Spinn-Termine

Spinngruppe Oberfranken/ Oberpfalz mit Untergruppen Weiden, Wunsiedel und Neustadt am Kulm (PLZ 92637, 95632, 95514 )

Moderator: Spinnkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Spinn-Termine

Beitrag von maxundmohrle » 07.01.2013, 11:03

Ein gesundes neues Jahr und immer genügend Spinnfutter wünsch ich euch. Habt ihr in eurer Gruppe feste Termine zum Treffen oder legt ihr sie lose fest? Mich würde der August interessieren :D - aber nur wenn Besuch mit Kindern willkommen wäre. Liebe Grüße von maxundmohrle
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2009, 19:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514
Wohnort: Neustadt am Kulm

Re: Spinn-Termine

Beitrag von Spinnkarpfen » 07.01.2013, 19:57

Hallo maxundmohrle,

danke für die Neujahrsgrüße :) .

Wir Wunsiedler haben eigentlich den 4. Samstag im Monat mal als festen Treffpunkt ausgemacht. Wir sprechen uns aber intern ab und dann ändern wir schon mal den Termin.
Im August ist meistens Pause oder auf Absprache, denn da sind viele im Urlaub weg. Im Moment sind wir auch am überlegen, ob die Weidener selber einen festen Termin ausmachen, da die Gruppe deutlich gewachsen ist.
Leider können wir für August noch nichts festes sagen.
Ich kann nur für mich sagen, dass ich ab dem 20.8. Urlaub habe für 3 Wochen.
Besuch ist immer willkommen, auch mit Kindern.
Hast du schon einen festen Termin für deinen Urlaub? Oder bist du noch am planen?

Liebe Grüße und dir auch ein Gutes Neues Jahr
Monika

Antworten

Zurück zu „Wunsiedel und Weiden (DE)“