Snowberrylime schrieb am 30.09.2008 13:38 Uhr:
So etwas wäre natürlich mal klasse! Ideal für mich wäre so irgendwo zwischen Frankfurt und Basel oder Bodensee, da lässt sich eine Fahrt wahrscheinlich schon bewerkstelligen. Das wird aber schon eine grössere Sache, so etwas zu organisieren, und ob wir genug Interessenten in doch relativ kleinen Regionen finden können weiss ich nicht, mal schauen wer sich noch alles so meldet.
TrashQueen schrieb am 30.09.2008 13:49 Uhr:
Ah, da hätte ich auch Interesse! Klingt sehr nett!
Was die geografische Lage angeht, schließe ich mich Snowberrylime an, wir wohnen ja nicht weit auseinander.
*wink*
TQ
zwmaus schrieb am 10.10.2008 16:33 Uhr:
ja und was ist mit uns Nordlichtern ?
zwmaus schrieb am 11.10.2008 20:02 Uhr:
Hah: die Handspinngilde wird evtl. übernächstes Jahr ein grosses Treffen hier bei uns machen (hat mir der J. Schönwolf geflüstert..........)![]()
Er wollte das Event nach Vlotho holen, hat aber noch nicht so ganz geklappt, evtl. dann in Blomberg (beides kleine Städte in unserer Region, kennt ihr wahrscheinlich gar nicht).
Ein Nord-Treffen organisieren fänd ich klasse. So im Bereich der nördlichen Bundesländer sowie Niedersachsen, NRW, Nordhessen evtl. noch.....
Wär nett.
Lilith schrieb am 31.12.2008 20:43 Uhr:
Hallöle!
Falls ein Nordspinnertreffen irgendwo nicht zu weit von hier (OWL) geplant wird bin ich gerne dabei. Wir sind hier im Umkreis mehrere und ich würde auch mit organisieren.
Lilith
zwmaus schrieb am 01.01.2009 20:25 Uhr:
Hallo Lilith,
von wo aus OWL kommst Du denn ? Ich bin aus Lemgo