Mir gefällt halt die Auswahl beim Wollschaf. Die hab ich sonst so umfangreich bei keinem anderen Händler gefunden.
Meine Bestellung Traub
Moderator: Claudi
- Fiall
- Boucle

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 66265
Re: Meine Bestellung Traub
Ok, das Wollschaf ist 21 Cent teurer wenn wir mal 100g Baumwolle im Band nehmen. Die gesparten 21 Cent bringen mir aber nix, wenn die Lieferung der Baumwolle dann bis zu einem Jahr dauern kann. Und wenn man dann bei zwei (oder mehr) Händlern bestellen muss, fressen zusätzliche Versandkosten die Ersparnis auf. 
Mir gefällt halt die Auswahl beim Wollschaf. Die hab ich sonst so umfangreich bei keinem anderen Händler gefunden.
GLG,
Veronika
Veronika
- stuart63
- Boucle

- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1190
So, Nachtrag für meine Traub Bestellung.
Die lieferbare Ware ist trotz Stornierung nächsten Tag bei mir gewesen. Ich habe angesichts der schnellen Lieferung und wirklich erstklassigen!! Qualität der Wolle meine Stornierung zurückgezogen und warte auf die Nachlieferung.
Mein Fazit: Sehr netter Kontakt, immer gleich auf emails geantwortet, superschneller Versand und erstklassige Ware!
Nachteil: das Shopsystem, auf das man nicht vertrauen kann.
Ich werde eben nur meine Bestellgebarung ändern müssen, vielleicht telefonisch oder per email. Über den shop werde ich so nicht mehr bestellen, das ist mir zu unsicher.
Alles in Allem ein happy end, ich warte halt jetzt auf den Rest.
LG Katja
PS: Der Polarfuchs ist zum niederknien, so wie schon in einem anderen thread beschrieben!
Die lieferbare Ware ist trotz Stornierung nächsten Tag bei mir gewesen. Ich habe angesichts der schnellen Lieferung und wirklich erstklassigen!! Qualität der Wolle meine Stornierung zurückgezogen und warte auf die Nachlieferung.
Mein Fazit: Sehr netter Kontakt, immer gleich auf emails geantwortet, superschneller Versand und erstklassige Ware!
Nachteil: das Shopsystem, auf das man nicht vertrauen kann.
Ich werde eben nur meine Bestellgebarung ändern müssen, vielleicht telefonisch oder per email. Über den shop werde ich so nicht mehr bestellen, das ist mir zu unsicher.
Alles in Allem ein happy end, ich warte halt jetzt auf den Rest.
LG Katja
PS: Der Polarfuchs ist zum niederknien, so wie schon in einem anderen thread beschrieben!
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
- anabel71
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 92345
Ich merke sehr deutlich, dass ich einen Polarfuchs haben muss... 
Freut mich sehr, dass Du nun alles in allem doch zufrieden bist. Ich bin von Traub eigentlich auch sehr überzeugt.... vor allem die Preise finde ich klasse.
Und nun gehe ich mal ins Shöple.... stöbern....*smile*
Freut mich sehr, dass Du nun alles in allem doch zufrieden bist. Ich bin von Traub eigentlich auch sehr überzeugt.... vor allem die Preise finde ich klasse.
Und nun gehe ich mal ins Shöple.... stöbern....*smile*
- shorty
- Designergarn

- Postleitzahl: 82441
Mal ganz vorsichtig piep von meiner Seite.
Wertende Kommentare sind im frei öffentlichen Bereich schwer grenzwertig.( siehe Forenregeln 6 e)
Muss mich mal mit den anderen abstimmen, was zu tun ist.
Karin
Wertende Kommentare sind im frei öffentlichen Bereich schwer grenzwertig.( siehe Forenregeln 6 e)
Muss mich mal mit den anderen abstimmen, was zu tun ist.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Fiall
- Boucle

- Postleitzahl: 66265
Ups, sorry Karin. Ich dachte, das wäre der Fred aus den Shop-Bewertungen. 
Tante Edit fragt: Können wir (und damit mein ich natürlich "ihr"
) das nicht einfach zu dem bestehenden Fred "Traub-Wolle" in den Shop-Bewertungen packen?
Tante Edit fragt: Können wir (und damit mein ich natürlich "ihr"
GLG,
Veronika
Veronika
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Heips!
Darüber grübeln wir ja gerade... dann ist es für die "Nicht-Insider" auch verborgen. Speziell für die, die hier gepostet haben ist es dann etwas verwirrend...zu dem bestehenden Fred "Traub-Wolle" in den Shop-Bewertungen packen?
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
- shorty
- Designergarn

Wertende Beiträge in den dafür passenden Ordner unter Partnerbewertungen shops und Händler verschoben.
Leider können die Nichtinsider diesen Bereich nicht einsehen, das Verschieben war trotzdem notwendig, macht die Foreninhaber rechtlich angreifbar.
Karin
Leider können die Nichtinsider diesen Bereich nicht einsehen, das Verschieben war trotzdem notwendig, macht die Foreninhaber rechtlich angreifbar.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- stuart63
- Boucle

- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1190
Nachdem ich den thread eröffnet habe, melde ich mich auch zu Wort.
Ich wollte mit meinem Eingangsposting in keinem Fall werten, sondern wollte nur eure Vorgehensweise wissen, da ich mich nicht wirklich durchgesehen habe.
Das dieser thread so wertend wurde wollte ich nicht. Ich habe auch in meinem letzten posting zu meiner Erfahrung nicht wertend Stellung genommen, sondern nur meine Erkenntnis daraus zum besten gegeben.
Hätte ich werten wollen, hätte ich es nicht öffentlich gemacht.
Tut mir leid, dass es so weiter gelaufen ist. Ich werde meine weiteren postings genau abwägen um solche Verläufe nicht nochmals zustande kommen zu lassen.
LG Katja
Ich wollte mit meinem Eingangsposting in keinem Fall werten, sondern wollte nur eure Vorgehensweise wissen, da ich mich nicht wirklich durchgesehen habe.
Das dieser thread so wertend wurde wollte ich nicht. Ich habe auch in meinem letzten posting zu meiner Erfahrung nicht wertend Stellung genommen, sondern nur meine Erkenntnis daraus zum besten gegeben.
Hätte ich werten wollen, hätte ich es nicht öffentlich gemacht.
Tut mir leid, dass es so weiter gelaufen ist. Ich werde meine weiteren postings genau abwägen um solche Verläufe nicht nochmals zustande kommen zu lassen.
LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
- shorty
- Designergarn

Mach Dir keinen Kopf, den Verlauf eines threads hat der Ersteller nicht unbedingt in der Hand 
Wurde halt jetzt etwas brenzlich
Karin
Wurde halt jetzt etwas brenzlich
Karin
- anabel71
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 92345
Ach deshalb hatte ich plötzlich keine Berechtigung zu lesen...huch...
Müsst ihr mich so erschrecken?
Müsst ihr mich so erschrecken?