neue Faserlieferung und Markttermine

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
deli
Flocke
Flocke
Land: Deutschland
Postleitzahl: 50829
neue Faserlieferung und Markttermine

Beitrag von deli » 29.04.2016, 08:44

Bei Heimatwolle sind 190kg Spinnfasern eingetroffen. Darunter viele Neuheiten. Stöbern lohnt sich also :-)

Am 8.5. stehe ich mit einem Stand auf dem Schäfertag im Freilichtmuseum Lindlar. Ich kann aber natürlich nur einen Teil meiner Waren mitbringen. Wer also Kammzüge haben möchte, bitte vorbestellen.

Und schon mal zum Vormerken: Das nächste offenen Atelier ist am 21.5.11-13h Strandläuferweg 62, 50829 Köln

Ich freue mich auf Euch

Deliah

Claudi
Moderator
Postleitzahl: 42285

Re: neue Faserlieferung und Markttermine

Beitrag von Claudi » 29.04.2016, 08:53

deli hat geschrieben:Am 8.5. stehe ich mit einem Stand auf dem Schäfertag im Freilichtmuseum Lindlar. Ich kann aber natürlich nur einen Teil meiner Waren mitbringen. Wer also Kammzüge haben möchte, bitte vorbestellen.
Wo genau wird denn dein Stand sein? Nicht, dass wir Wollverwandler dich suchen müssen...
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi

Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.

deli
Flocke
Flocke
Postleitzahl: 50829
Re: neue Faserlieferung und Markttermine

Beitrag von deli » 29.04.2016, 09:00

Hallo Claudi,

Wenn Du am Nordeingang reinkommst, kommt rechts die Schafewiese. Dahinter gabelt sich ein Weg. Ich stehe auf der linken Seite gegenüber der Scheune/ Fischbrötchenstand. Ich bringe nur handgefärbte Garne mit, Kammzüge wie gesagt auf Vorbestellung :-)

LG

Deliah

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“