kreativmärkte
Moderator: Claudi
- maxundmohrle
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 04519
kreativmärkte
Schaut mal, der Fayer "lief " mir gestern über den Weg. Am 9./10.2.2013 ist in Dresden dieser Markt im alten Schlachthof, wenn ich es mir richtig gemerkt habe.
Hier der Flayer ist der Markt in Chemnitz. Anmelden kann man sich noch, jedoch kenn ich mich nicht aus, ob 25 € für 3m viel ist als Standmiete. Jedoch denke ich, dass der 5 € Eintritt und Männer die Hälfte etwas überteuert ist und die Familien abhält, hineinzugehen. Was denkt ihr?
Hier der Flayer ist der Markt in Chemnitz. Anmelden kann man sich noch, jedoch kenn ich mich nicht aus, ob 25 € für 3m viel ist als Standmiete. Jedoch denke ich, dass der 5 € Eintritt und Männer die Hälfte etwas überteuert ist und die Familien abhält, hineinzugehen. Was denkt ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08056
Da bin ich im Skiurlaub. Sonst würde ich jetzt mehr dazu sagen.
LG Lilly
LG Lilly
- maxundmohrle
- Navajozwirn
Re: kreativmärkte
am 10.3. ? immer noch
-- schreib doch ne PN

- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Zu den Preisen nein 25 Euro für 3 Meter ist eher wenig.
Und auch der Eintritt ist eher niedrig gehalten
Kommt aber immer auf die Größe , das Angebot und die Besucherzahlen an.
25 Euro für 3 Meter zahlst Du hier an jedem einfachen Hobbykünstlermarkt und teilweise weit drüber.
Karin
Und auch der Eintritt ist eher niedrig gehalten

Kommt aber immer auf die Größe , das Angebot und die Besucherzahlen an.
25 Euro für 3 Meter zahlst Du hier an jedem einfachen Hobbykünstlermarkt und teilweise weit drüber.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Nakina
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 90587
Hi Viola, mit den Standmieten kenne ich ich nicht aus, da kann ich nicht viel zu sagen.
Eintritt zu kassieren finde ich eigentlich gut, denn das bezahlt dann auch nur jemand, der wirklich an solchen Produkten interessiert ist. Aber gleich 5 Euro zu nehmen, halte ich für unsere Ecke hier schon heftig. Da muß dann wirklich ein super Angebot da sein.
Eintritt zu kassieren finde ich eigentlich gut, denn das bezahlt dann auch nur jemand, der wirklich an solchen Produkten interessiert ist. Aber gleich 5 Euro zu nehmen, halte ich für unsere Ecke hier schon heftig. Da muß dann wirklich ein super Angebot da sein.
Wollige Grüße aus dem Vogtland schickt Silvia
„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.“ (Marcus Aurelius)
http://mondscheinmaschen.blogspot.de/
„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.“ (Marcus Aurelius)
http://mondscheinmaschen.blogspot.de/
- Scilla
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08237
Ich hab mir mal die Webseite angeschaut, da steht 50€ für die Standmiete. In Dresden sind es 2 Tage für 50€ in Chemnitz ist es nur der Sonntag fürs gleiche Geld. Das ist schon bischen blöd. Interessant ist es allemal, aber hätten wir denn genug zum verkaufen? Was man ja auf jedenfall machen kann, die Messe zu besuchen.
Kinder bis 12 zahlen nix.
Lg Scilla
Kinder bis 12 zahlen nix.
Lg Scilla
Liebe Grüße, die Scilla
jetzt auch mit Blog http://scillana.blogspot.de/
So mancher geht nach Wolle und kommt geschoren heim.
Aus Portugal
jetzt auch mit Blog http://scillana.blogspot.de/
So mancher geht nach Wolle und kommt geschoren heim.
Aus Portugal
- maxundmohrle
- Navajozwirn
So nun bin ich wieder da: Mir ging es um den Eintritt. Die Standmiete kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich habe den Flayer auf dem Flohmarkt bekommen. Eintritt 2 €. Diesselbe Räumlichkeit für den Kreativmarkt: 5 € . Es ist der erste dieser Art und ich denke, da vergrault man sich die Besucher. Die Leute, die sich sowas erst mal anschauen wollen und mit der Familie gehen, denk ich erst mal - ist es abschreckend. Auf dem Flohmarkt gibt es eine niedrige Preiseebene. Steigt den der Eintrittspreis im Verhältnis zu den höherwertigen Produkten? Vielleicht sollte man mit dem Eintrittsgeld Lust auf höherwertige Produkte wecken? Vielleicht geht der eine der andere gern mal für 3 € hinein und wird von dem einen oder anderen Produkt überrascht und kauft es. So Spontankäufe- die sonst nicht getan würden
So geht schon "Mal guggen"- Kundschaft verloren. Ich persönlich find es schade! Auf der Hompage selbst war ich noch nicht.
@ scilla: vielleicht hat die Frau auch nur 1 Tag gemeint! Hab eben geschaut, Chemnitz geht ja nur 1 tag! LG MM

@ scilla: vielleicht hat die Frau auch nur 1 Tag gemeint! Hab eben geschaut, Chemnitz geht ja nur 1 tag! LG MM