25.08.2013 - Jahrmarkt Marktredwitz

Spinngruppe Oberfranken/ Oberpfalz mit Untergruppen Weiden, Wunsiedel und Neustadt am Kulm (PLZ 92637, 95632, 95514 )

Moderator: Spinnkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Telefonhexe
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 466
Registriert: 28.06.2010, 12:47
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95632
Wohnort: Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

25.08.2013 - Jahrmarkt Marktredwitz

Beitrag von Telefonhexe » 04.08.2013, 13:05

Moin :-)

Wer Lust hat, kann am 25.08.13 zu mir in die Ottostraße in Marktredwitz zum Spinnen kommen. Wir haben die Möglichkeit, nebenan überdacht im freien zu spinnen - die Nachbarn haben es gestattet und so können wir eintischen. Wer Lust hat, kann auch nur so zum stricken oder Gucken vorbeikommen.

Gruß

Renate
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Blog: http://telefonhexe.com/

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2009, 19:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514
Wohnort: Neustadt am Kulm

Re: 25.08.2013 - Jahrmarkt Marktredwitz

Beitrag von Spinnkarpfen » 05.08.2013, 11:06

Hallo Renate,

wenn ich Zeit habe, alle Kisten gepackt sind und ich dem Chaos entfliehen will/kann ;) , dann schaue ich mal vorbei. Ist ganz spontan halt.
Aber ich weiß nicht, wie weit wir da sind und uns die Zeit davon rennt. Denn am 26.8. kommt um 8 Uhr früh das Umzugsauto...

Liebe Grüße Monika

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: 25.08.2013 - Jahrmarkt Marktredwitz

Beitrag von Moira » 05.08.2013, 13:21

Ich habe mir auch überlegt, vorbei zu kommen. Allerdings kommt es sehr stark auf die Temperatur an. Wenn es so heiß ist wie momentan, dann bleibe ich lieber zuhause im Kühlen.
Das gilt ebenso für das Mittelalterfest eine Woche vorher.

@ Spinnkarpfen: Ich bin in der Woche ab den 26.8. noch zuhause. Melde Dich, wenn ich mit Kisten auspacken soll. Wenn Du mich gut mit Flüssigkeit versorgst, dürfte es kein Problem sein, Euch beim Auspacken zu unterstützen.

Moira

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: 25.08.2013 - Jahrmarkt Marktredwitz

Beitrag von Moira » 22.08.2013, 08:04

So wie es aussieht werde ich am Sonntag nicht kommen - mein Göga will mit mir einen Ausflug nach Bärnau machen. Es geht ins Knopfmuseum und dann in den Geschichtspart. Als Abschluss ein Besuch in meinem Lieblingscafe Blütenzaubergarten in Störnstein.


Moira

Benutzeravatar
Telefonhexe
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 466
Registriert: 28.06.2010, 12:47
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95632
Wohnort: Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: 25.08.2013 - Jahrmarkt Marktredwitz

Beitrag von Telefonhexe » 23.08.2013, 21:33

so wie es die wettervorhersage sagt, ist am sonntag eh regen angesagt -daher fällt das mit dem eintischen wohl evtl weg :( nun ja - mal sehen wie der tag wird.

gruß

Renate
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Blog: http://telefonhexe.com/

Benutzeravatar
Telefonhexe
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 466
Registriert: 28.06.2010, 12:47
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95632
Wohnort: Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: 25.08.2013 - Jahrmarkt Marktredwitz

Beitrag von Telefonhexe » 26.08.2013, 06:14

So - kurze info, für die, die es nicht erlebt haben: Wir hatten am Sonntag ein saumässiges Wetter - aber im Laden Sonnenschein. Tulla war mit ihrem Spinnrad da, jemand ist zum stricken gekommen und wir hatten sehr viele zahlende Kunden - es war wirklich der krönende Abschluß für eine verdammt anstrengende Woche.

Gruß

Renate
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Blog: http://telefonhexe.com/

Tulla
Kistenvlies
Kistenvlies
Beiträge: 189
Registriert: 18.04.2010, 09:10
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95182

Re: 25.08.2013 - Jahrmarkt Marktredwitz

Beitrag von Tulla » 26.08.2013, 15:18

Ja, ich fand's auch sehr schön, so spontane Entscheidungen liegen mir doch mehr als längerfristiges Planen :) .
Fand die bayrische/fränkische Atmosphäre im Laden sehr nett und freue mich schon auf mein Kleid.

Gruß,
Andrea

Antworten

Zurück zu „Wunsiedel und Weiden (DE)“