Schaffest des FGV Brand/Opf. am 22.09.

Spinngruppe Oberfranken/ Oberpfalz mit Untergruppen Weiden, Wunsiedel und Neustadt am Kulm (PLZ 92637, 95632, 95514 )

Moderator: Spinnkarpfen

Gerald H
Schafspelz
Schafspelz
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2013, 22:52
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95682

Re: Schaffest des FGV Brand/Opf. am 22.09.

Beitrag von Gerald H » 02.10.2013, 22:43

Hallo,

ca. 3.000-4.000 Besucher, gute Resonanz und Händler waren sehr zufrieden. Lisa war mit Spinnrad da.

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2009, 19:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514
Wohnort: Neustadt am Kulm

Re: Schaffest des FGV Brand/Opf. am 22.09.

Beitrag von Spinnkarpfen » 03.10.2013, 18:15

Hallo Gerald,

ich weiß schon von Günther und einigen unserer Patienten, dass das Schaffest ein voller Erfolg war (und der Kuchen schon früh am Nachmittag weg war ;) ). Super, dass freut mich sehr!

Mich hat eine Frau aus Fuchsmühl angeschrieben, dass sie angefragt wurde auf dem Schaffest zu spinnen. Aber sie hieß nicht Lisa. Irgendwer sagte, dass zwei Spinnerinnen da waren.
Viele haben mir von den Alpakas erzählt und waren ganz begeistert von diesen Tieren.

Habt ihr vor, das nächstes Jahr wieder zu machen?
Sag doch bitte Bescheid, wenn ein Termin feststeht. Ich würde da gerne kommen, wenn es terminlich passt.

Liebe Grüße Monika

Gerald H
Schafspelz
Schafspelz
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2013, 22:52
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95682

Re: Schaffest des FGV Brand/Opf. am 22.09.

Beitrag von Gerald H » 04.10.2013, 07:32

Hallo Monika,

wir haben uns nach Ende der Aufräumarbeiten noch nicht wieder getroffen. Die Tendenz Vieler geht in Richtung Zwei-Jahres-Turnus, damit sich das Fest nicht so schnell abdrischt bzw. die vielen Mitarbeiter wieder mitmachen. Wir wollen den nächsten Termin dann recht frühzeitig ankündigen. Vielleicht kannst Du mir auch mal per Privatnachricht Deine Kontaktadresse schicken.

Viele Grüße
Gerald

Antworten

Zurück zu „Wunsiedel und Weiden (DE)“