Wer hat Lust auf ein Spinntreffen in Linz?
Moderator: Claudi
-
- gewaschene Wolle
- Land: Oesterreich
Re: Wer hat Lust auf ein Spinntreffen in Linz?
Wenns vom Tag her passt würd ich auch gerne teilnehmen.
Zumal ja am 15. 9 auch noch ein Termin ist und bei uns am 9.die Schule wieder beginnt.....
Zumal ja am 15. 9 auch noch ein Termin ist und bei uns am 9.die Schule wieder beginnt.....
LG Pat
Das Lächeln eines Kindes ist unbezahlbar
Das Lächeln eines Kindes ist unbezahlbar
-
- Flocke
- Postleitzahl: 4020
blackpat@ 29.September ist fixiert.
Da ich nicht nur spinne, sondern auch webe,.... habe auch meine Weblehrerin eingeladen. Sie ist sehr kompetent und weiß alles übers Weben auf Webrahmen (und spinnt auch). Wenn jemand einen Webrahmen schären will, können wir zusammenhelfen. Schärbrett ist vorhanden.
lg
RutiS
Da ich nicht nur spinne, sondern auch webe,.... habe auch meine Weblehrerin eingeladen. Sie ist sehr kompetent und weiß alles übers Weben auf Webrahmen (und spinnt auch). Wenn jemand einen Webrahmen schären will, können wir zusammenhelfen. Schärbrett ist vorhanden.
lg
RutiS
- Arachnida
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 5020
Also wenn jemand mit längerer Anreise in Salzburg Zwischenstation machen möchte kann ich ein Sofa anbieten 

Mein neuer alter Blog: http://halessa.blogspot.com
-
- Boucle
- Postleitzahl: 6391
Schade am 29.9. habe ich einen Kurs, den sie dummerweise auf Samstag, Sonntag verschoben haben. 
Vielleicht klappt's ein anderes Mal.
Nächstes Jahr werde ich sowieso wieder eines in Fieberbrunn organisieren, falls ihr Lust habt.
lg Adsharta

Vielleicht klappt's ein anderes Mal.

Nächstes Jahr werde ich sowieso wieder eines in Fieberbrunn organisieren, falls ihr Lust habt.
lg Adsharta
-
- Flocke
Hallo Adsharta, tut mir sehr leid, dass Du nicht kommen kannst; in Fieberbrunn war es sehr nett, mit Dir zu plaudern.
Vielleicht passt es ja das nächste Mal.
Gestern hatten wir ein spontanes Spinntreffen bei mir zu Hause. Ich habe 2 Freundinnen aus der Strickgruppe mit dem Spinnvirus infiziert. Wahrscheinlich trefft ihr sie demnächst auf diesem Forum an.
lg
RutiS
Vielleicht passt es ja das nächste Mal.
Gestern hatten wir ein spontanes Spinntreffen bei mir zu Hause. Ich habe 2 Freundinnen aus der Strickgruppe mit dem Spinnvirus infiziert. Wahrscheinlich trefft ihr sie demnächst auf diesem Forum an.
lg
RutiS
-
- Boucle
- Postleitzahl: 6391
Das ist schön, daß du noch welche mit dem Spinnvirus infiziert hast. 
@Rutis, wir sind ja nicht aus der Welt. Bei mir ist es ab September bis Ende Juni 2013 wegen eines Kurses ein bisserl eng mit den Terminen. Aber das ändert sich ja auch wieder.
lg Adsharta

@Rutis, wir sind ja nicht aus der Welt. Bei mir ist es ab September bis Ende Juni 2013 wegen eines Kurses ein bisserl eng mit den Terminen. Aber das ändert sich ja auch wieder.
lg Adsharta
- Arachnida
- Mehrfachzwirn
Hallo, gibt es schon Infos zur Örtlichkeit? Bei mir schauts derzeit sehr gut aus.
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 6020
-
- Flocke
Freu mich, wenn Ihr kommen koennt. Meine Linzer Spinnfreundinnen haben auch schon zugesagt. Einige Web- Strickfreundinnen kommem auch.
Adresse gibts per Mail.
Ich hab mir das gesamte Wochenende frei gehalten, wenn wer schon am Freitag kommen moechtet
oder bis Sonntag bleiben moechtet stehe ich als Linzfuehrerin gerne zur Verfuegung.
Bin schon ganz kribbelig
RutiS
Adresse gibts per Mail.
Ich hab mir das gesamte Wochenende frei gehalten, wenn wer schon am Freitag kommen moechtet
oder bis Sonntag bleiben moechtet stehe ich als Linzfuehrerin gerne zur Verfuegung.
Bin schon ganz kribbelig
RutiS
- Arachnida
- Mehrfachzwirn
Also ich würde auch gerne vor 14:00 Uhr kommen, da ich ja am selben Abend wieder heimfahre. Muss mich aber zuerst mit Tulipan abstimmen.
- stuart63
- Boucle
- Postleitzahl: 1190
Nachdem ich von Dir erfahren habe Rutis, wie schön sichs mit der Bahn nach Linz gondeln läßt, werde ich mir Termine ab sofort vormerken und schaun ob ich kommen kann.
Leider bräuchte ich dann jemanden der mich von der Bahn holt und wieder hinfährt
Diesmal gehts nicht, da gibts eine Geburtstagsfeier. Setzt Euch gemütlich zusammen, es wird sicher schön!
LG Katja

Leider bräuchte ich dann jemanden der mich von der Bahn holt und wieder hinfährt

Diesmal gehts nicht, da gibts eine Geburtstagsfeier. Setzt Euch gemütlich zusammen, es wird sicher schön!
LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
-
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82205

Wünsch euch also viel Spaß und hoffe auf das nächste Mal.

LG Sandri
Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar
Jean Paul
Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar
Jean Paul
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 6020
-
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 83395
Ich hatte Rutis so verstanden, dass das Spinntreffen um 14 Uhr ist und sie ab Freitag ein "Rahmenprogramm" anbietet für die, die eine längere Anfahrt haben. Könntest du das bitte noch mal zeitlich präzisieren Rutis? Und schickst du mir bitte die Adresse und und nennst nach Möglichkeit die nächste Straßenbahn/Bushaltestelle?Arachnida hat geschrieben:Also ich würde auch gerne vor 14:00 Uhr kommen, da ich ja am selben Abend wieder heimfahre. Muss mich aber zuerst mit Tulipan abstimmen.
Ich freu mich schon

Tulipan
-
- Flocke
Ihr seid natürlich auch vor 14 Uhr herzlich willkommen, an welche Uhrzeit habt Ihr gedacht? Der Raum, wo wir uns treffen ist das Besprechungszimmer in unserer Firma, da können wir jederzeit hinein oder wir machen Linz noch ein bisschen unsicher 
lg
RutiS

lg
RutiS