Seite 1 von 2

mein erster Quilt

Verfasst: 30.07.2012, 21:39
von Nele
Ich habs endlich geschafft und meinen ersten Quilt genäht, ich weiß gar nicht mehr wie oft ich getrennt habe. Es wär sicher klüger gewesen als erstes ein einfacheres Muster zu wählen, aber das kann ich ja beim nächsten machen.
BildBild
Aber Spaß hats gemacht und ich weiß auch schon wie der nächste aussehen soll.
Nele

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 30.07.2012, 21:54
von shorty
Ui ein Storm at the sea, klasse, hab ich in der Farbkombi auch schon mal genäht.
Karin

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 30.07.2012, 22:33
von Troll
:eek:
Genial!

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 30.07.2012, 22:39
von anne
Klasse!

Liebe Grüße,

Anne

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 30.07.2012, 22:49
von fischerin
Superschön!! Wer bekommt denn den?

LG Heike

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 30.07.2012, 23:16
von Nele
Vielen Dank für das Lob :D .
Der ist für meinen Enkel, der Süße ist jetzt genau 4 Wochen.

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 31.07.2012, 08:46
von starhaven
Ein sehr schönes Stück! Gratulation!

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 31.07.2012, 18:10
von Sidhe
Der ist wirklich schön geworden!
Kannst du denn am Donnerstag mal mitbringen?? Oder hat den dein Enkelchen schon beschlagnahmt? :O

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 31.07.2012, 18:13
von thaqs
Genausowas hätte ich auch gerne für unser Bett.

Sehr sehr schön.

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 31.07.2012, 19:10
von fiberarts
Ja, sieht toll aus. Wo bekommt Ihr die Callico Fabrics?

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 31.07.2012, 19:12
von jojo
Sehr schön genäht.
Mit der Hand gequiltet, oder mit der Maschine?

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 31.07.2012, 19:13
von Lotusblume
Super!
Gefällt mir sehr gut!

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 31.07.2012, 19:37
von Scilla
Hi Nele, das haste auch sehr schön gemacht. Greta (Freundin der Kunkelgruppe) ist ja auch ne Quilterin. Ich bin immer beeindruckt, wie man mit so viel Geduld an so was arbeiten kann. *chapeau* von jemand, der mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß steht.

LG Scilla

PS. bringst du am Do mal die Anna mit, wir wollen doch bischen an den Übersetztungen arbeiten.

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 01.08.2012, 08:47
von maxundmohrle
Oh Nele, sieht richtig toll aus. Und die Ausdauer erst! Gratulation ! LG MM

Re: mein erster Quilt

Verfasst: 01.08.2012, 09:08
von linadel
Kompliment. Dein Quilt ist sehr schön geworden. An so was hab ich mich noch nicht getraut. Ich nähe eher Klamotten. Und wegen einfach, ich mach immer die Erfahrung, einfach ist langweilig! Und den Anfang hast du doch schon gemacht.
Liebe Grüße (noch unbekannt)
Liane (linadel) :)