Für die Weidener: Treffen 26.1. ab 14 Uhr im Landgericht

Spinngruppe Oberfranken/ Oberpfalz mit Untergruppen Weiden, Wunsiedel und Neustadt am Kulm (PLZ 92637, 95632, 95514 )

Moderator: Spinnkarpfen

Antworten
Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Für die Weidener: Treffen 26.1. ab 14 Uhr im Landgericht

Beitrag von Moira » 08.01.2013, 13:05

Lieber Weidener Spinnerinnen,
wie schon besprochen treffen wir uns in den Wintermonaten getrennt von den Wunsiedlern.
Unser Treffen in Weiden findet am 26.1. bei Christine im Landgericht, 14 - 17 Uhr, statt.
Christine läßt den Laden extra für uns auf - bitte zahlreich kommen.


@Weltbeste Katze: Kannst Du Stefan verständigen? Ich habe leider keine Rufnummer oder Adresse von ihm.

Moira

Bitte gebt hier Bescheid, ob Ihr kommt.

Alerta
Rohwolle
Rohwolle
Beiträge: 23
Registriert: 19.06.2011, 13:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637

Re: Für die Weidener: Treffen 26.1. ab 14 Uhr im Landgericht

Beitrag von Alerta » 09.01.2013, 20:02

Hallo Andrea,
ich bin dabei.
Liebe Grüße
Silvia

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Für die Weidener: Treffen 26.1. ab 14 Uhr im Landgericht

Beitrag von Moira » 10.01.2013, 17:41

Prima, dann sind wir schon zu dritt. Martina aus Luhe kommt auch noch dazu.
Moira

Ariadne
Rohwolle
Rohwolle
Beiträge: 29
Registriert: 30.06.2010, 15:38
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden

Re: Für die Weidener: Treffen 26.1. ab 14 Uhr im Landgericht

Beitrag von Ariadne » 10.01.2013, 17:44

So wie es im Moment aussieht kann ich nicht kommen. Meine jüngsteTochter zieht um. Da sie es ohne Spedition macht, bin ich als Mama mal wieder im Einsatz.
Ariadne

PS: Ich würde gerne mein Bea-Rad abgeben. Ich komme damit einfach nicht zurecht. Falls Ihr jemanden wißt, sagt mir oder besser noch Moira Bescheid. Sie ist häufiger im Forum als ich.

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Für die Weidener: Treffen 26.1. ab 14 Uhr im Landgericht

Beitrag von Moira » 23.01.2013, 09:09

So wie es aussieht, wird es wohl wieder eine kleine Runde werden. Wir sind noch immer zu dritt. Naja - da kann ich verstehen, dass Christine nachfragt wegen der zusätzlichen Öffnungszeit. Mal sehen - vielleicht sollten wir am Samstag reden - vielleicht gibt es eine Alternative wegen des Treffpunkts.Ich habe einfach kein gutes Gewissen, wenn sie nur wegen drei Personen Überstunden machen muss.
Wenn wir nur zu dritt sind und niemand fremdes dazu kommt .... grübel.....
Moira

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Für die Weidener: Treffen 26.1. ab 14 Uhr im Landgericht

Beitrag von Moira » 25.01.2013, 23:11

Meine Lieben, wenn wir nur so wenige bleiben, werden wir uns künftig privat treffen. Ich findde, wir können es Christine nicht zumuten wegen drei Personen regelmäßig -sprich jeden vierten Samstag - Überstunden zu machen. Wir setzen ja auch nicht so viel um, dass sich es für sie lohnt.
Deshalb nochmal mein Aufruf: Gebt hier übers Forum Bescheid, ob Ihr kommt oder nicht.
Moira

Ariadne
Rohwolle
Rohwolle
Beiträge: 29
Registriert: 30.06.2010, 15:38
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden

Re: Für die Weidener: Treffen 26.1. ab 14 Uhr im Landgericht

Beitrag von Ariadne » 25.01.2013, 23:18

Es tut mir leid: ich liege mit Fieber und Bronchitis im Bett - bin mal wieder außer Gefecht (allerdings auch für den Umzug :eek: ).

Ariadne

Benutzeravatar
Telefonhexe
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 466
Registriert: 28.06.2010, 12:47
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95632
Wohnort: Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Für die Weidener: Treffen 26.1. ab 14 Uhr im Landgericht

Beitrag von Telefonhexe » 26.01.2013, 08:58

Gute Besserung Aradne

Und den anderen viel Spass beim Treffen :)

Gruß

Renate
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Blog: http://telefonhexe.com/

Antworten

Zurück zu „Wunsiedel und Weiden (DE)“