Bestimmt sind 3-400 Leute den Tag (11-ca. 21:00 Uhr) über durch das Tor gegangen.
Es war ein Familienfest, ganz ruhig, keine Musik tagsüber, abends Liveband. Themen waren Pfanzenverkauf und Kräuterkunde, Brot und Blütenkuchen aus dem Lehmbackofen, Natürliche Schönheitsmittel und Seifen, Reiten, Theaterspiel (Der Wolf und die sieben Geißlein) und natürlich, sonst würde hier nicht erscheinen - Spinnen.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
An gleicher Stelle hat sich meine Frau den Spinnvirus eingefangen. Jetzt war sie planmäßig dort, also 2 Spinnerinnen zu Anfang. Später waren es 3. Ich hatte vorsorglich noch für zusätzliche Spinnräder gesorgt und zum Schluß, nach 17:00 haben sich jeweils 2-3 Gäste am Spinnen versucht. Es gab sogar eine Warteschlange. War lustig und hat Spass gemacht. Bestimmt sind wieder Viren geflogen.

Zum Schluß kam dann noch eine spannende Frage - Verspinnen Sie auch für andere Hundewolle.
Macht meine Beate aber nicht. Wenn also einer Lust hat Hund (Eurasia) zu verspinnen und danach kein Problem mit der Wolle zu haben kann ich die Daten versenden.