Meine Eigenbau- Spindeln
Moderatoren: Rolf_McGyver, Claudi
- maxundmohrle
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 04519
Meine Eigenbau- Spindeln
So nun möchte ich einmal meine Eigenbau-Spindeln vorstellen: als erstes diese aus weißem Pastelton. Hatte ich für die kInder geacht und dann gemerkt, dass sie zu leicht für kInderhände sind. Die Braune "Zwiebelspindel 2 ist aus braunen Bastelton, welcher luftgetrocknet schwerer ist, als der Weiße. Die anderen Diversen sind welche aus Bohrkernen . Die Bohrkerne sind von unserem Sprudelstein im Garten , lagen ca. 10 Jahre im Abstellraum achtlos in einer Schachtel. Irgendwann hatte ich die zündende Idee und siehe da, sogar Stiele hatte ich vom KInderangelspiel vorrätig. Die Spindeln laufen ruhig und das Schöne ist, jeder wiegt anders. Erst hatte ich Stecknadeln als Haken, zusätzlich eine Rille und jetzt haben sie Haken vom Baumarkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
-
- Dochtgarn
- Land: Italien
- Postleitzahl: 20142
Re: Meine Eigenbau- Spindeln
Sind die schön die Spindeln.
Grüße
italia
Grüße
italia
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
Die Bohrkernspindeln sind genial
Unser Sprudelstein wurde ob der besseren Möglichkeiten direkt beim Gärtner gebohrt und damals hatte ich leider überhaupt keine Ambitionen, die Reste mitzunehmen
Tolle Ideen
Grüßles
SaLü

Unser Sprudelstein wurde ob der besseren Möglichkeiten direkt beim Gärtner gebohrt und damals hatte ich leider überhaupt keine Ambitionen, die Reste mitzunehmen

Tolle Ideen

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- maxundmohrle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 04519

Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle
- Lilith
- Faden
- Postleitzahl: 32457
Ja, ja, das Spindelauge. Ich erwische mich auch öfter mal dabei, dass ich Dinge unter dem Aspekt betrachte "Kann mann daraus Spindeln machen?".
Die aus den Bohrkernen sehen super aus und die Zwiebelform gefällt mir auch sehr gut.
Spinnerte Grüße,
Lilith
Die aus den Bohrkernen sehen super aus und die Zwiebelform gefällt mir auch sehr gut.
Spinnerte Grüße,
Lilith
God is too big to fit into one religion.