Spinnradclub - Forum
https://www.scforum.spinnradclub.de/

Chanti Manou kommt fast nach Passau
https://www.scforum.spinnradclub.de/viewtopic.php?f=17&t=28213
Seite 1 von 2

Autor:  arimasbi [ 31.10.2016, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Chanti Manou kommt fast nach Passau

Hallo!

Ich wollte euch mitteilen, das am 4. und 5. März 2017 Chanti Manou Spinnkurse in der Nähe von Passau veranstaltet. :))
Nähere Infos gibt es auf ihrer Homepage!

LG
Tina

Autor:  DIrme [ 02.11.2016, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

Danke für den Hinweis! Ich werde mich dann mal anmelden . . .

Autor:  arimasbi [ 06.11.2016, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

Schön, dass wir uns dann mal kennenlernen! :)

Autor:  DIrme [ 07.11.2016, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

arimasbi hat geschrieben:
Schön, dass wir uns dann mal kennenlernen! :)
:)
Bist du an beiden Tagen dort? Ich habe mich für Sonntag angemeldet.

Autor:  Regenwurm [ 16.11.2016, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

Den Kurs habe ich letzte Woche auch entdeckt. Leider hab ich mich vor ein paar Wochen zu einem anderen Spinnkurs angemeldet. In Haslach OÖ. So 50 km von hier. Ich dachte das wäre meine einzige Chance einen Kurs in der Nähe machen zu können.
Chanti wäre definitiv meine erste Wahl gewesen, leider zu spät. Der andere Kurs ist gebucht und bezahlt. Findet erst im Mai statt. Einen zweiten zum gleichen Thema kann/mag ich mir grad nicht leisten. Zumal ich nächste Woche in München zu einem Rohwollkus bin.

Etwas Sorgen macht mir dass die Kursleiterin lt. Ihrer Homepage (http://www.Spinnhexe.de) seit Wochen Pause macht. Ich hab so eine Befürchtung dass der Kurs ausfallen könnte. Das wäre ärgerlich.

Autor:  arimasbi [ 18.12.2016, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

Huhu, frag doch dort einfach mal nach.
Es gibt doch auch ein Rücktrittsrecht.

Autor:  lisel [ 22.12.2016, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

Falls Chanti Manou mal in Dresden Kurse macht, kratze ich unser Haushaltsgeld zusammen und spendiere meiner Frau den Kurs für Fortgeschrittene.
Wenn nicht bleibt es wie bisher beim Online-Lehrgang Chanti Manou bei YouTube :D
Sicher kein Ersatz, aber doch recht hilfreich.

Grüße aus Dresden Technik der Lisel

Autor:  arimasbi [ 27.12.2016, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

Hihi, war dieses Wochenende erst wieder in Dresden.

Autor:  -Kerstin- [ 28.12.2016, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

Was machst du denn in Dresden :eek: ?

Autor:  shorty [ 28.12.2016, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

Nicht dass ich Euch das ausreden möchte :-)) es gibt schon noch andere gute Kursleiter auch.
Evlt passt da ein Termin /Örtlichkeit besser.
Backtothewheel ist z.B. ne gute Adresse, auch die sonstigen Kurse der Handspinngilde Barbara Samuel, Frau Aufenanger, und noch viele mehr geben ebenfals Spinnkurse.
Ich find es gut, da auch anderes in Betracht zu ziehen, nicht weil Chanti das schlecht macht, ganz im Gegenteil, aber bewusst sein muss einem dass es nie nur die eine Art gibt, jeder untersch. lernt, und nicht jeder mit jedem Kursleiter gleich gut zurecht kommt.

Auf You tube gibts ja dann Flinkhand und auch andere englsprachige Lehrer noch.

Autor:  DIrme [ 28.12.2016, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

Ist nicht mein erster Kurs. Da war ich bei jemand anderen, aber dieser Kurs ist sozusagen vor Ort, das muss ich nutzen.

Autor:  shorty [ 28.12.2016, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

War allgemein gefasst :-)) Wenn sich die Gelegenheit ergibt ists doch super !

Autor:  arimasbi [ 01.01.2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

Ich komme aus Dresden, da lebt meine Familie noch. :)

Und ich wollte schon länger mal Chanti kennenlernen.

Autor:  Regenwurm [ 25.02.2017, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

Irmi und Tina,
Ich hätte mich noch bei Chanti angemeldet, aber ich denke dass das nichts wird. Hab zu lange hin und her überlegt ;-)

Mögt ihr beim Kurs mal abhorchen ob denn Interesse an einer Spinngruppe bestehen würde? Wär vielleicht ganz nett?

Autor:  DIrme [ 05.03.2017, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau

Schön und lustig wars und ich habe einiges gelernt.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/