Ab 23.04.2014: Neuer Spinntreff in Hagen
Moderator: Claudi
- Amalaswintha
- Locke
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 58300
Ab 23.04.2014: Neuer Spinntreff in Hagen
Die Welt ist manchmal so klein ... zufällig bin ich bei ravelry über eine Ankündigung gestolpert (In der Gruppe "Ruhrpott needle fairies" und habe schon Kontakt aufgenommen.
Ab Mi 23.04.2014 soll es einen regelmäßigen Spinntreff im Wasserschloss Werdringen in Hagen geben. Mit dabei ist wohl eine Dame der Handspinngilde. Los geht es ab 17 Uhr. Der Rhythmus soll dann 14tägig sein. Ob der Wochentag bleibt, etc. wird sich dann im Lauf der Zeit zeigen.
Kommenden Mittwoch schaffe ich selbst es leider nicht, aber zwei Wochen später will ich dann auf jeden Fall hingehen. Wenn jemand aus Richtung Ruhrgebiet kommt, kann ich anbieten, ab Wetter (Ruhr) Bahnhof mit dem Auto einzusammeln. Gegebenenfalls kann ich mein zweites Spinnrad einpacken.
Nachtrag: Die Veranstalter bitten aus Platzgründen um Anmeldung. Am besten auf ravelry KimK1983 komtaktieren.
Ab Mi 23.04.2014 soll es einen regelmäßigen Spinntreff im Wasserschloss Werdringen in Hagen geben. Mit dabei ist wohl eine Dame der Handspinngilde. Los geht es ab 17 Uhr. Der Rhythmus soll dann 14tägig sein. Ob der Wochentag bleibt, etc. wird sich dann im Lauf der Zeit zeigen.
Kommenden Mittwoch schaffe ich selbst es leider nicht, aber zwei Wochen später will ich dann auf jeden Fall hingehen. Wenn jemand aus Richtung Ruhrgebiet kommt, kann ich anbieten, ab Wetter (Ruhr) Bahnhof mit dem Auto einzusammeln. Gegebenenfalls kann ich mein zweites Spinnrad einpacken.
Nachtrag: Die Veranstalter bitten aus Platzgründen um Anmeldung. Am besten auf ravelry KimK1983 komtaktieren.
- Amalaswintha
- Locke
Re: Ab 23.04.2014: Neuer Spinntreff in Hagen
Am 7.05. ist das nächste Treffen in Hagen.
Und wie es aussieht, kann ich schon wieder nicht teilnehmen ... *seufz*
Und wie es aussieht, kann ich schon wieder nicht teilnehmen ... *seufz*
- Amalaswintha
- Locke
So. Ich habe es dann am 7. doch noch nach Hagen geschafft und einfach das Kind und eine Spindel mit eingepackt, statt des Spinnrads. Es ist eine sehr nette Runde und es lohnt sich, mal vorbeizusehen.
Das nächste Treffen findet am 21.05. ab 17:00 Uhr statt. Es ist kein Problem, ein Stündchen später zu kommen, es geht so um die drei Stunden.
Außerdem ist das Museum zu diesem Zeitpunkt geschlossen und man darf im Hof parken und muss das Rädchen nicht weit schleppen. Es ist das erste Gebäude auf der linken Seite. An der Tür steht etwas vom Freundeskreis des Schlosses, dort klingeln.
Die zukünftigen Treffen finden dann immer am 1. und 3. Mittwoch im Monat statt.
Das nächste Treffen findet am 21.05. ab 17:00 Uhr statt. Es ist kein Problem, ein Stündchen später zu kommen, es geht so um die drei Stunden.
Außerdem ist das Museum zu diesem Zeitpunkt geschlossen und man darf im Hof parken und muss das Rädchen nicht weit schleppen. Es ist das erste Gebäude auf der linken Seite. An der Tür steht etwas vom Freundeskreis des Schlosses, dort klingeln.
Die zukünftigen Treffen finden dann immer am 1. und 3. Mittwoch im Monat statt.
- Amalaswintha
- Locke
Wir dürfen leider nicht mehr im Schlosshof parken, sondern dort nur noch ausladen. Außerdem bittet der Freundeskreis für den Raum um eine Spende von 2,50 pro Teilnehmerin.