![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Blumwolle |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Blumwolle |
Aktuelle Zeit: 23.04.2018, 06:15 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Moderatoren: Rolf_McGyver, Claudi
![]() ![]() |
Seite 3 von 3 |
[ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2, 3 |
|
Autor | Nachricht | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
ArwensChild |
|
||||||
Registriert: 23.03.2015, 13:46 Beiträge: 19 meine Spinnräder: Kromski Sonata Wernekinck Edam Meine Handspindeln: Matthes-Spindeln Goldings-Spindel Schachenhof/Hummel-Spindel meine Webgeräte: keines Postleitzahl: 12527 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Claudi |
|
|||||
Registriert: 17.10.2008, 14:51 Beiträge: 6553 Wohnort: Wuppertal meine Spinnräder: Anna Nr. 44 Traub-Spinnrad spinnbares Dekorad Meine Handspindeln: mehrere Eigenbauten Postleitzahl: 42285 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Nobitzki |
|
|||||
Registriert: 01.03.2015, 13:33 Beiträge: 48 Wohnort: Dortmund meine Spinnräder: Eigenbau mit Ashford Spinnflügel Eigenbau Reise-Spinnrad Catwheel Deko-Mazurka Spinnfähig gemacht Meine Handspindeln: Eigenbau meine Webgeräte: Eigenbau mit 60cm Ashford Gatterkamm Postleitzahl: 44369 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Hexenwolle |
|
||||||
Registriert: 30.12.2014, 23:52 Beiträge: 526 Wohnort: Düsseldorf meine Spinnräder: Ashford Traveller, Ashford Elisabeth 2 Sonderedition, Ashford E-Spinner, Malottke Reiserad, Indische Koffer-Charkha, 4 Ziegen Meine Handspindeln: 4 Stück P. Locke, 1 Matthes Kopf-Kreuzspindel, viele Matthes Kopfspindeln, 3 Tahkli, 2 Edelsteinspindeln, mehrere Russische,30 Stück selbst gebastelt meine Webgeräte: ich webe nicht Postleitzahl: 40591 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
wollwolff |
|
|||||
Registriert: 19.04.2011, 09:48 Beiträge: 668 Wohnort: Vlotho meine Spinnräder: Perugia, Monza, Streuner, Lucca, Modica, Portici, Ferriere, Schäfchen- Akkurad (eigene) Meine Handspindeln: Aluspindel, Radspindel, Tanzreif, Kreuzspindel, Beginnerspindel, Medea, Gentilia, Luscina, Lupula, Cocoon, Aurora, Luna, Skelettspindel, Orenburg.... (eigene) meine Webgeräte: Bogen-Bandwebgerät, Kristallwebrahmen, Hochwebstuhl für Bilderweben (no name) Postleitzahl: 32602 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Hexenwolle |
|
||||||
Registriert: 30.12.2014, 23:52 Beiträge: 526 Wohnort: Düsseldorf meine Spinnräder: Ashford Traveller, Ashford Elisabeth 2 Sonderedition, Ashford E-Spinner, Malottke Reiserad, Indische Koffer-Charkha, 4 Ziegen Meine Handspindeln: 4 Stück P. Locke, 1 Matthes Kopf-Kreuzspindel, viele Matthes Kopfspindeln, 3 Tahkli, 2 Edelsteinspindeln, mehrere Russische,30 Stück selbst gebastelt meine Webgeräte: ich webe nicht Postleitzahl: 40591 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
ArwensChild |
|
||||||
Registriert: 23.03.2015, 13:46 Beiträge: 19 meine Spinnräder: Kromski Sonata Wernekinck Edam Meine Handspindeln: Matthes-Spindeln Goldings-Spindel Schachenhof/Hummel-Spindel meine Webgeräte: keines Postleitzahl: 12527 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
ArwensChild |
|
||||||
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
borekd |
|
|||||
Registriert: 12.12.2013, 08:20 Beiträge: 298 Wohnort: Wermelskirchen meine Spinnräder: für meine Frau habe ich ca. 14 Stück restauriert und/oder gebaut, ich selbst besitze kein Meine Handspindeln: kein Interesse meine Webgeräte: Lervad meiner Frau (s.o. Spinnräder) Postleitzahl: 42929 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Arachnida |
|
||||||
Registriert: 08.01.2012, 09:32 Beiträge: 1489 Wohnort: SZG meine Spinnräder: Walther Anna, Humanusrad, ein norwegisches Rad, ein Buch-Charkha ----------------------------- Classic Carder, div. Handkarden, Blending Board Eigenbau, Tischkamm von Wollwolff Meine Handspindeln: Bosworth, Golding, IST Craft, Jenkins, Locke, Malcolm Fielding, Matthes, Michael Williams, Spanish Peacock, Woodland Woodworking, Eigenbauten meine Webgeräte: Ashford 60/8 Table Loom, Ashford SampleIt Loom, Zoom Loom Postleitzahl: 5020 Land: Oesterreich |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Claudi |
|
|||||
Registriert: 17.10.2008, 14:51 Beiträge: 6553 Wohnort: Wuppertal meine Spinnräder: Anna Nr. 44 Traub-Spinnrad spinnbares Dekorad Meine Handspindeln: mehrere Eigenbauten Postleitzahl: 42285 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
SaLue |
|
||||||
Registriert: 27.04.2010, 07:01 Beiträge: 7717 Wohnort: Südniedersachsen meine Spinnräder: Minni (Kromski Minstrel) Julchen (Louet S11 Julia) Felix (schweizer Reiserad) Klara (zweifädige Mini-Ziege) Strimas Empisal 305, 260, 560, alle mit DB, Mittelstricker LK150 und Grobi Brother KH210 Gustavchen, der Sockenschnellstricker Meine Handspindeln: 2 x Matthes (10g/29g), mehrere Tibetans, Russians v. Cusco (24g/33g/38g/44g), Golding Tsunami 23g meine Webgeräte: keine Postleitzahl: 31134 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Arachnida |
|
||||||
Registriert: 08.01.2012, 09:32 Beiträge: 1489 Wohnort: SZG meine Spinnräder: Walther Anna, Humanusrad, ein norwegisches Rad, ein Buch-Charkha ----------------------------- Classic Carder, div. Handkarden, Blending Board Eigenbau, Tischkamm von Wollwolff Meine Handspindeln: Bosworth, Golding, IST Craft, Jenkins, Locke, Malcolm Fielding, Matthes, Michael Williams, Spanish Peacock, Woodland Woodworking, Eigenbauten meine Webgeräte: Ashford 60/8 Table Loom, Ashford SampleIt Loom, Zoom Loom Postleitzahl: 5020 Land: Oesterreich |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Beyenburgerin |
|
||||||
Registriert: 14.11.2006, 01:40 Beiträge: 5890 Wohnort: Wuppertal meine Spinnräder: Ella, Anna, Bliss Single Treadle, je mit E-Spinner-Aufsatz, Tom de Luxe, Crazy Ella, Schacht Flatiron, Louet S45 + S95, Majacraft Rose, Majacraft Little Gem, Majacraft Suzie, Breco Spinnrad Meine Handspindeln: Enid Ashcroft, Threadthrutime, Texasjeans meine Webgeräte: Ashford R. H. Loom 80 cm, Knitter's Loom 50 cm, Nordia Kothe 80 cm 8 Schäfte, Jamka 60 cm 4 Schäfte, Ikea Webstuhl 100 cm Postleitzahl: 42399 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 3 von 3 |
[ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1, 2, 3 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |