Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2936612

unterstützt von Spinnlädenkarte, Ortsgruppenkarte

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2936612

unterstützt von Spinnlädenkarte, Ortsgruppenkarte

Aktuelle Zeit: 15.09.2019, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Elch kommt selten alleine....
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:05 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 25.02.2009, 02:31
Beiträge: 1429
Land: Deutschland
......sondern gleich im Doppelpack für meine bd. Enkelinnen. sie haben sich ausmalbilder mit elchen ausgesucht und ich habe sie als Vorlage für Applikationen benutzt. Den einen Elch ohne Schriftzug , den man von hinten sieht, habe ich sogar selbst gemalt( bin stolz darauf, da malen nicht so meine Sache ist).
Beim anderen Shirt habe ich mir noch als Gag den Schriftzug ausgedacht, digitalisiert als Stickmuster und mit der Maschine gestickt.
Das farbl. gemixte Shirt ist für die kleine Enkelin, sie liebt Schildkröten und auch da diente ein Ausmalbild als Digitalisierungsgrundlage um als Stickmuster in verschiedenen Farbkombinationen von mir mit der Maschine gestickt zu werden.
Die anderen Fleeceshirts sind unspektakulär, sie sind einfach nur hübsch mit ihrem winterlichen Muster und schön kuschelig. Da ich da viel zu viel Stoff gekauft habe ---entweder hat sich der Verkäufer vermessen, oder ich habe nicht bemerkt, dass der Stoff so breit lag ---- gab es für meine Tochter auch noch ein Kuschelshirt. ( ich hätte die ganze Familie damit eindecken können :D :totlach: )

Dateianhang:
Elch von vorne und Fleeceshirts 1.jpg

Dateianhang:
Elch von hinten und Fleeceshirts.jpg


Elch mit Schrift
Dateianhang:
Neues vom Elch 1.jpg

Dateianhang:
Neues vom Elch Rückseite 1.jpg


Schildkrötenshirt mit Miniröckchen an einer Seite fehlt noch die Raffung :O
Dateianhang:
Schildkrötenshirt mit Röckchen 1.jpg


Longshirt/Kuschelshirt für meine Tochter. Dieses Shirt gab es dann auch noch für die bd. Mädels. :D
Dateianhang:
Fleeceshirt Susanne 1.jpg


Es sind noch nicht alle genähten Sachen fertig, es gibt keine gestrickten Sachen, da bin ich immer so langsam. :O :O Aber ihr seht, ich war nicht untätig. :))


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:33 
Offline
Designergarn
Designergarn

Registriert: 02.02.2011, 13:25
Beiträge: 7136
Wohnort: Innsbruck
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich
Boah, fesch, ich glaub, mich knutscht ein Elch :freu:

_________________
Liebe Grüße
Regina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 08:55 
Offline
Flocke
Flocke

Registriert: 24.02.2011, 12:31
Beiträge: 149
Wohnort: Großbeeren
Postleitzahl: 14979
Land: Deutschland
Mensch,das sind ja tolle Sachen :gut:

Das animiert ja direkt auch mal wieder die Sticki anzuschmeißen.
Wenn ich nur wüsste wo ich noch ein bisschen Zeit auftreiben könnte ?(

_________________
Ganz liebe Grüße von Kerstin

http://alleshandgemacht.blogspot.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 09:44 
Offline
Kardenband
Kardenband
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 13:24
Beiträge: 279
Wohnort: bayr. Süden
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
tolle Idee mit den Elchen! Da werden sich die beiden sicher freuen!!

_________________
------------------------------------------
viele Grüße!

Manu


www.manus-kleine-welt.blogspot.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 09:54 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2010, 10:06
Beiträge: 1321
Wohnort: Münster
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Tolle Shirts. Da werden sich bestimmt alle freuen. Das Shirt mit den Sprüchen ist obergenial.

_________________
schöne Grüße
Heike


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 10:43 
Offline
Faden
Faden
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 17:33
Beiträge: 543
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Postleitzahl: 64342
Land: Deutschland
Huhu, Du kommst bestimmt z.Zt. nicht aus Deinem Hobbyraum
Toll sehen die Teile aus. Ich möchtewissen wie das funktioniert
aus einem Bild ne Applikation zu machen. Hoffentlich haste im nächsten Jahr mal Zeit.

LG Nora

PS: ich komm zur Zeit zu nichts - das kleine Untier hält mich in Trab.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 12:29 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:38
Beiträge: 1231
Postleitzahl: 83115
Land: Deutschland
Flotte Sachen! :) Elchtest bestanden! :D

_________________
Liebe Grüße
Christiane


Die mit der Spindel tanzt ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 20:40 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 25.02.2009, 02:31
Beiträge: 1429
Land: Deutschland
Ich danke euch für euer Lob. Ist immer schön von "Außen" mal zu hören, wie es gefällt. Die Familie ist nicht immer objektiv. Obwohl mein Mann immer recht kritisch bei der Begutachtung ist. :))


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 10:06 
Offline
Rohwolle
Rohwolle

Registriert: 19.12.2011, 12:22
Beiträge: 12
Postleitzahl: 25821
Land: Deutschland
Die Elch sind ja echt cool, besonders der mit dem Schriftzug hat es mir angetan :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 01:01 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn

Registriert: 26.07.2009, 19:20
Beiträge: 1342
Postleitzahl: 38102
Land: Deutschland
Die hab' ich gerade eben erst gesehen, wie cool sind die denn! :totlach:
Klasse, sowas hätte ich früher auch angezogen. Und mal jenseits vom witzigen Design, Respekt vor Deinen Nähkünsten! :gut:

Liebe Grüße,
Sanja

_________________
Sanja bei Ravelry: http://www.ravelry.com/projects/SingingSanja

I'm not weird, I'm gifted. :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de