Spinnen bei einer Naturheilpraktikerin, Hunde verspinnen

Termine und Veranstaltungstipps

Moderator: Claudi

spulenhalter
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 93339

Spinnen bei einer Naturheilpraktikerin, Hunde verspinnen

Beitrag von spulenhalter » 12.06.2012, 18:39

Das Sommerfest bei einer Naturheilpraktikerin in Kähnsdorf bei Potsdam war erfolgreich.

Bestimmt sind 3-400 Leute den Tag (11-ca. 21:00 Uhr) über durch das Tor gegangen.

Es war ein Familienfest, ganz ruhig, keine Musik tagsüber, abends Liveband. Themen waren Pfanzenverkauf und Kräuterkunde, Brot und Blütenkuchen aus dem Lehmbackofen, Natürliche Schönheitsmittel und Seifen, Reiten, Theaterspiel (Der Wolf und die sieben Geißlein) und natürlich, sonst würde hier nicht erscheinen - Spinnen. :]

An gleicher Stelle hat sich meine Frau den Spinnvirus eingefangen. Jetzt war sie planmäßig dort, also 2 Spinnerinnen zu Anfang. Später waren es 3. Ich hatte vorsorglich noch für zusätzliche Spinnräder gesorgt und zum Schluß, nach 17:00 haben sich jeweils 2-3 Gäste am Spinnen versucht. Es gab sogar eine Warteschlange. War lustig und hat Spass gemacht. Bestimmt sind wieder Viren geflogen. :totlach:

Zum Schluß kam dann noch eine spannende Frage - Verspinnen Sie auch für andere Hundewolle.
Macht meine Beate aber nicht. Wenn also einer Lust hat Hund (Eurasia) zu verspinnen und danach kein Problem mit der Wolle zu haben kann ich die Daten versenden.
Gruß Mathias

---------------------------------------------------
Unmögliches erledigen wir sofort. Wunder, die dauern etwas länger

waltraudnymphensittich
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 67360

Re: Spinnen bei einer Naturheilpraktikerin, Hunde verspinnen

Beitrag von waltraudnymphensittich » 12.06.2012, 19:20

Hi,hi,
Mathias. Deine Überschrift ist genial:
Hunde verspinnen - wie geht das? :totlach:
LG
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)

Zinnober
Vorgarn
Vorgarn
Postleitzahl: 47647

Re: Spinnen bei einer Naturheilpraktikerin, Hunde verspinnen

Beitrag von Zinnober » 14.06.2012, 20:23

Scheint ja ein gelungener Tag gewesen zu sein! Wie schön sich das anhört!

eine Eurasierdame in schwarz habe ich auch zu Hause - nur die Bürste ist verlegt. Der nächste Fellwechsel ist erst in 4 Monaten oder so. Aber die Wolle ist wirklich sehr weich und kuschelig.

Hier in der gegend gibt es 2 Frauen die Hundewolle auf Bestellung spinnen. Ich persönlich habe dazu viel zu viel (u.a. eigene Wolle) um die Ohren.

lg, Zinnober
Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“