Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2939034

unterstützt von Webdesign Feldmeth

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2939034

unterstützt von Webdesign Feldmeth

Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katze frisst Puppe....
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 00:43 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 25.02.2009, 02:31
Beiträge: 1429
Land: Deutschland
..... natürlich nicht in Wirklichkeit. Ich habe imn Forum bei der HS dieses Kissen gesehen, es stand auch die frasnzösische Anleitungsseitedabei, es war ein erlaubter freies Download.
Ich gebe ja zu, die Katze ist etwas makaber :D , aber ich fand sie trotzdem irgendwie witzig :)) . Heute gab es das Kissen in Blautönen und morgen werde ich es in Rottönen nähen, für meine bd. Enkelinnen als Ürlaubsrückkehrüberraschungen.Die puppe ist nicht abnehmbar sondern sie ist im Körper festgenäht, wäre ja noch viel makaberer, da sie keinen Kopf hat. :twisted:

Dateianhang:
Katze frisst Puppe klein.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze frisst Puppe....
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 09:33 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 16:31
Beiträge: 861
Wohnort: in der Lüneburger Heide
Postleitzahl: 21444
Land: Deutschland
Da bin ich mal gespannt, wie deine Enkelinnen das finden ... toll genäht!

_________________
http://www.wollkessel.wordpress.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze frisst Puppe....
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 11:47 
Offline
Faden
Faden
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 17:33
Beiträge: 543
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Postleitzahl: 64342
Land: Deutschland
grins, die Katze sähe ohne Puppe auch sehr gut aus.
Ich versuche z.Zt. vergeblich Applikation in mein PE 8 zu bringen.
LG Nora


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze frisst Puppe....
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 13:11 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 25.02.2009, 02:31
Beiträge: 1429
Land: Deutschland
Chingwa2003 hat geschrieben:
grins, die Katze sähe ohne Puppe auch sehr gut aus.
Ich versuche z.Zt. vergeblich Applikation in mein PE 8 zu bringen.
LG Nora


Diese großen Applikationen kann man nicht mit der Stickmaschine digitalisieren. Wir haben ja am mittwoch bereits darüber gesprochen. Ansonsten geht es doch leicht mit der Stickmasch. eine Applikation zu machen. ich habe bei meiner software extra einen Applikationsstich. die maschine "sagt" mir dann wann ich ausschneiden soll usw. usw. es bleibt dabei immer alles im Rahmen.


Zu den Katzenkissen: Meine Enkelkinder werden nicht in Träanen ausbrechen, da sie schon witzig von echt unterscheiden können, sie sind alt genug für so einmen Scherz!. Die Große wird es total cool finden. Natürlich kann man das Kissen auch ohne Puppe machen, aber dann ist es ein Katzenkissen wie jedes andere Kissen auch. Meine Enkelinnen haben 2 Katzen die auch ständig alles wegschleppen und stehlen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze frisst Puppe....
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 18:11 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 25.02.2009, 02:31
Beiträge: 1429
Land: Deutschland
So, nun ist auch Nr 2 fertig : :D

Dateianhang:
2 Katzenkissen mit Puppe klein.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze frisst Puppe....
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 18:25 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2010, 10:06
Beiträge: 1321
Wohnort: Münster
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Schön geworden, deine beiden Katzen

_________________
schöne Grüße
Heike


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de