Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2792159

unterstützt von Kette und Schuss

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2792159

unterstützt von Kette und Schuss

Aktuelle Zeit: 19.03.2019, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spinntreffen am 25.11. in Weiden
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 19:38 
Offline
Vorgarn
Vorgarn
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 11:47
Beiträge: 466
Wohnort: Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Postleitzahl: 95632
Land: Deutschland
Ich freue mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat - so ein / zweimal hab ich auch an euch denken müssen - zu mehr Gedanken hatte ich keine Zeit. Der Laden war komplett voll die ganze Zeit - ihr kennt ihn ja, die Leute standen an der Kasse an bis zum Sockenwollregal ... Zum Spinnen oder Stricken wäre kein Platz gewesen - es war der oberknaller.

gruß

Renate

_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Blog: http://telefonhexe.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinntreffen am 25.11. in Weiden
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 13:20 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 14.03.2010, 12:41
Beiträge: 1503
Wohnort: Weiden/Opf.
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Bei Christine war recht wenig los, obwohl sowohl wir vom Spinnradclub auch die Livemusik angekündigt war. Woran es genau lag, weiß sie nicht - aber so hatten wir wenigsten mehr Platz.
Moira
@ Telefonhexe und Spinnkarpfen: Danke für den Lieferservice bei der Bestellung meiner Mutter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinntreffen am 25.11. in Weiden
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 13:15 
Offline
Rohwolle
Rohwolle

Registriert: 30.06.2010, 14:38
Beiträge: 29
Wohnort: Weiden
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Ich bin extra vorbei gekommen, die Musiker habe ich gesehen. Aber Euch habe ich nicht wahrgenommen - da bin ich dann wieder gegangen. Moira hat mir gesagt, dass Ihr ganz hinten gesessen seid. Ich ärgere mich, dass ich nicht gründlicher geguckt habe. X(
Ariadne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinntreffen am 25.11. in Weiden
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 16:39 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 14.03.2010, 12:41
Beiträge: 1503
Wohnort: Weiden/Opf.
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
@ Ariadne: Wie gesagt, wir waren gut zu erkennen und jede Menge Frauen mit Spinnrädern. ;)
@ Alle: Die Kombination Musik und Spinntreffen ist leider nicht gut angekommen. Einigen von Euch waren die Musiker zu laut und sie haben sich dadurch gestört gefühlt. Das beweist mir wieder einmal, wie verschieden wir alle sind, denn mir hat die Musik, gerade die Harfe, sehr gut gefallen. Christine hatte die Musiker selbst eingeladen ... ich denke aber, dass es nicht die Regel werden wird.

Moira


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de