Suche eine ehemalige Trommelkarde Verkäuferin

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
marie-claire
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2009, 09:30
Land: Frankreich
Postleitzahl: 61000
Wohnort: Normandie Frankreich

Suche eine ehemalige Trommelkarde Verkäuferin

Beitrag von marie-claire » 07.07.2018, 17:53

Ungefähr 2006-2009, hat eine Freundin eine Trommelkarde gekauft durch jemand hier im Forum. Von Erinnerung hiess sie Irmgard , und die Kardiermaschine hat 3 Trommeln. Nun möchte sie die Verkaüferin kontaktieren, hat aber ihre Adresse verloren. Weiss jemand wie sie sie wieder finden könnte?

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: Suche eine ehemalige Trommelkarde Verkäuferin

Beitrag von shorty » 07.07.2018, 18:44

Also meines Wissens gab's von Babes fiber Garden eine Kardiermaschine mit 3 Walzen, Irmgard -unter dem gleichnamigne Nicknamen- hat auch die Spinnräder hier vertrieben.
Shop Adresse müsste sich finden lassen im Forum.

gefunden in diesem thread : scrollen


viewtopic.php?f=5&t=27324&hilit=babe
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

marie-claire
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2009, 09:30
Land: Frankreich
Postleitzahl: 61000
Wohnort: Normandie Frankreich

Re: Suche eine ehemalige Trommelkarde Verkäuferin

Beitrag von marie-claire » 08.07.2018, 22:28

Ja super Shorty !

Die Adresse hatte ich auch gesehen, aber da ich im Link von Babe's keine Trommelkarde mehr sieh, hatte ich Zweifel, dass es sich um diese Irmgard handelt
Dank deiner Erinnerung, bestätigt es sich, dass sie es ist
Vielen Dank !

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“