt offiziell krankgeschrieben wegen der Migräne - allerdings nur bis morgen (Freitag). Der Arzt meint, es würde sich übers Wochenende geben.....
Moira

Ariadne
Rohwolle
Rohwolle
Beiträge: 29
Registriert: 30.06.2010, 15:38
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden

Re: Handwerkermarkt in Thumsenreuth/nördl. Oberpfalz 15.9.

Beitrag von Ariadne » 12.09.2013, 22:15

Ich bin schon auf einen Mittelaltermarkt unterwegs - bei Regensburg.
Wünsche Euch eine schöne Zeit und einigermaßen trockene Füße.

Ariadne

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Handwerkermarkt in Thumsenreuth/nördl. Oberpfalz 15.9.

Beitrag von Moira » 13.09.2013, 17:35

Ilonka ist leider krank geworden. Hier in der Gruppe hat gerade der Zehn-Kleine-Negerlein-Effekt Einzug gehalten.
Wir werden immer weniger.
Moira

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Handwerkermarkt in Thumsenreuth/nördl. Oberpfalz 15.9.

Beitrag von Moira » 15.09.2013, 17:59

Zwei kleine Spinnerinnen haben heute prima durchgehalten. Nachmittags waren wir bei den Kindern sehr beliebt - die durften dann auch Wolle fühlen.
@Danke, Moni, für Kommen :)) !
Eine Einladung fürs nächste Jahr wurde ausgesprochen - aber wir haben nicht zugesagt. Bitte lest Euch im internen Bereich ein.

Moira

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2009, 19:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514
Wohnort: Neustadt am Kulm

Re: Handwerkermarkt in Thumsenreuth/nördl. Oberpfalz 15.9.

Beitrag von Spinnkarpfen » 16.09.2013, 09:17

Ich bin auch wieder gut heim gekommen.
Schön wars auf unserer Spinn-Bank. :) ;)
Leider war durch das schlechte Wetter und evtl die Wahl der Besuch nicht so gut, denn die Hobbykünstler haben sehr schöne Sachen gemacht und angeboten. Von Holz, Kissen, Drechselarbeiten, Metall, Strick-, Näh-, und Filzsachen, Schmuck, Türkränze......war sehr vieles angeboten.

Liebe Grüße Monika

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Handwerkermarkt in Thumsenreuth/nördl. Oberpfalz 15.9.

Beitrag von Moira » 17.09.2013, 12:21

Mir hat heuer die Kartoffelfrau gefehlt, die die letzten Jahre immer die tollen alten Kartoffelsorten verkauft hat. War alles bio und hat sehr lecker geschmeckt. Ich glaube, sie war aus Pressath.
Aber ansonsten habe ich mich so was von zurückhalten müssen, dass ich nicht mein ganzen Geld ausgebe.
Moira

Antworten

Zurück zu „Wunsiedel und Weiden (DE)“