für Häkelnde Stargate Fans

Alles zum Thema Häkeln

Moderator: Anna

Sidhe
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08107

Re: für Häkelnde Stargate Fans

Beitrag von Sidhe » 13.01.2014, 14:33

Ja das hemmt mich ehrlich gesagt auch etwas.... Staubfänger kann nicht gebrauchen. :rolleyes:
Aber schau mal was ich vorhin alles gefunden habe:
Tardis-Socken
Dalek-Eierwärmer
Tardis Fair Isle
der ultmative Schal
Topflappen (wobei ich eher an Granny Squares erinnert war... verschiedene Viereck-Motive ergeben ja auch irgendwann ne Decke)

:totlach: Es gibt sogar ein Tuch, DAS GESICHT VON BOE, weinende Engel und einen Kuschel-Ood.. und das da :eek:

Entschuldigt die Link-Flut... hab mich hinreißen lassen... und bin selbst noch etwas verwirrt ob der Masse...
"Auf leisen Sohlen wandelt die Schönheit, das wahre Glück und das echte Heldentum.
Unbemerkt kommt alles, was Dauer haben wird."

W. Raabe

Sidhe ist jetzt als ErzgebirgsWollkyre bei Etsy und Dawanda. ^^

Fenlinka
Dochtgarn
Dochtgarn
Postleitzahl: 32108

Beitrag von Fenlinka » 13.01.2014, 15:59

Gott, meine Projektliste ist doch schon endlos, aber da wollten 2 sachen von echt noch drauf.
Btw, hab auch schon I-Pad hüllen in Tardisoptik gefunden ;)
Fenlinka
Mein Standardspruch wenn es um Handarbeiten geht ;) "Oh nein bringt mich nicht schon wieder auf Ideen, meine Projektliste ist doch schon so lang."

Impsithe
Rohwolle
Rohwolle

Beitrag von Impsithe » 20.01.2014, 16:17

Zwei Figuren habe ich schon gehäkelt und jetzt möchte ich das Tor machen. Einen Ring aus starker Pappe habe ich schon und graue Wolle ist auch vorhanden. Mein Problem stellen die "Lichter"dar. Ihr habt geschrieben im Foto-Shop machen lassen. So was haben wir nicht in der Nähe. Aber ich habe grad entdeckt, dass Smartphoto unter Rabattcode.de einen Gutschein anbietet. Kennt jemand von euch diesen Anbieter. Ich habe mit Foto-Shops noch keine Erfahrungen gesammelt.Die Lichter müssen doch toll werden. Ehe ich die nicht hab, kann ich nicht weiter machen und den Himmel brauch ich ja auch noch.

Antworten

Zurück zu „Häkeln“