![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Drechslerei Kummert |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Drechslerei Kummert |
Aktuelle Zeit: 23.04.2018, 16:26 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Moderator: Perisnom
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 8 Beiträge ] |
|
Autor | Nachricht | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Beans |
|
||||||
Registriert: 14.04.2012, 15:50 Beiträge: 53 meine Spinnräder: Majacraft Rose Meine Handspindeln: Diverse: Bosworth, Matthes, Eigenbau. meine Webgeräte: Ashford Rigid Heddle 80cm Postleitzahl: 79111 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
nadelundfaden |
|
||||||
Registriert: 23.11.2010, 14:43 Beiträge: 802 Wohnort: Duisburg meine Spinnräder: Gerhard von Schwarzenstein: Michi, miniSpinner von Hansen mit Jumboflügel und Wooleewinder Meine Handspindeln: Matthes alt und jung meine Webgeräte: Kothe Nordia von Varpapuu mit 16 Schäften (vormals 8) in 80 cm Webbreite (Tischwebstuhl) mit mehreren Webblättern, noname Webrahmen 80 cm und ein selbstgebauter Brettchenwebrahmen Postleitzahl: 47137 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Beans |
|
||||||
Registriert: 14.04.2012, 15:50 Beiträge: 53 meine Spinnräder: Majacraft Rose Meine Handspindeln: Diverse: Bosworth, Matthes, Eigenbau. meine Webgeräte: Ashford Rigid Heddle 80cm Postleitzahl: 79111 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
nadelundfaden |
|
||||||
Registriert: 23.11.2010, 14:43 Beiträge: 802 Wohnort: Duisburg meine Spinnräder: Gerhard von Schwarzenstein: Michi, miniSpinner von Hansen mit Jumboflügel und Wooleewinder Meine Handspindeln: Matthes alt und jung meine Webgeräte: Kothe Nordia von Varpapuu mit 16 Schäften (vormals 8) in 80 cm Webbreite (Tischwebstuhl) mit mehreren Webblättern, noname Webrahmen 80 cm und ein selbstgebauter Brettchenwebrahmen Postleitzahl: 47137 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Beans |
|
||||||
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Teelicht10 |
|
|||||
Registriert: 04.01.2016, 13:45 Beiträge: 17 meine Spinnräder: Merion von Wollknoll Meine Handspindeln: 3 Kopfspindeln von Matthes 2 Tiefwirtelspindeln mit Tonwirteln meine Webgeräte: hat jemand eins für mich?? Postleitzahl: 85570 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
lisel |
|
||||||
Registriert: 09.09.2015, 18:42 Beiträge: 484 Wohnort: Dresden meine Spinnräder: - Ashford Traditional 1-fädig, Einfachtritt, gebraucht gekauft 27.08.15 - Ashford Traditional 2-fädig, Einfachtritt, gebraucht gekauft 4.12.15 - Ashford Joy 1-fädig, Doppeltritt, gebraucht gekauft 3.12.16 Meine Handspindeln: 1 Stück no Name und Tanzreif Nr.102 von Jürgen Schönwolff meine Webgeräte: - Trosi Rundwebrahmen - Beluga Webrahmen 24x40 cm - Schulwebrahmen Isa Postleitzahl: 01259 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Gabypsilon |
|
|||||
Registriert: 05.05.2010, 12:56 Beiträge: 4154 Wohnort: Baden-Baden meine Spinnräder: Ella, Ashford E-Spinner, Anna Meine Handspindeln: diverse meine Webgeräte: Lervad Nr. 7, Kromski Fidel Postleitzahl: 76532 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 8 Beiträge ] |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |