Karin
Moderator: Claudi
Ausführliche Artikelbeschreibungen oder gar Preisangaben sind nicht gestattet. Inhalte, die zu einer direkten Abwicklung im Forum verleiten oder gar auffordern, werden kommentarlos gelöscht.
Code: Alles auswählen
Hallo,
da bei der Adventskalenderaktion doch einige Fasern sehr schnell ausverkauft waren, möchte ich den Leute, die schon mal bei mir bestellt haben, die Gelegenheit geben, vor meiner Nachbestellung noch Fasern vergünstigt nachzubestellen.
Es gibt einen Sonderrabatt von 10 % auf alle Fasern und Fasermischungen, die im Shop angezeigt werden. Also auch für die mit Menge Null.
Außerdem verlängere ich für euch die Ashford-Aktion bis zum im Betreff angezeigten Termin. d.h. 12,5 % auf alle Artikel in der z.Zt. gültigen Ashford Verkaufsliste. Wer die Liste noch nicht hat, kann diese bei mir per Mail anfordern.
Es gilt die normale Versandkostenregelung - also ab 60 € versandkostenfrei.
Bei Rückfragen meldet euch bitte per Mail. Vielen Dank und viel Freude beim Stöbern und einen guten Start ins Neue Jahr 2013.
spinnerte Grüsse
Tanja
PS: Da ich den Shop noch nicht geprüft habe, kann es sein, das die eine oder andere Faser heute im Laufe des Tage noch zusätzlich im Shop erscheint.