Spinnrad mit kleinen Fehlern

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
Benutzeravatar
lavendelschaf
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 791
Registriert: 14.11.2008, 21:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25938
Wohnort: 25938 Oldsum/Föhr

Spinnrad mit kleinen Fehlern

Beitrag von lavendelschaf » 07.06.2017, 16:54

Bei mir steht noch ein interessantes Spinnrad, das ich keinem Hersteller zuordnen kann, da der Spinnflügel Eigenbau ist. Da es ein Mauerblümchendasein bei mir fristet (ich benutze es gar nicht), dachte ich mir, dass ich hier auf diesem Wege eine neue Besitzerin finde. Es ist einfach zu schade, um in der Ecke zu stehen. Ich gebe es ab gegen Übernahme der Portokosten und würde mich über einen Strang schöner Wolle freuen. Ich hoffe, das ist ok.:

Bild
Bild

Falls ich dies hier an falscher Stelle gepostet haben sollte, bitte verschieben.

Lg Heike

jutta
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 39
Registriert: 19.10.2013, 09:52
Land: Deutschland
Postleitzahl: 41238

Re: Spinnrad mit kleinen Fehlern

Beitrag von jutta » 07.06.2017, 16:59

Oh, schau mal in Dein Postfach!
LG
Jutta

Benutzeravatar
lavendelschaf
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 791
Registriert: 14.11.2008, 21:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25938
Wohnort: 25938 Oldsum/Föhr

Re: Spinnrad mit kleinen Fehlern

Beitrag von lavendelschaf » 07.06.2017, 18:04

Dann kann hier zugemacht werden!

Benutzeravatar
Basteline
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 789
Registriert: 06.05.2012, 22:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 50389

Re: Spinnrad mit kleinen Fehlern

Beitrag von Basteline » 08.06.2017, 17:55

lavendelschaf hat geschrieben:Dann kann hier zugemacht werden!
Hier wird nichts zugemacht wie bei Rav. ;)
Denn eiiiigentlich dürfen/sollen wir hier keine Verkäufe/Tausche u.ä. tätigen, sondern immer nur den Link dazu einstellen.
Liebe Grüße
Basteline

.....und laßt uns spinnend die Welt umgarnen.

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“