Dharma Trading

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
Klara
Boucle
Boucle
Land: Frankreich
Postleitzahl: 44670
Dharma Trading

Beitrag von Klara » 15.10.2016, 12:12

Da ich ein schwarzes Schwarz wollte und mir das von Dharma Trading empfohlen wurde, habe ich mir da mal die Website angeschaut (http://www.dharmatrading.com/ sitzen in USA) und festgestellt, dass die Portokosten gar nicht sooo exorbitant sind, wenn man den billigsten Tarif nimmt (bei einem Laden in Deutschland müsste ich ja auch Auslandsporto bezahlen). Die Farben sind direkt bei Dharma nämlich spottbillig (also verglichen mit dem, was ich von Ashford gewöhnt bin). Die Website ist auch problemlos zu navigieren - inklusive Bezahlung per PayPal - und die Lieferung hat statt der angekündigten 5 Wochen nur knapp 2 gedauert (die Gesamtsumme war bei mir aber auch unter der Zoll-Freigrenze).

Hauptrisiko ist, dass man viel zu viel bestellt, aber ich hab' mich erst mal auf Grundfarben und das Poster beschränkt.

Ciao, Klara

Asherra
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 34576

Re: Dharma Trading

Beitrag von Asherra » 15.10.2016, 15:11

Die Webseite ist auch super, wenn man mal seltsame Färbefragen hat. Sie erklären viel über Farbchemie und wie man welchen Effekt bekommt, das sonst kein Hersteller so erwähnt.

Jetzt muß ich doch mal schauen, wie die Versandkosten hierher wären....

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“