![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Wollspatz |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Wollspatz |
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 15:47 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Moderatoren: Rolf_McGyver, Claudi
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor | Nachricht | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
wollwolff |
|
|||||
Registriert: 19.04.2011, 09:48 Beiträge: 668 Wohnort: Vlotho meine Spinnräder: Perugia, Monza, Streuner, Lucca, Modica, Portici, Ferriere, Schäfchen- Akkurad (eigene) Meine Handspindeln: Aluspindel, Radspindel, Tanzreif, Kreuzspindel, Beginnerspindel, Medea, Gentilia, Luscina, Lupula, Cocoon, Aurora, Luna, Skelettspindel, Orenburg.... (eigene) meine Webgeräte: Bogen-Bandwebgerät, Kristallwebrahmen, Hochwebstuhl für Bilderweben (no name) Postleitzahl: 32602 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
steinmetz |
|
|||||
Registriert: 07.01.2016, 05:32 Beiträge: 62 Wohnort: Hafenlohr meine Spinnräder: Bliss, Ziege (Erbstück), Bock vom Nachbarn, Louet S10 mit Bulkyflyer Meine Handspindeln: Kreuzspindel, Eigenbau meine Webgeräte: Webstuhl "Alter Schwede", 80 cm breit, Webrahmen Kircher, 80cm, alt aber noch jungfraulich (würde mich davon trennen, wenn jemand mag?) Postleitzahl: 97840 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
lisel |
|
||||||
Registriert: 09.09.2015, 18:42 Beiträge: 479 Wohnort: Dresden meine Spinnräder: - Ashford Traditional 1-fädig, Einfachtritt, gebraucht gekauft 27.08.15 - Ashford Traditional 2-fädig, Einfachtritt, gebraucht gekauft 4.12.15 - Ashford Joy 1-fädig, Doppeltritt, gebraucht gekauft 3.12.16 Meine Handspindeln: 1 Stück no Name und Tanzreif Nr.102 von Jürgen Schönwolff meine Webgeräte: - Trosi Rundwebrahmen - Beluga Webrahmen 24x40 cm - Schulwebrahmen Isa Postleitzahl: 01259 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 3 Beiträge ] |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |