Kardenvlies Zwartbless, Ryeland- und Border Leicester-Mix
Moderator: Claudi
- Cherubina
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 35435
Kardenvlies Zwartbless, Ryeland- und Border Leicester-Mix
Ich machs mal wie Thomas:
Im Handspinn-Forum http://www.handspinn-forum.de/forum/vie ... 924#p26924
habe ich meine Wolle eingestellt. Vielleicht schaut der ein oder andere Interessierte mal dort vorbei.
Im Handspinn-Forum http://www.handspinn-forum.de/forum/vie ... 924#p26924
habe ich meine Wolle eingestellt. Vielleicht schaut der ein oder andere Interessierte mal dort vorbei.
Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das auch leben will.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Fiall
- Boucle
- Postleitzahl: 66265
Re: Kardenvlies Zwartbless, Ryeland- und Border Leicester-Mi
Schade, meinen Wollfetisch kann ich nun wohl nicht mehr befriedigen. Ich guck doch zumindest gerne an, aber im Handspinnforum sieht man Bilder wohl nur, wenn man angemeldet ist.
GLG,
Veronika
Veronika
- Cherubina
- Faden
Ja, das ist schade... Aber ich will mich brav an die Regeln halten.
Vielleicht stelle ich noch in den Ebay-Kleinanzeigen was ein, wenn sich so niemand meldet. Dann kannst auch du Bilder angucken.
LG Uta
Vielleicht stelle ich noch in den Ebay-Kleinanzeigen was ein, wenn sich so niemand meldet. Dann kannst auch du Bilder angucken.
LG Uta
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 32657
Kannst Du das evtl. auch bei ravelry reinstellen ? Da könnte man nämlich Foddos gucken.... 

lg
zwmaus
zwmaus
- Basteline
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 50389
Ihr könnt auch eure Email-Adressen austauschen und euch dann gegenseitig bilder zeigen.
Liebe Grüße
Basteline
.....und laßt uns spinnend die Welt umgarnen.
Basteline
.....und laßt uns spinnend die Welt umgarnen.
- Fiall
- Boucle
Zählt Eyecandy denn auch zu den verbotenen Dingen? Das "bewerben" deiner schönen Vliese ist ja noch kein Verkauf an sich und der läuft dann wie gewünscht über andere Plattformen. Wir befinden uns ja auch im Unterforum "Werbung". Wir müssen nur so fair sein, dann nicht doch über PN hier zu arbeiten und das gilt so oder so.
Falls einer der Mods mitliest: Wie schaut das aus? Wenn ich da eine ungewünschte "Anregung" gemacht hab, schreddert das Posting einfach.
Falls einer der Mods mitliest: Wie schaut das aus? Wenn ich da eine ungewünschte "Anregung" gemacht hab, schreddert das Posting einfach.

GLG,
Veronika
Veronika
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Offtopic!
Aloha Fial,
ich antworte mal hier mit meiner ganz eigenen persönlichen Meinung zu Deiner Frage, das sei ausdrücklich gesagt.
Ein Eyecatcher würde nur wieder dazu führen, dass die Handelsgeschäfte zwiespältig wären und sich doch wieder hier her verlagern. Die Regel besagt verlinken, mehr nicht.
Deine Anmerkung das ihr dann so fair sein solltet es nicht hier über PN abzuwickeln finde ich super, Du hast damit völlig recht. Danke dafür.
Warum die Anbieter keine für alle ohne weiteres zugänglichen Medien nutzen, kann ich Dir nicht sagen und das ist auch deren Entscheidung.
Darüber hinaus gibt es keine unerwünschten Anregungen, der Ton macht die Musik. Fragen und Anregungen sind immer erlaubt und erwünscht, allerdings sollten sie sachlich sein und keine offenen oder verdeckten und vor allem ungerechtfertigten Vorwürfe enthalten. Die führen nur zu Missstimmung auf allen Seiten und verhindern eine Einigung.
Und bitte, hier jetzt keine Disskusion über dieses Thema starten, das ist Thomas Wollthread.
Danke für Euer Verständnis.
Aloha Fial,
ich antworte mal hier mit meiner ganz eigenen persönlichen Meinung zu Deiner Frage, das sei ausdrücklich gesagt.
Ein Eyecatcher würde nur wieder dazu führen, dass die Handelsgeschäfte zwiespältig wären und sich doch wieder hier her verlagern. Die Regel besagt verlinken, mehr nicht.
Deine Anmerkung das ihr dann so fair sein solltet es nicht hier über PN abzuwickeln finde ich super, Du hast damit völlig recht. Danke dafür.
Warum die Anbieter keine für alle ohne weiteres zugänglichen Medien nutzen, kann ich Dir nicht sagen und das ist auch deren Entscheidung.
Darüber hinaus gibt es keine unerwünschten Anregungen, der Ton macht die Musik. Fragen und Anregungen sind immer erlaubt und erwünscht, allerdings sollten sie sachlich sein und keine offenen oder verdeckten und vor allem ungerechtfertigten Vorwürfe enthalten. Die führen nur zu Missstimmung auf allen Seiten und verhindern eine Einigung.
Und bitte, hier jetzt keine Disskusion über dieses Thema starten, das ist Thomas Wollthread.
Danke für Euer Verständnis.
Alles liebe
Sabine
Sabine
- thomas_f
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 48653
Nein, dies ist Cherubinas Wollthread.
Beste Grüße -- Thomas
Beste Grüße -- Thomas
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Stimmt Thomas, hab ich auch gerade bemerkt. 

Alles liebe
Sabine
Sabine
- Cherubina
- Faden
Ich finds ja auch wichtig solche Dinge zu klären, darum danke!
Der Grund warum es zur Zeit nur im anderen Forum steht: Ich hoffte dort gezielt die Spinner zu erreichen, mit denen ich schon netten Kontakt hatte und "Petzis" hatte ja geschlossen.
Ich werde zusehen möglichst bald gute aktuelle Fotos zu machen und das Ganze dann wie gesagt bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen. Da ist es dann auf jeden Fall für alle sichtbar. Ravelry ist ja auch nicht ganz öffentlich...
Der Grund warum es zur Zeit nur im anderen Forum steht: Ich hoffte dort gezielt die Spinner zu erreichen, mit denen ich schon netten Kontakt hatte und "Petzis" hatte ja geschlossen.
Ich werde zusehen möglichst bald gute aktuelle Fotos zu machen und das Ganze dann wie gesagt bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen. Da ist es dann auf jeden Fall für alle sichtbar. Ravelry ist ja auch nicht ganz öffentlich...
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25486
"DANKE" für die kommentarlose Löschung meines Beitrags!
Langsam kommen mir echt Zweifel, ob ich hier noch richtig bin
Missmutige Grüße
Cornelia
Langsam kommen mir echt Zweifel, ob ich hier noch richtig bin

Missmutige Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
- Cherubina
- Faden
So, hier kommen die Links mit Bildern:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- FrauHollunder
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 91757
Ebay kleinanzeigen sind super darüber kann man auch super e-mail kontakt aufnehmen...nur habe ich selber noch 20 kg rohwolle rumstehen. *ächz*
- Fiall
- Boucle
Mir geht's ähnlich. Das Wollzimmer platzt aus allen Nähten. 
Aber danke fürs Zeigen! Und den Preis finde ich auch völlig in Ordnung. Wirklich schöne Wuschelbatts!

Aber danke fürs Zeigen! Und den Preis finde ich auch völlig in Ordnung. Wirklich schöne Wuschelbatts!
GLG,
Veronika
Veronika
- thomas_f
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 48653
Wer weiß. Wenn "Eyecandy" dasselbe ist wie "Appetitmacher", dann ist es wohl erlaubt. Hier ist die aktuellste Fassung der Regeln in diesem Bereich, und da schreibt Dany ausdrücklich:Zählt Eyecandy denn auch zu den verbotenen Dingen?
Beste Grüße -- ThomasErlaubt ist ein Link, ein oder zwei Bilder als "Appetitmacher" und eine Kurzbeschreibung des Angebotes.