Anleitung für Tuch Pretty As a Peacock - woher?
Moderator: Claudi
-
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 96528
Re: Anleitung für Tuch Pretty As a Peacock - woher?
ja, das passiert bei dünnem Garn gerne mal....aber super, daß du dich schon soweit "vorgekämpft" hast.
liebe Grüße, angi
liebe Grüße, angi
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129

Ich bin ja sehr geduldig geworden.

Alles liebe
Sabine
Sabine
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Sabine, gibt's denn vielleicht schon ein Foto des angestrickten Peacock? *überhauptnichtneugierigbinaberalleswissenwill* 

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

-
- Designergarn
Aloha Marion,
leider nein. Das Wetter und unsere Cam lassen das nicht wirklich zu.
Ich bringe Ihn mit zum Spinntreffen, vielleicht ist Danny so lieb und macht ein Foto. *zuDannyrüberblinzel*
Das mit den Fotos ist für mich immer so eine Sache. Einstellen wär ja kein Prob aber mache. *grummel*
leider nein. Das Wetter und unsere Cam lassen das nicht wirklich zu.
Ich bringe Ihn mit zum Spinntreffen, vielleicht ist Danny so lieb und macht ein Foto. *zuDannyrüberblinzel*
Das mit den Fotos ist für mich immer so eine Sache. Einstellen wär ja kein Prob aber mache. *grummel*
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Perisnom
- Moderator
Ich bringe meine Kamera mit zum Treffen 

-
- Designergarn
Aloha alle,
hier ein Foto von meinem angestricken Pfau. Danny war am Sonntag so lieb und hat Fotos gemacht. Danke.

Ich bin gespannt, wann der fertig wird, ich habe seid 2 Wochen nicht mehr weitermachen können, keine Ruhe dafür.
hier ein Foto von meinem angestricken Pfau. Danny war am Sonntag so lieb und hat Fotos gemacht. Danke.

Ich bin gespannt, wann der fertig wird, ich habe seid 2 Wochen nicht mehr weitermachen können, keine Ruhe dafür.
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Das schaut doch schon sehr gut aus! Weiter so!
Ermutigenden Gruß von Anna
Ermutigenden Gruß von Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
-
- Designergarn
Aloha Anna,
danke schön, allerdings werde ich, sobald ich wieder etwas Ruhe habe mit zurückstricken anfangen dürfen. Mir fehlen 2 Maschen und das kann nur in den Reihen davor passiert sein.
Mal sehen, wo das war.
Auf jeden Fall werde ich weitermachen, egal wie lange es dauert. Das Tuch ist so schön!
danke schön, allerdings werde ich, sobald ich wieder etwas Ruhe habe mit zurückstricken anfangen dürfen. Mir fehlen 2 Maschen und das kann nur in den Reihen davor passiert sein.
Mal sehen, wo das war.

Auf jeden Fall werde ich weitermachen, egal wie lange es dauert. Das Tuch ist so schön!
Alles liebe
Sabine
Sabine
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
sieht ja jetzt schon traumhaft aus.
Liebe Grüße
Karin
Liebe Grüße
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Designergarn
Danke!
Dafür brauche ich allerdings absolute Ruhe und ich kann niemanden gebrauchen, der mich zwischendurch was fragt.
Daher geht es auch so langsam und erst recht, weil ich jetzt auf Fehlersuche gehen muß und diesmal nicht sicher weiß wo der Fehler passiert ist.
Ich bin leichtsinnig geworden und habe nicht nach jeder Reihe die Maschen gezählt.
Das wird schon. Und wenn es nenneswerte Fortschritte gibt, werde ich weiter berichten, spätestens wenn er fertig ist in .....
Dafür brauche ich allerdings absolute Ruhe und ich kann niemanden gebrauchen, der mich zwischendurch was fragt.

Daher geht es auch so langsam und erst recht, weil ich jetzt auf Fehlersuche gehen muß und diesmal nicht sicher weiß wo der Fehler passiert ist.
Ich bin leichtsinnig geworden und habe nicht nach jeder Reihe die Maschen gezählt.

Das wird schon. Und wenn es nenneswerte Fortschritte gibt, werde ich weiter berichten, spätestens wenn er fertig ist in .....

Alles liebe
Sabine
Sabine
- Perisnom
- Moderator
Wunderschön wird der, Sabine! *schmacht*

-
- Designergarn
Aloha Perisnom,
Danke schön.
Du hattest Dir die Anleitung doch auch bestellt, oder?
Deiner wird sicher mindestens genauso schön!

Danke schön.

Du hattest Dir die Anleitung doch auch bestellt, oder?
Deiner wird sicher mindestens genauso schön!

Alles liebe
Sabine
Sabine
- Perisnom
- Moderator
Hallo Sabine,
ja, bestellt habe ich sie mir, aber ich kann noch nicht absehen, wann ich die Zeit finde, das Teil anzufangen. Vor Weihnachten mit Sicherheit nicht mehr...
ja, bestellt habe ich sie mir, aber ich kann noch nicht absehen, wann ich die Zeit finde, das Teil anzufangen. Vor Weihnachten mit Sicherheit nicht mehr...

-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 32657
Das Tuch ist wunderschön und ich bewundere alle, die sowas stricken können. Dafür würde mir die Geduld fehlen. Dabei hätt ich schon ganz gern so eins. Gut, daß ich gar keine Zeit habe dafür, die Kitty Bed Bestell-Liste ist ellenlang ........
Im Hinterkopf hab ich es aber. Vielleicht irgendwann mal ..... träum

Im Hinterkopf hab ich es aber. Vielleicht irgendwann mal ..... träum

lg
zwmaus
zwmaus
-
- Designergarn
Aloha Marion,
das wird schon!
Weißt Du, dass schöne ist, die Anleitungen fressen kein Brot und schimmeln nicht.
Da Du ja deutlich geübter bist im stricken solcher Sachen als ich, ist Deiner am Ende sicher früher fertig als meiner.
@ Heike, die Geduld hatte ich früher auch nicht, habe ausschließlich Socken gestrickt, dabei brauchte ich nichts Denken und nix zählen.
Inzwischen kann ich einigermaßen zählen und wenn das so weiter geht wird das sogar noch besser.
Bei mir hat das alles mit den Tüchern von Dorthea Fischer angefangen, seit dem kann ich Strickschriften lesen, was ich vorher nicht konnte und so nahm das Drama seinen Lauf.
das wird schon!
Weißt Du, dass schöne ist, die Anleitungen fressen kein Brot und schimmeln nicht.

Da Du ja deutlich geübter bist im stricken solcher Sachen als ich, ist Deiner am Ende sicher früher fertig als meiner.

@ Heike, die Geduld hatte ich früher auch nicht, habe ausschließlich Socken gestrickt, dabei brauchte ich nichts Denken und nix zählen.

Inzwischen kann ich einigermaßen zählen und wenn das so weiter geht wird das sogar noch besser.
Bei mir hat das alles mit den Tüchern von Dorthea Fischer angefangen, seit dem kann ich Strickschriften lesen, was ich vorher nicht konnte und so nahm das Drama seinen Lauf.

Alles liebe
Sabine
Sabine