Ich hatte noch eine zusätzliche Bestellung abgeschickt, um Versandkosten zu sparen. Nun bin ich gespannt, wie das funktioniert. Ich habe telefoniert, angeblich wurde die Online-bestellung dann gefunden.
LG Brigitte
Moderator: Claudi

Wie gut die Entscheidung war, wird sich noch herausstellen.kariboo hat geschrieben:wie gut dass ich die Aktion außen vor gelassen habe ,mir könnte das Ashford Traveller gefallenwar ja (zum Glück !???) schon weg... na ich lasse mir Zeit-gibts dann ein Geburtstagsgeschenk
![]()
@vivi eine gute Entscheidung, gratuliere![]()
viele Gruesse
kariboo

Da fiebere ich auch schon richtig mit Dir - ich sag`Dir ja, wenn ich nicht gerade ein Lendrum gekauft hätte und so wenig Raum hier, dann wäre das ein Teilchen gewesen, was mir auch gefallen hätteNun warte ich freudig auf das Eintreffen meiner Queen Lizzy.

Die Auftragsbestätigung habe ich gestern um 15:20 bekommen - ich bin mal gespannt, wann das gute Stück hier eintrifft.quilty hat geschrieben:Da fiebere ich auch schon richtig mit Dir - ich sag`Dir ja, wenn ich nicht gerade ein Lendrum gekauft hätte und so wenig Raum hier, dann wäre das ein Teilchen gewesen, was mir auch gefallen hätteNun warte ich freudig auf das Eintreffen meiner Queen Lizzy.
Ich war dann froh, als es bei Tr*ub weg als "verkauft" gekennzeichnet war, so musste ich wenigstens nicht mehr dran denken![]()
Jetzt hibble ich ein bisschen mit Dir
LG Christine