Spinnereien in Mönchengladbach-Rheydt

Termine und Veranstaltungstipps

Moderator: Claudi

fliegemaus
Andenzwirn
Andenzwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 41844
Spinnereien in Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von fliegemaus » 28.03.2014, 10:22

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, die Nachricht ist nur für einen Teil und es geht nur bedingt um Wolle aber ich möchte das offene Treffen

"Spinnereien"
im Geneickener Bahnhof in Mönchengladbach Rheydt

ans Herz legen.
Zusammen mit meinem Mann organisieren wir mit Unterstützung vom Team des Geneickener Bahnhofs dieses monatliche Treffen, immer am 2. Dienstag, und es wird jeden Monat ein anderes Vortragsthema geben.
Die Vorträge sind immer etwa eineinhalb Stunden lang und behandeln zum Beispiel Selbstversorgung, Gartenbau, Bier brauen, Käsen, Brot backen, Hildegard von Bingen, Heilpflanzen, und und und

Am 8. April wird es um Osterbräuche gehen, im Mai wird es um das Gärtnern auf kleinstem Raum gehen und im Juni beschäftigen wir uns mit dem Bier brauen.

Falls jemand Lust auf sowas hat, oder jemanden kennt der spaß daran hat, dann würde ich mich sehr freuen. Auch Eure Spinnräder sind herzlich willkommen, denn aus einer vorherigen Veranstaltungsreihe hat sich das Spinnrad als mein Begleiter bei diesen Veranstaltungen etabliert.

Der Eintritt ist frei, wer eine Spende ins Kleine-Farm-Schwein werfen möchte kann das natürlich gerne tun :]
winkewinke
von
christiane

Unkraut nennt man Pflanzen, deren Vorzüge noch unbekannt sind.

http://www.kleine-farm-rickelrath.de
Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Seite besucht und einen Gästebucheintrag für mich da lasst ;)

Zurück zu „Veranstaltungen“