Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Spinngruppe Oberfranken/ Oberpfalz mit Untergruppen Weiden, Wunsiedel und Neustadt am Kulm (PLZ 92637, 95632, 95514 )

Moderator: Spinnkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Telefonhexe
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 466
Registriert: 28.06.2010, 12:47
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95632
Wohnort: Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Telefonhexe » 12.04.2012, 21:13

Hallo zusammen,

hat jemand Lust am Marktsonntag, den 29.04.12 zum spinnen zu mir in den Laden zu kommen? wWäre nett wenn ich so ein bisschen Info bekommen könnte wer kommen möchte - dann kann ich für Knabbereien und Kaffee sorgen.

Ort: Strickstube Marktredwitz, Ottostraße 5
Wann: von ca. 13:00 bis gegen 17:00 Uhr.
Wer: jeder der Lust hat :-)

Wer keine Lust zum Spinnen hat, kann ja sein Strickzeug mitbringen. :-)

Ich klär noch, ob wir bei schönem Wetter draßen sitzen können.

gruß

Renate
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Blog: http://telefonhexe.com/

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2009, 19:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514
Wohnort: Neustadt am Kulm

Re: Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Spinnkarpfen » 16.04.2012, 19:27

Hallo Renate,

Lust hätte ich schon, aber ob ich an beiden Tagen weg kann, weiß ich noch nicht.
Ich habe meiner Tochter versprochen, dass neue Fahrrad mal länger spazieren zu fahren :) .

Liebe Grüße Monika

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Moira » 16.04.2012, 22:29

Liebe Renate,
mir geht es so wie Monika - muss mal schauen, ob beide Tage klappen. Allerdings habe ich heute schon versucht, meine Freundin aus Sulzbach wegen der Sticksachen bei Dir zum Mitkommen zu bewegen. Sie scheint zugeneigt.
Moira

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2009, 19:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514
Wohnort: Neustadt am Kulm

Re: Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Spinnkarpfen » 17.04.2012, 08:09

Noch ist ja ein bisschen Zeit bis dahin, deshalb werfe ich mal die Frage in den Raum:
Sollen/wollen/können wir uns statt am Samstag in Weiden am Sonntag bei Renate in Marktredwitz treffen?
Moira, wie fest hast du bei Christine schon zugesagt? Kann man das Treffen im Landgericht noch verschieben in den Mai?

Eine andere Möglichkeit wäre noch, sich aufzuteilen am Samstag und Sonntag, je nach Zeit, Lust, Fahrmöglichkeit....

Was meint ihr?

Liebe Grüße Monika

Ariadne
Rohwolle
Rohwolle
Beiträge: 29
Registriert: 30.06.2010, 15:38
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden

Re: Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Ariadne » 17.04.2012, 08:24

Ich kann leider an beiden Terminen nicht.
Ariadne

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Moira » 17.04.2012, 08:36

Leider kann ich den Termin nicht mehr rückgängig machen - Christine hat ihn bereits fest auf ihrer Internetseite veröffentlicht. Er ist außerdem schon in der Zeitung und die Damen, die wir am Oberpfälzer Spinntreffen kennengelernt haben, haben auch nur diesen Termin. Der Event in MAK hat mich überrascht und so ist es eine doppelte Belegung geworden. Wie früh wurde denn dieses Marketing-Event in Marktredwitz geplant? Was ich von Christine weiß, ist damit eine längere Vorplanung verbunden, weil ja auch Flyer usw gedruckt werden müssen. Wir sollten uns besser absprechen und auch langfristig gucken. Wir sind mittlerweile so viele geworden.
Natürlich könnt Ihr Euch teilen - dann treffen wir Weidener uns am Samstag und ihr Wunsiedler am Sonntag. Vielleicht sollten wir dann doch zwei Ortsgruppen machen - ich müßte dann einen Extra-Ortsgruppenbereich im Forum beantragen. Weiden ist ganz schön expandiert. Da ist es schwer alles spontan umzuwerfen und alle zuerreichen, zumal ich einen Teil anrufen muss, weil sie nicht im Forum sind. Telefonhexe hat ja auch schon den Vorschlag mit der Trennung in zwei Gruppen gemacht. Das ist allerdings das, was ich vermeiden wollte. Hier im Bereich Weiden soll/muss ich ja immer planen. Falls sich jemand anderes in Weiden noch mit bereit erklärt - gerne, gerne. Wenn ich aber diese Probleme mit den Terminüberschneidungen sehe......
Moira

Benutzeravatar
Telefonhexe
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 466
Registriert: 28.06.2010, 12:47
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95632
Wohnort: Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Telefonhexe » 17.04.2012, 10:05

In den Laden zu kommen ist wirklich nur für die, die Lust haben und Zeit. Wer nicht kann, kann halt nicht. Ich bin auf jeden Fall am Samstag in Weiden dabei.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich entsprechend Knabberzeug und Getränke herschaffen kann.

Gruß

Renate
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Blog: http://telefonhexe.com/

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2009, 19:12
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514
Wohnort: Neustadt am Kulm

Re: Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Spinnkarpfen » 17.04.2012, 10:31

Ich habe gerade mit Renate telefoniert, der Weiden Termin bleibt bestehen und ich fahre am Samstag nach Weiden. Danke, Andrea, für deine Infos.

Über eine neue Ortsgruppe Weiden können wir ja am Samstag reden. In Weiden sind ja mächtig viele dazu gekommen und dann wäre Weiden auch im Link der Ortsgruppen vertreten.
Das bedeutet ja nicht, das wir uns trennen, die Organistion wäre dann einfacher für dich, Andrea.

Nach unserer Konfirmation habe ich wieder mehr Zeit, im Moment verschiebe ich alles auf nach dem 22.4., wir sind gerade in der heißen Phase ;) .

Liebe Grüße Monika

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Moira » 17.04.2012, 14:25

Ja, dann machen wir es so wie Spinnkarpfen es vorschlägt und reden dann in Weiden wegen einer eigenen Ortsgruppe in Weiden.
Ich komme gerne am Sonntag auch zu Renate in den Laden (eventuell auch mit Dörte), wenn es bei mir kräftemäßig klappt.
Moira

Alerta
Rohwolle
Rohwolle
Beiträge: 23
Registriert: 19.06.2011, 13:14
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637

Re: Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Alerta » 17.04.2012, 20:23

Hallo,
ich bin Samstag in Weiden dabei. Ich hoffe Monika kommt auch.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Silvia

Tulla
Kistenvlies
Kistenvlies
Beiträge: 189
Registriert: 18.04.2010, 09:10
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95182

Re: Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Tulla » 18.04.2012, 15:50

Ich hätte mir den Laden gerne mal angeschaut, bin aber spätestens Sonntag auf dem Weg in den Urlaub.
Vielleicht ein anderes Mal.

Viel Spaß!

Andrea

Benutzeravatar
Telefonhexe
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 466
Registriert: 28.06.2010, 12:47
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95632
Wohnort: Wunsiedel i. Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Telefonhexe » 29.04.2012, 21:34

Danke an Andrea und Lennah :) war schön mit euch - können wir sehr gerne mal wiederholen :)

gruß

Renate
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
Blog: http://telefonhexe.com/

Moira
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1503
Registriert: 14.03.2010, 13:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 92637
Wohnort: Weiden/Opf.

Re: Jahrmarkt in Marktredwitz 29.04.12

Beitrag von Moira » 29.04.2012, 22:58

Ja - gerne, vor allem, wenn der Laden mal Deiner ist. Dörte ist bereit, Dir was zu sticken (falls Du Anschauungobjekte brauchst) und wegen Stoffe, die bestickt werden sollen, Tipps zu geben. Die Qualität und Auswahl der Stickanleitungen fand sie außerordentlich gut. Die Präsentation sollte besser sein, meint sie.
Moira

Antworten

Zurück zu „Wunsiedel und Weiden (DE)“